Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

[Insert Introduction here]

©Maruko
Fr Feb 07, 2020 5:19 pm
Maruko
Sklave
Anzahl der Beiträge : 3

[Insert Introduction here] Empty
Oi Vey!

Ich sollte mich etwas schämen, dass ich beim letzten Mal nicht wirklich aktiv geblieben bin. Ab in die Ecke mit mir! Jk.
Well. Ich bin.. neu? - Nein, eigentlich nicht. Ich bin die jute Bunny/Dev und bin tatsächlich wieder hier angetrudelt. Finsterkatzen vergisst man irgendwie nicht, habe ich so das Gefühl. :')
Muss ich eigentlich noch groß eine Vorstellung schreiben? Na gut.~

*räusper like a bo$$*
Ich bin die liebe Maruko, bin 22 Jahre alt und bin vom weiblichen Geschlecht, haha. Den Namen Maruko habe ich mir ausgesucht, weil mein OC so heißt. :') Also einer meiner Zwillings OCs. Ist mal etwas anderes, höhö.
Uff. Ich.. öh... Ich zeichne, ich schreibe Geschichten und schreibe RPs schon seit .. knapp acht Jahren. Und jetzt, wo ich schreibe, wie lang ich oben genanntes schon mache, fühle ich mich unglaublich alt. Hilfe.
Uff, und ich tanze seit ich sechs bin.

Jetzt fühle ich mich noch älter.

Okay, back to the topic.
Beruflich arbeite ich derzeit im Metallbau auf 450€ Basis, beginne ab August aber meine praktische Ausbildung zur Erzieherin. Kein Plan, ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, auch wenn ich das sarkastische und und immer salty-hafte Missstück vom Dienst bin. :') Kinder gehen einem nicht auf die Nerven, wenn man mit denen was unternehmen kann.
Ansonsten gehe ich noch gerne auf Conventionen, cosplaye hin und wieder mal und chille grundsätzlich fast immer mit meinen Freunden irgendwo herum.
Ich habe zwei Löwenkopf Kaninchen, wobei wir für diese beiden noch keine Namen haben, meine Mutter ist mit nichts zufrieden. [Ich habe Bambi und Peach vorgeschlagen, aber ne, die Frau will des nicht.] Ansonsten bin ich... klein. Das ist das einzige, was man noch von mir wissen muss. Ich bin klein und muss klettern um an den Eierkocher zu kommen. Wird auf dauer echt witzig und anstrengend, wenn man ständig die Stühle oder die Leiter versteckt. Hahaha, ich hasse mein Leben.

Nevertheless freue ich mich wieder hier zu sein und freue mich auch schon mit ein paar von euch zu schreiben, mich über Dinge auszutauschen oder in Rollenspielen zu schreiben.
See ya.~♥

https://toyhou.se/MrsTerrorPanda
©Fireheart
Fr Feb 07, 2020 7:10 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2229

Herzlichen Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Der Name Bunny kommt mir irgendwie bekannt vor.Nächsten Monat ist schon mein 4 Jähriges (wie schnell die Zeit vergeht) und früher hie? ich mal Flammensturm,Flammenlied,Sommersturm und Flam. FK,kann man nicht vergessen und Einmal Finsterkatze-Immer Finsterkatze.Ich bin mit meinen 1.68/165 auch nicht die größte und ich beneide alle die 1.70 und größer sind.
Was zeichnest du denn so?.
In ein paar Tagen wird dir ein Mentor/Regentänzer zugeteilt,den du dann mit Fragen durchlöchern kannst.Vielleicht weißt du das noch,aber ich wollte das noch mal erwähnen.
LG Fire

©Frame
Sa Feb 08, 2020 12:09 pm
Frame
Bauer
Anzahl der Beiträge : 48

Grüße; mir kommst du nicht bekannt vor, aber ich bin auch erst seit einem Jahr hier, also keine Ahnung, ob ich dich kennen sollte.

Erst mal: Leider muss ich bei deinem Namen die ganze Zeit an "Naruto" denken, da die Vokale bei beiden Namen übereinstimmen. Dann finde ich dein Profilbild noch sehr cool und ansprechend.

Mit Kindern zu arbeiten wäre so gar nicht meins; ich finde die nämlich manchmal ganz schön nervig und anstrengend. Aber hey, jedem das seine.
Zu den Kaninchen: Wieso musst du dich als 22jährige überhaupt mit den Namen der Kaninchen mit deiner Mutter absprechen? Als wir damals unsere Katze geholt haben, hab ich der einfach einen Namen gegeben, und dann hieß sie eben so. Und wenn ihr deine Vorschläge nicht gefallen; was schlägt sie denn so vor?

Da die Frage des Zeichnens schon gestellt wurde, frage ich, was du denn tanzt.
Ich selbst hab zuerst Balett, dann Hiphop und dann Breakdance gemacht.

Welp, ich glaube, das wars erstmal von mir.

©Maruko
Sa Feb 08, 2020 4:03 pm
Maruko
Sklave
Anzahl der Beiträge : 3

@Fireheart ;; Danke für deine Willkommensgrüße.~ Ich kenne dich tatsächlich noch unter Sommersturm. Wir haben auch ein paar mal im Chat miteinander gequatscht. c: Ist aber auch schon etwas länger her. Ich beneide grundsätzlich alle, die irgendwie größer als 1,60m sind. Ich selbst bin 1,56m und mir fehlen einfach noch 4 Zentimeter, aber ich wachse leider nicht mehr. sad.
Ich zeichne traditionell und meistens Menschen. Aber ich habe keine Probleme damit auch Tiere zu zeichnen, wobei mir Pferde enorm schwer fallen. [Und ich persönlich keine Pferde mag, weshalb ich die auch nicht zeichne, haha.]

@Frame ;; Well, ich komme nicht jedem bekannt vor, aber ich mache mich gerne bekannt.~ Ich bin nur etwas awkward im Kontakte knüpfen. I'm sorreh. Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass mein Name etwas an Naruto erinnert. Aber so schlimm finde ich es nicht. Aber vermutlich wird man jetzt immer Naruto lesen statt Maruko, haha.
Und vielen Dank. Die Zeichnerin des Profilbildes ist in meinem Profil angegeben. Ich wollte nicht ewig lange nach einem Katzenbild suchen und des noch bearbeiten, weshalb ich einfach einen OC von mir genommen habe.
Und aye, jedem das seine. Ich zum Beispiel kann absolut kein Mathe und finde allgemein des ganze drumherum davon nervend und bekomme davon Kopfweh. [Ich bin eher Sprachbegabt.]
Und zum Thema mit den Kaninchen; Meine Mutter und ich haben die Kaninchen zusammen gekauft, also jeder hat etwas dazu gegeben, weshalb wir uns beide dann Gedanken um die Namen machen. Sie ist dafür, dass wir die Kaninchen nach griechischen Göttern benennen, ich persönlich möchte halt Bambi und Peach haben. Oder Whiskey und Malibu. Unsere Meinungen gehen etwas auseinander, aber wir finden schon noch Namen für die zwei kleinen Spasten, haha.
Und joa, ich habe fünf Jahre Jazz und HipHop getanzt und auch Auftritte gehabt. Nachdem ich aus der Tanzschule raus war, habe ich zusammen mit ein paar Freunden eine eigene Gruppe aus Spaß gemacht. Wir tanzen da Breakdance und auch die normalen Standardtänze. Ich versuche zurzeit Tango zu lernen, aber dafür bin ich noch etwas zu inkompetent, uff.

https://toyhou.se/MrsTerrorPanda
©Timothy
Sa Feb 08, 2020 4:54 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1973

Herzlich Willkommen zurück @Maruko!

Du warst schon einmal hier? Der Name "Bunny" sagt mir sogar was. Kann es sein, dass du mal Heilerin warst? Wenn nicht, dann scheine ich dich wohl zu verwechseln ^^"

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wunderschönen Neustart bei uns im Forum.
Wie Fireheart schon gesagt hat, wird dir in den nächsten Tagen von den Priesternovizen ein Regentänzer zugeteilt. Aber auch ich, als (einziger) Sonnentänzer stehe dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite c:

Hoffentlich sehen wir uns bald im Chat.
Ich freue mich schon darauf dich kennen zulernen.

Mit lieben Grüßen
.:Timothy

https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Ratze
So Feb 09, 2020 10:45 am
Ratze
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 1324

Ja wir haben uns ja schon im Chat unterhalten :D
Ich freue mich immer noch dich zurück zu haben. Ich meine wir waren ja beide HS und so 👀
Mir fehlen gerade aber auch so ein bissle die Ideen was man noch so schreiben kann dennoch heiße ich dich hier ebenfalls nochmal herzlich willkommen :3

~Lou aka Ratze aka Radiumlicht aka Rudolphschenkel

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor