Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 4. Staffel

©Himmelherz
Mo Jul 28, 2014 3:32 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3834
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

das 3 buch ist seit dem 21.07 raus...

im Oktober kommt eine Special Ausgabe und im November kommt Band 4



©Gast
Mi Jul 30, 2014 10:40 pm
avatar
Gast

ich freue mich da ich endlich die bücher habe un dsie jetz lesen kann



©Gast
Fr Aug 01, 2014 5:46 pm
avatar
Gast

Die vierte Staffel ist gut, es war etwas anderes, dass man im dritten Band etwas aus der Sicht des Schatten Clans erfährt.



©Gast
Fr Aug 22, 2014 4:50 pm
avatar
Gast

Die vierte Staffel ist meiner Meinung nach eine derjenigen, die am wenigsten spannend ist.

Ich habe das Gefühl, je mehr Bücher, desto weniger spannend werden diese.

Während ich bei der ersten Staffel noch alle Bücher sprichwörtlich verschlungen habe, mache ich das bei den neuen inzwischen nicht mehr.



©Gast
Sa Aug 23, 2014 8:04 am
avatar
Gast

Ich hab das letzte Buch von der 4. Staffel so verschlungen - das war der Wahnsinn!
Heilerkatzen:
 



©Gast
Mo Sep 01, 2014 11:11 pm
avatar
Gast

Hallo,
ich finde die 4 Staffel eig voll cool♥ Ich finde es im 3 Band total schön das Efeupfote herausfindet, dass
Spoiler:
 
Mfg Grasjunges


Zuletzt von Masksong am Di Jul 14, 2015 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Mo Sep 01, 2014 11:13 pm
avatar
Gast

Außerdem, endlich mal was aus der sicht eines anderen Clans. Ich hab lange zeit aufgehört zu lesen...doch jz warte ich alle Bänder ab und les sie durch xdd



©Gast
Do Dez 04, 2014 8:38 pm
avatar
Gast

Ich fange jetzt dann mit dem vierten Band an, finde sie eigentlich ganz gut bisher, aber Taubenpfote kotzt so an.

LG Zwiebi



©Gast
Do Mai 14, 2015 5:46 pm
avatar
Gast

Habe Dienstag Nacht das letzte Buch gelesen auf Deutsch (mein Buchgeschäft hatte das Buch schon xD) und ich muss sagen, das ende... alter, gänsehaut xD und man fiebert so sehr mit *-* ist nur zu empfehlen!! auf jedenfall!!



©Gast
Do Mai 14, 2015 6:38 pm
avatar
Gast

Ich hab leider nicht mal genug Geld um mir die 3.Staffel zu kaufen, aber ich spare so viel ich kann!



©Gast
So Mai 17, 2015 11:45 am
avatar
Gast

Ich habe erst gestern den 6. Gelesen, war cool. Die 4. Staffel ist zu empfehlen.



©Gast
Di Mai 26, 2015 5:57 pm
avatar
Gast

Hey (-^▽^-)

Oh mein Gott, die vierte Staffel war so verdammt spannend!
Ich hab Die letzte Hoffnung am 15. Mai gekauft und hatte es an einem Tag durch, weil es so spannend war xD
Die letzte Hoffnung:
 
Was meint ihr?

LG Sun o3o



©Gast
Mi Mai 27, 2015 5:47 pm
avatar
Gast

Ja ich habe mir gerade ebend den 6. Band gekauft und hoffe auf ein spannendes Ende. Es soll ja auch eine 5 Staffel geben.Ich glaube, dass diese im Herbst erscheinen wirde  I am sooooooo happy



©Habichtstern
Mi Jul 15, 2015 7:03 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Also ich mag die vierte Staffel total *O* besonders die letzten zwei Teile :3
Aber Letzte Hoffnung wurde gestern zu meinem Lieblings Band *__*

Letzte Hoffnung:
 



©Gast
Sa Jul 18, 2015 1:34 pm
avatar
Gast

Ich finde die 4. Staffel auch toll *-*
Spoiler:
 
Sie helfen zusammen und schaffen es schließlich auch müssen sich aber von ein paar tollen Kriegern trennen was es auch ein bisschen traurig macht :(

Fazit die 4. Staffel ist toll ^^



©Journey
So Jul 19, 2015 9:43 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Hey, ich habe jetzt den letzten Band von der 4. durch und warte jetzt ganz gespannt auf die 5.



http://die-loewen.forumieren.com/
©Gast
Di Aug 11, 2015 8:10 am
avatar
Gast

Ich mag die 4. Staffel am meisten. Ich bin froh, dass
Feuerstern (letztes Buch):
 

Aber es ist voll doof, dass
Letztes Buch:
 



©Gast
Do Aug 20, 2015 9:30 pm
avatar
Gast

Wow. Das Finale war spannend. Aber der Schluss wieeeeeeeeeeeeso. wieeeeeeeeeeso. Es war so unnötig. Einfach so unnötig. Nichtmal ne richtige begründung.



©Kettenklang
Fr Aug 21, 2015 11:04 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Hallo, die viere staffel finde ich recht gut ^^.. b besten jedoch immer noch die erste :P.
Was soll ich noch sagen.. Hm.. Achja genau. Ich habe erdt zwei bücher der 4 staffel durch. Probleme beim lesen gersde (zeitlich) aber ich werde weiterlesen. Und laut den gerüchten solls ja spannend bleiben ^^

Lg Harpy



©Journey
So Aug 23, 2015 8:44 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Hallo, ich habe die 4. jetzt auch durch. Aber ich finde doof, das die Hunters jetzt nicht mehr in der Gegenwart, sondern bei dem Ursprung der Clans schreiben.

LG



http://die-loewen.forumieren.com/
©Felicity
Fr März 25, 2016 5:11 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich finde die 4. Staffel ja schön und gut, aber sie wird unecht..
4. Staffel:
 



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Apr 17, 2016 4:58 pm
avatar
Gast

Ich habe die 4. Staffel jetzt durch und finde spannend auch weil man bei jedem Buch weniger Katzen vertrauen kann und der letzt Band ist echt cool und spannend.



©Gast
Sa Jul 30, 2016 12:15 am
avatar
Gast

Sie war ein guter Abschluss, nachdem Staffel 2 schlecht war und Staffel 3 ok. Dafür war Staffel 4 umso besser, aber auch weil ich Taubenflug mochte. Ne Frage: Wem sind auch die Tränen gekommen als ihr fertig wart, weil ihr wusstet das es in der 5. Staffel um die alten Clans geht und die neuen Charaktere nicht mehr kommen?



©Gast
Fr Aug 05, 2016 5:18 pm
avatar
Gast

Ich kenne die 4. Staffel leider noch nicht!
Warum bin ich dann eigentlich hier ?
Ahhh, Spoilerattacke!!!



©Gast
Mo Aug 22, 2016 9:33 pm
avatar
Gast

Ich bin gerade so zeimlich am Ende der vierten Staffel. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Bisher finde ich sie ganz gut. Mir gefällt, wie die Erins immer zwischen den Charakteren wechseln. Und ich mag den Wald der Finsternis irgendwie auch ziemlich gern. Ist echt cool ^^

~Lg, Mücke



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» The Tribe Staffel 2 =)» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?» Reine A-Wing Staffel» Staffel 6 - A Vision of Shadows» 6. Stunde der Finsternis
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher