Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

My Hero Academia

©Staren
Do März 26, 2020 10:35 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14605

My Hero Academia Empty
Hallöchen, meine begeisterten All Might Fans! (Oder vielleicht ist er auch euer schlimmster Feind?)
Vor einiger Zeit hat mir meine Cousine den Anime empfohlen und war tatsächlich echt begeistert von dem Anime ^.^

Ganz kurz, worum es geht:
Der Anime spielt in eienr Welt, in der 80% der Menschen Fähigkeiten entwickelt haben, die anderen werden praktisch als Normalos abgestempelt. Durch diese Fähigkeiten haben sich natürlich auch viele Schurken einen Weg gebahnt und um diese zu bekämpfen gibt es die Helden.
Izuku, der Protagonist, ist zu Beginn einer der Normalos. Trotzdem möchte er ein Held werden und unbedingt von der Heldenschule aufgenommen werden.
Joa, ich denke, dass reicht erstmal :'D

Erst einmal ein paar Fragen an euch:
Kennt ihr den Anime? bzw. Wie seid ihr darauf gestoßen?
Was haltet ihr von den Charakteren? Habt ihr Lieblinge und/oder nerven euch einige einfach?
Was haltet ihr von der Story bis jetzt?
Welche Kraft hättet ihr gerne?

Joa, vielleicht trifft man hier ja auf ein paar Gleichgesinnte, die sich auch für den Anime begeistern konnten ^-^ Und jetzt sagen wir es alle gemeinsam:
Plus ultra! xD

LG Staren

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes :: Animes