Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Sommerfrost

Krieger

Anzahl der Beiträge : 346
Weiblich Anmeldedatum : 04.11.15

Eiskönigin

Hey, ich liiiiiiiiebe diesen Song!! Den Film habe ich noch nicht gesehen, will ich aber auf jeden Fall noch nachholen...

Dieser Beitrag wurde am So Jan 03, 2016 11:16 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Eiskönigin

Hab den Film erst letztes Jahr zum ersten Mal gesehen, zusammen mit Habichtstern. ^w^
Echt ein cooler Film, hat alles, was ein Disneyfilm so braucht. :D Die Lieder verpassen mir immer wieder aufs Neue einen Ohrwurm, den ich über Tage hinweg nicht wegkriege. Die Charaktere sind süß - auch wenn sie fast alle gleich aussehen.

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 1:31 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Eiskönigin

Hey C:

Ich habe den Film damals in meiner Klasse das erste Mal gesehen. Ach Gottchen, Olaf ist zuckersüß, ich liebe diesen Schneemann. Die Lieder gehen einem tagelang nicht aus dem Kopf, obwohl mir die englischen Versionne wesentlich besser gefallen als die deutschen :)

So richtig auf den Film bin ich durch meinen besten Freund gekommen, der steht total auf Frozen :3 <3

LG Eulani

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 11:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Thymianduft

Krieger

Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16

Eiskönigin

Uhi :3
Ein Thema über Die Eiskönigin *-* Ich finde den Film mega gelungen. Besonders Olaf hat man immer in sein Herz geschlossen finde ich :0 Außerdem finde ich die Lieder alle voll schön. Ich weiß noch als ich den Film bei meinem Praktikum geschaut habe und wie gefesselt die kleinen davon waren ^^

Lg Tee

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 8:28 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Eiskönigin

Also frozen find echt klasse. Sehr gelugener disney film in dem auch mal das mädchen den helden spielt. Find ich super den Film sehr empfehlenswert. :)

Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 20, 2016 2:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Eiskönigin

ich liebe diesen film der ist echt der hammeram meisten mag ich elsa,ich hab den film auch auf dvd und ich find ihn einfach nur cool

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 22, 2016 12:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Eiskönigin

Ich liebe diesen Film! Er ist einen von den wenigen Filmen die ich gesehen habe und hat mich total begeistert!!
Pfotige Grüsse Rauchi

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 22, 2016 1:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Eiskönigin

ja das stimmt wirklich der hat mich sofort verzaubert wirklich

eure herz

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 22, 2016 2:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Eiskönigin

Ich finde den Film süß!:3 Er ist super für Kinder geeignet und die Figuren sind auch sehr niedlich und am meisten mag ich den Schneemann Olaf.XD
Meine Freundinnen suchten düsen Film einfach.Ich find ihn klasse!

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 11, 2016 7:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Reiherschatten

Mentor

Anzahl der Beiträge : 536
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Eiskönigin

Ich fand Frozen einfach richtig toll, auch wenn ich normalerweise gehen Disney-Filme bin. Aber der ist wirklich gut. Und 'Let it go' ist ein totaler Ohrwurm, aber es gefällt mir. ^^

~Rue.

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 15, 2016 9:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Eiskönigin

Ich mag diesen Film total. Auch wenn er eher für Kinder ist. Er ist einer meiner Lieblingsfilme.

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 20, 2016 9:49 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Eiskönigin

Hey, ich habe den Film vor einer Woche ungefähr mit meiner 5-jährigen Schwester geschaut. Der ist eigentlich voll gut für nen Disney-Film. Elsa habe ich aber immer so verabscheut. Naja es gibt viele Wendungen und bleibt sogar laufend spannend.

LG Zwiebel

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 30, 2016 7:49 am erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2981

Eiskönigin

Oh man, kaum zu glauben, dass ich noch nicht hier etwas geschrieben habe :o.
Ich finde denn Film wirklich toll, auch wenn die Augen vielleicht etwas gruselig groß sind, aber ich mag die Geschichte und die Lieder gefallen mir auch gut besonders "Let it go", weil mein Lieblingslied ein Mashup mit diesem Lied ist *-*. Ich möchte aber uachmal anmerken, dass ich diesen blonden Typen, ich habe den Namen vergessen, nicht wirklich mag x'D. ich mag nur Olaf und Elsa und den Elch >.<'.

Ich habe sogar mal als Winter war einen Olaf Schneemann gebaut, ich würde ihn sehr gerne zeigen, leider weiß ich nicht genau wie man Bilder hoch lädt ^^".

~ LG Bone

Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 29, 2016 7:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Skalli

Krieger

Anzahl der Beiträge : 433
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Eiskönigin

Irgendwann mal hatte eine ehemalige Klassenkameradin den Film vorgeschlagen und wir haben uns den dann angesehen. Leider ging sich nicht der ganze Film aus, aber von dem Bisschen was ich gesehen habe, kann ich sagen dass er mir gefällt. Aber er gehört nicht zu meinen Lieblingen.

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 31, 2016 3:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 307
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Eiskönigin

Frozen ist so ein extrem süßer Film owo
Hab ihn mal aus langeweile geguckt und finde ihn echt klasse. Außerdem wird man von Let It Go ja fast schon verfolgt

Dieser Beitrag wurde am So Sep 04, 2016 8:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Teiko

Krieger

Anzahl der Beiträge : 126
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

Eiskönigin

Wuhh, der Film hat mich beim ersten mal ansehen sowas von verzaubert. Ich finde er hat eine sehr gute Geschichte und das Aussehen der Figuren gefällt mir iwie sehr gut. Außerdem fasziniert es mich, dass ich mich wirklich in Elsa wieder erkenne. Ja, sie hat so einiges mit mir gemeinsam. Und sie ist so hübsch *-* Anna mag ich auch, jedoch bin ich ein eindeutiger Elsa- Fan.
Das ist nach einiger Zeit wirklich mal wieder ein super geeigneter Film für Kinder (und auch Erwachsene) gewesen. Er zählt wohl zu meinen Favs unter den Disney Filmen.

Zuletzt von Sturmpfote am Do Nov 10, 2016 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Di Nov 01, 2016 5:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Eiskönigin

Ich finde den Film in Englisch richtig schön, in Deutsch jedoch nicht.
Meine Lieblingscharaktere sind Elsa und Hans.
Hans hat Anna meiner Meinung nach einfach das angetan was sie verdient hat. Wer so leichtgläubig durch die Welt geht, verdient es nicht anders.
Elsa ist einfach richtig hübsch und ich finde ihre Kraft ganz schön...Ich kann aber verstehen, dass ihr das Angst macht, zum Glück überwindet sie diese am Ende.

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 1:13 am erstellt.

KONTAKT:

Schwalbenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Anmeldedatum : 20.12.16

Eiskönigin

Hey :)

Zuerst hat mich der Film eigentlich nicht richtig interessiert. Aber dann, als wir ihn gekauft haben, musste ich ihn erst mal 3 mal hintereinander schauen xD ich finde den Film richtig gut. Hab sogar meinen Wellensittich nach Olaf benannt xD

lg Schwalbööh

Dieser Beitrag wurde am Do Dez 22, 2016 6:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Eiskönigin