Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Verbündeten aus Laikalou

©Wolkenfuchs
Sa Jul 12, 2014 8:41 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 17.12.13

Laikalou ist eigentlich ein Land, außerhalb unserer Welt. Doch es gibt Wesen, die aus Laikalou geflohen sind, als ein großer Krieg ausbrach. Krieger, Schwestern, Bediensteten. Alle aus ihrem Land vertrieben. Die Wesen sind eigentlich Menschen. Doch jeder hat seine Spezielle Fähigkeit. Aber nicht jeder ist in Menschengestallt in unsere Welt gekommen, unter den Kriegern und Schwestern wurden Bediensteten eingeteilt. PlemPlems, Getorixe, Sensibyllen, Ringelpupo, Kapiernixe und viele andere Diener der Krieger und Schwestern sind mit geflohen um ihren Herren und Frauen zur Seite zu stehen. Jedes dieser Diener hat ihre Bedeutung.

Die Bediensteten:
 

Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es Krieger und Schwestern. Krieger sind meistens Männer und Jungs, können aber auch Frauen sein.
Schwestern sind nur die Frauen.

Die Schwestern:
 

Die Krieger:
 

Die Fähigkeiten:
 

Natürlich kann jeder Selbst aussuchen ob Krieger, Diener, Schwester oder einfacher Mensch. Die normalen Menschen wissen allerdings nichts von den Dienern noch von den Fähigkeiten der anderen. Es sei den sie sind befreundet und der Krieger oder die Schwester gibt sein/ihr Geheimnis preis. Ihr könnte selber wählen welche Fähigkeiten ihr habt.
Natürlich können auch Familien gebildet werden und diese Geheim benannt.
z.B. Rette-sich-wer-kann oder Jeder-hilft-jedem oder halt irgendwie so :)

Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht und das ihr es Nächstes mal mit Hinein Votet :)

LG eure Wolkenfuchs


Zuletzt von Wolkenfuchs am Sa Jul 12, 2014 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Colourfrog
Sa Jul 12, 2014 9:11 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 17

An sich ist die Idee ja gut und schön Wolke, 
und ich wollte schon lange einmal einen PlemPlem spielen,
Erwähne aber bitte, das du die Idee/Wesen aus Oksa Pollock hast.
Du machst dich strafbar, wenn du Oksa Pollock dann nicht erwähnst.

Ich wäre eher für ein OksaPollockRpg dann. Also eher genau an das Buch gehalten und nicht mit Krieger/Schwestern.



©Wolkenfuchs
Sa Jul 12, 2014 9:16 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 17.12.13

Ja so Ähnlich ist es, aber sind nur die Fähigkeiten und Wesen aus dem Buch. Das Land ist anders und auch die Krieger und Schwestern. Und es gibt auch noch andere Wesen die ich nicht aus dem buch habe, die übernehme ich aber erst wenn der Vorschlag ins Voting kommt :DDD :P



©Schattenfell
Sa Jul 12, 2014 9:20 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Diese Idee erinnert mich total an eine Buchreihe die ich mal gelesen habe und zwar Oksa Pollock. Vielleicht sagt dir das was? Denn vorallem die Tiernamen bzw. Bedienstennamen oder Begriffe kommen bestimmt von dort. Da mir vorallem deshalb die Beschreibungen bekannt vor kamen. Trotzdem aber eine echt gute Idee.
Lg Shadow



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Wolkenfuchs
Sa Jul 12, 2014 9:25 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 17.12.13

HAB ES GEÄNDERT. also hört auf über Oksa Pollock zu reden :'( meine mum kauft mir dir bücher nicht mehr :D ihr nerven sägen :D



©Schattenfell
Sa Jul 12, 2014 9:27 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Okay, Wolki.
Jetzt hat klein Schatti der Höhlentroll mit der langen Leitung endlich kapiert was du gemeint hast.
Trotzdem noch eine gute Idee :P

LG Shadow



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» [IA] Aktivierung von Reservegruppen, Heilung von Verbündeten» [Review] Star Wars: Galaxy of Heroes (Android / IPhone)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv