Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Nach langer Zeit!

©Fuchs-Pakal
Mi März 04, 2020 12:06 am
Fuchs-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.20

Nach langer Zeit!  Empty
Hallo Finsterfussel,
Es ist wirklich sehr lange her, daß ich hier mal angemeldet war, leider weiß ich nicht mehr wie ich damals hieß und ob überhaupt noch Leute von damals hier sind, es sind mittlerweile sicherlich schon 5 Jahre oder so, ich habe ein unfassbares zeitgefühl, aber ja, here I am, again!

So kleine grobe Infos mal zu mir;
01. Ich bin sehr schlecht darin, Vorstellungsbeiträge zu schreiben, also steckt mich bitte nicht in die alt bewährte Finsterfussel-Zwangsjacke, falls sie noch existiert.
02. Ich bin mittlerweile ein 18. Jähriges etwas, welches sich in einer Ausbildung befindet.
03. Ich lese noch immer sehr aktiv die alten Warrior Cats-Bände, ich bin ehrlich ab der 4. Reihe habe ich irgendwann mal den Faden verloren und komm mit den ganzen vielen Büchern kaum noch klar, habe aber vor bald wieder komplett, alles zu lesen.
04. Ich bin eine Crazy cat lady die in ihrem eigenem Heim, genau 6 Katzen versteckt und ja, alle gaben auch Kriegernamen ;)
05. Ich bin eine nachteile, obwohl ich um diese Uhrzeit schon längst schlafen sollte.
06. Mehr fällt mir nicht ein, also überflutet mich mit Fragen und allem drum und dran!

xoxo~ Fuchs-Pakal



©Fireheart
Mi März 04, 2020 7:36 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 08.03.16

Nach langer Zeit!  Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Es ist echt Schade das du nicht mehr weißt,welchen Namen du früher gehabt hast.In 4 Tagen ist mein 4 Jähriges(wie schnell die Zeit vergeht) und ich war früher Flammensturm,Flammenlied,Sommersturm und Flam.Vielleicht kannst du dich an einen der Namen erinnern.Naja es kann durchaus sein das wir uns noch von früher kennen.Was machst du denn für eine Ausbildung und welche Rassen haben deine Katzen.Ich lese kein WACA mehr,aber früher habe ich die Bücher sehr gerne gelesen.In den nächsten Tagen wird dir ein Mentor/REgentänzer zugeteilt und den kannst du mit Fragen durchlöchern,falls du welche hast.
So das wars von mir und vielleicht sieht man ich im Chat/Forum.
LG Fire



©Aisuchana
Mi März 04, 2020 9:52 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7069
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach langer Zeit!  Empty
Heyoo und Willkommen zurück im Irrenhaus!
Schön, dass du zu uns zurückgefunden hast :) Und selbstverständlich gbt es die Zwangsjacken noch, du bekommst auch direkt eine Neue :D

Vielleicht sagt dir ja der Name Eisblume noch was? Das war so vor ca 5 Jahren denke ich, war mein erster Name :)

Wenn du Fragen haben solltest wird dir jetzt jedenfalls @Blacky zur Seite stehen als Mentorin und sollte Sie mal nicht erreichbar sein kannst du dich ntürlich an jeden anderen Mentor wenden.

Viel Spaß wieder hier und vllt sieht maan sich ja mal im Chat ^^

LG Aisu



©Fuchs-Pakal
Do März 05, 2020 5:37 pm
Fuchs-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.20

Nach langer Zeit!  Empty
@Fireheart
Hey, vielen Dank, aber dich kenn ich leider nicht, deine früheren Namen sagen mir leider rein gar nichts und ich denke, das es auch daran liegt, daß bald erst dein 4. jähriges ist, soweit ich weiß, war ich wirklich vor 5 Jahren hier, vielleicht sogar noch länger.
Aufgrund des Öffentlichen Portals, nenne ich hier jetzt mal nicht meine Ausbildung, das darfst du sehr gerne, falls es dich wirklich interessiert, per Privatnachricht fragen und meine Katzen, sind alle bis auf 3 Streuner gewesen und daher kenn ich die rassen nicht, aber die anderen beiden sind zwei sehr lebhafte Angora und der andere ist ein Perser.

@Aisuchana
Eisblume kommt mir tatsächlich bekannt vor, das kann wirklich sein, das wir uns noch kennen, ich habe mal in meinen alten Tagebüchern rumgekramt, wo ich damals auch Namen und Passwörter für diverse portale rein geschrieben hatte und da standen tatsächlich noch 3 Namen drin, die ich hier früher getragen habe, aber ob das jetzt was bringt, weiß ich auch nicht, ich war damals immer so selten im Chat und mehr in den Threads unterwegs. Aber das waren meine alten namen;  Fuchsjunges, Fuchspfote, und zu guter letzt Totenfeuer.

Ich hoffe das wir uns mal im Chat sehen werden, hier ist ja leider nicht sehr viel los. :(



©Akela
Fr März 06, 2020 11:01 am
Akela
Priester
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 19.03.16

Nach langer Zeit!  Empty
Heyhey und Willkommen (in dem Falle) zurück im Forum :D

Freut mich sehr, dass du dich entschieden hast, dich erneut anzumelden :3 Wiederkehrer nehmen wir hier natürlich sehr gerne auf ^_^

Nun, wenn es etwa 5 Jahre her ist, dann kennst du mich wohl noch nicht xD
Ich war immer Raven(irgendwas am Ende je nach Rang xD) und joa, angemeldet seit 2016.

Ich hoffe doch sehr, dass du dich zurecht finden wirst im neuen Stil des Finsterkatzen-Forums :3

Lg
Akela



©Timothy
So März 22, 2020 10:47 am
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 02.05.16

Nach langer Zeit!  Empty
Herzlich Willkommen zurück @Fuchs-Pakal,

wieder ein alter Fussel der sich zurück verirrt, wie schön c:
Es ist immer schön zu sehen, wenn auch alte User den Weg zurück ins Lager finden.
Leider sagen mir deine alten Namen gar nichts :/
Aber kein Wunder. Vor 5 Jahren war ich nicht gerade am aktivsten xD

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat c:
Bis dahin halt die Ohren steif.


Liebe Grüße
Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Gesponserte Inhalte

Nach langer Zeit!  Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor