Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuer Versuch

©Mizuki
Do Feb 13, 2020 1:50 am
Mizuki
Sklave
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.20

Neuer Versuch Empty
Hallo zusammen.

Ich war ja schon früher unter den Namen Sansa, Ria etc bekannt. War in den letzten 2 Jahren aber gar nicht mehr aktiv, da sonst im Forum auch nicht wirklich was los war.
Zudem kamen noch private und berufliche Thematiken dazwischen.

Ich bin Mizuki, 21 Jahre alt und komme aus Wien, lebe dort mit meinem Hund Tsume, zusammen mit meiner Mam.

Ich habe ein beinah krankhaftes Faible für Energydrinks (trinke oft zu viel davon, eheh.) und sitze wahnsinnig gerne hinter der Kamera und knipse Fotos von meinem Hund und anderem.
Ich bearbeite die Bilder dann meist auch selbst.

Ich bin in der Ausbildung zur Medienfachfrau und darf im August zur finalen Prüfung antreten, mit dessen - hoffentlich einem sehr gut! - Ergebnis ich dann ausgelernt sein werde.


Ich verbinde mit diesem Forum eine tiefe, emotionale Bindung und hoffe, ein paar bekannte und auch neue Gesichter wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Mizuki



©Ratze
Do Feb 13, 2020 12:10 pm
Ratze
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 1324
Anmeldedatum : 14.09.15

Neuer Versuch Empty
omg :o

Ich gebe es zu ich bin echt schlecht mit solchen Beiträgen aber ich möchte dich hier gerne Willkommen heißen, da ich mich noch sehr gut (positiv) an dich erinnern kann.

Zuerst war ich gerade erstaunt. 2 Jahre? Es fühlte sich irgendwie länger an, aber ich kann das mit der emotionalen Verbindung durchaus nachvollziehen. Würde wohl auch früher oder später wieder zurück kommen.

Das Faible für Energydrinks kann ich verstehen - das lebe ich mittlerweile auch.

Dein Ausbildungsberuf klingt interessant. Was macht man da so genau? Mir sagt das eher weniger was weil naja nach der Schule an die Uni. Da beschäftigt man sich weniger mit Ausbildungen.


Liebe Grüße
Ratze



©Fireheart
Do Feb 13, 2020 7:06 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 08.03.16

Neuer Versuch Empty
Herzlich Willkommen bei uns und scvhön das du wieder da bist.Natürlich kenne ich dich unter die Namen Sansa und Ria.Mich müsstest du auch kennen und ich früher Flamensturm,Sommersturm,Flammenlied und Flam.Es freut mich das du wieder da bist.Also ich trinke nicht so viele Energydrinks,aber ich kenne das,wenn man Faible hat .
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum
LG Fire



©Akela
Fr Feb 14, 2020 9:23 am
Akela
Priester
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 19.03.16

Neuer Versuch Empty
Mizuki :D Ich mag den Namen

Und damit herzlich willkommen zurück im Forum Fusselhausen :3 Freut mich sehr, dass du den Weg wieder hierhin gefunden hast.

Ich hoffe doch, dass du dich schnell wieder eingelebt hast und viel Spass wieder haben wirst :3
Grüss Tsume von mir x)

Lg
Akela, Raven



©Maruko
Fr Feb 14, 2020 8:38 pm
Maruko
Sklave
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.20

Neuer Versuch Empty
Lemme give u hugs n kisses. Und ich wünsche dir auch ein herzliches Willkommen zurück, mein liebstes Larifari. êwê
Wir kennen uns, also spare ich mir weitere Fragen an dich oder irgendwelche Sachen. Und wehe, wehe dir, du erkennst mich nicht. D: I mean. Larifari says it all. :'D ♥



https://toyhou.se/MrsTerrorPanda
©Timothy
Sa Feb 15, 2020 11:52 am
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 02.05.16

Neuer Versuch Empty
Herzlich Willkommen zurück @Mizuki,

es ist immer wieder schön zu sehen, wenn auch alteingesessene Mitglieder den Weg zurück finden.
Wie heißt es so schön, einmal Finsterkatze immer Finsterkatze.

Und bei deinen alten Namen klingelt sogar was bei mir.
An den Namen Sansa kann ich mich gut erinnern, wenn auch komischerweise mit einigen negativ Aspekten.
Trotzdem freut es mich zu hören, dass du dem Forum eine weiter Chance gegeben hast c:

Deine Ausbildung klingt sehr interessant und ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung (auch wenn diese noch etwas hin ist). Ich selbst bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung und stehe kurz vor den Zwischenprüfungen, welche im April / Mai stattfinden werden.

Da du schon etwas länger hier bist bzw. warst, weißt du sicher wo der Chat ist.
Ich freue mich schon darauf dich dort zu treffen. In letzter Zeit sitze ich da öfters mal alleine drin xD


Mit freundlichen Grüßen
.:Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Aisuchana
Mo März 02, 2020 10:46 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7069
Anmeldedatum : 15.08.14

Neuer Versuch Empty
OMG RIRIII
Sorry, dass ich das bis jetzt nicht gecheckt habe, dass du wieder da bist :O
WELCOME BACK IM IRRENHAUS 8D
Die Finstel Mett VOrräte lager ich noch, keine Sorge ;D

Ich hoffe du findest dich hier wieder gut ein :) Falls du dennoch einmal Hilfe brauchen solltest, wird dir @Timothy gerne zur Seite stehen.

Schön, dass du wieder da bist :)

LG Jen



©Gesponserte Inhalte

Neuer Versuch Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor