Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine RPG Ideen. ^^

©Gast
Mi Jul 16, 2014 4:02 pm
avatar
Gast

Ein Superhelden RPG ^^
Fight for Justice:
 

Und ein Star Wars RPG ^^

Knights of the new Republic:
 

Und eine Idee die nicht von mir ausgedacht ist, ich aber super viel Spaß dran hätte und es deswegen vorschlagen darf:

Vampire Hearts:
 



©Schattenfell
Mi Jul 16, 2014 4:25 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Hallo Mistel,
ich finde deine Ideen wirklich interessant. Allerdings ist mir eine Kleinigkeit auf gefallen. Und zwar Gotham und Metropolis, sind die Städte von Bathman und Superman. Allerdings steht in deiner Erklärung das alle Marvel Helden spielbar sind. Also kann eigentlich nichts in Gotham oder Metropolis statt finden. Da Bathman und Superman beide DC Helden sind. Und du nur Marvelhelden zu erspielen erlaubst. Ich hoffe dir ist dein kleiner Fehler aufgefallen. Da es schon einen großen Unterschied macht, ob du von allen Superhelden oder nur von den aus der Feder der Marvelstudios erlaubst. Da dann einige weg fallen.
Lg Shadow



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Gast
Mi Jul 16, 2014 4:31 pm
avatar
Gast

Das RPG ist ja eine Mischung aus Marvel, DC und auch selber ausgedachten. Das RPG wird in Gotham, Metropolis und im Wachturm stattfinden, und da es ja außerhalb der echten Storys passiert werden halt auch Marvel Charaktere in das RPG mit einbezogen. Ich will nur, dass jeder die Möglichkeit hat seine Lieblingscharaktere zu spielen, wo es stattfindet muss ja nicht mit den echten übereinstimmen. Immerhin sind die meisten DC Charaktere auch woanders unterwegs als Metropolis und Gotham. ^^



©Schattenfell
Mi Jul 16, 2014 4:36 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Meinte ich ja. Allerdings wollte ich vorallem darauf hinweisen, das du nur Marvelcharakter erlaubst ;) Und ich stell mir schon vor das auch Superman und Bathman gerne gespielt werden und nicht nur Spiderman, Hulk und Co.
Lg Shadow



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Gast
Mi Jul 16, 2014 4:39 pm
avatar
Gast

Ich glaube ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. xD Ich erlaube beide Charaktere.

Code:
 ihr dürft auch Helden und Schurken aus dem Marvel-Universum spielen


Auch heißt in erster Linie, dass man sowohl selbst erstellte und welche aus dem DC-Universum (das es vor allem um DC geht steht ja schon in der Einleitung), als auch welche aus dem Marvel Universum. Also alle Arten von Charakteren. oder verstehe ich dich immer noch falsch?



©Habichtstern
Mi Jul 16, 2014 6:04 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Also das erste find ich echt genial *-*
*würde sich sofort Loki unter den Nagel reißen xD*
DA würde ich auch sofort mit machen ;D



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Meine RPG Ideen. ^^» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei» Meine Katze Minka» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» Meine grosse Liebe verspielt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv