Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rin schaut mal vorbei

©Rin
Sa Jan 25, 2020 9:17 pm
Rin
Sklave
Anzahl der Beiträge : 3

Rin schaut mal vorbei Empty
Hallo Leute, Rin mein Name. :)

Ich war hier damals mal eine längere Zeit aktiv (als das hier noch ein Warrior Cats Forum war, habe noch leichte Probleme mich hier thematisch wieder einzufinden), hatte auch mal verschiedene Ränge wie Heiler und Mentor, hatte aber ein paar Probleme aktiv zu bleiben und habe das Forum dann verlassen. Namen waren Fuchsgeist, Mistelseele, Mistelblatt, Harley, Quinn und ich glaube Rin war mein letzter Name, deswegen habe ich jetzt einfach mal den genommen.

Zumindest saß ich gerade am Notebook und habe ein bisschen im Internet geschaut und bin dann irgendwie hier gelandet. Und jetzt bin ich hier und dachte mit, ich schaue mal nochmal rein und gucke mal, ob es hier noch jemanden gibt den ich kenne/der mich kennt.

Ganz kurz zu mir, bin 19, mag gerne Games, Serien und Bücher. Außerdem mache ich gerne Sport und meine große Leidenschaft ist Informatik, werde im Oktober mein Studium anfangen. Und ich liebe Musik, aber wer mag die nicht.

Hoffe ich finde ein paar bekannte Gesichter und bekomme vielleicht einen Mentor (oder wie das jetzt heißt) um mich hier wieder ein bisschen einzufinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Rin

©Timothy
So Jan 26, 2020 10:18 am
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1952

Herzlich Willkommen zurück @Rin

Dein Name sagt mir tatsächlich was (was für ein Wunder bei meinem Namensgedächtnis xDD).
Aber viel miteinander zutun hatten wir glaub ich nie.

Ich bin übrigens Timothy, der Sonnentänzer (weiser Mentor) des Forum.
Welle (@Tenley) oder Ice (@Aisuchana) werden dir in ein paar Tagen einen Regentänzer (Mentor) zuteilen.

Es ist immer schön zu sehen, wenn alte Mitglieder den Weg zurück finden.
Hoffentlich bleibst du uns noch ein wenig erhalten.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat c:
Wo der ist weißt du ja :D

Mit freundlichen Grüßen
.:Timothy

https://neumond.actieforum.com/
©Staren
So Jan 26, 2020 2:54 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14571

:OO Also die letzten drei Namen kommen mir auf jeden Fall bekannt vor. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass du mal eine Brieftaube beim Weihnachtswichteln warst - Ich weiß, dass ist natürlich der Punkt unter dem man unbedingt in Erinnerung bei anderen bleiben möchte :'D In diesem Sinne: Willkommen zurück bei den Fussels :DD
Wow, ich freue mich gerade riesig, dass du wieder da bist, obwohl ich glaube, dass wir damals gar nicht so viel miteinander zu tun hatten - aber es gibt bestimmt noch einige andere die sich freuen, etwas von dir zu hören ^-^
Ich durchlöchere dich jetzt erstmal mit ein paar Fragen, wenn du nichts einzuwenden hast. Nimm dafür bitte auf dem Stuhl dort Platz und ziehe deine fusselige Zwangsjacke an, wenn du keine mehr hast, kannst du dich gerne dort bedienen *deutet auf einen großen Karton* - Okay, los geht's *Licht wird auf Rin gerichtet* Du meintest, du zockst gerne. Was spielst du denn so für Games? Eher so Action, Shooter oder Adventure o.ä.? Nächste Frage zum Thema Serien: Was schaust du denn so für Serien? Und letzte Frage: Kannst du in dieser Hinsicht auch die ein oder andere Serie empfehlen? :D
Ich hoffe, du findest dich hier bald wieder gut zurecht und vielleicht schreibt man sich ja iwo ^^

LG Staren

©Rin
So Jan 26, 2020 3:52 pm
Rin
Sklave

@Timothy Also dein Name kommt mir auch bekannt vor, aber wir hatten glaube wirklich nicht viel miteinander zu tun. Aber hey, sowas kann sich ja ändern.
Ich bin ganz ehrlich, ob ich wirklich lange hier bleibe weiß ich nicht, war erstmal eine ganz spontane Idee hier vorbei zu kommen, über alles weitere habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht. :')

@Staren An dich erinner ich mich auf jeden Fall, warst hier ja mal ein höheres Tier, und du hast auch immer die Werwolf Runden mitgespielt, oder? An das mit der Brieftaube meine ich mich auch zu erinnern, so trifft man sich dann also wieder.
Unglaublich, dass es die Zwangsjacken noch gibt, da bediene ich mich doch gerne mal.
Zocken so allerlei, PlayStation und PC hauptsächlich, habe aber auch eine Switch, an der habe ich aber bisher nur Mario Odyssey gespielt. Am PC habe ich gerade die Overwatch und Civilisation VI Sucht, an der Playstation spiele ich GT und Death Stranding, demnach alle Genres gemischt.
Serien alles mögliche was Netflix so zu bieten hat, habe auch eine Zeit lang Animes geguckt, verfolge ich zwar nicht mehr so wirklich, aber die haben mein Herz definitiv nicht verlassen. Gerade schaue ich als Comedy Serie 'That '70s Show' und nebenbei noch Stranger Things, hänge da irgendwie schon ewig in der zweiten Staffel, die fesselt mich einfach nicht mehr so wie die erste.

©Ratze
So Jan 26, 2020 6:27 pm
Ratze
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 1311

uh hi Rin ^^
also ich erinnere mich auch noch an dich ^^ schön, dass du wieder bei uns bist. Ich hoffe du erinnerst dich auch noch an mich - ich war ja die meiste Zeit lila oder helllila und Ratze/Radiumlicht/Invincible.

Es ist auch schön wieder etwas von dir zu hören, ich hoffe auch, dass du dich dann hier sehr schnell einleben wirst. Ich bin mir auch sicher, dass dir jeder versuchen wird dir zu helfen mit dem zurechtfinden.

Liebe Grüße

©Aisuchana
So Jan 26, 2020 7:03 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7050

QUINN *_*
Hello and Welcome back im Irrenhaus!
Deine neue Zwangsajcke hast du ja schon bekommen :D Der Keksvorrat ist übrigens hinterm Lagereingang rechts ;)

Schön, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast! Ich hoffe du findest dich schnell wieder zurecht. Dabei wird dir @Grasherz helfen als deine Mentorin, falls doch irgendwo der Schuh drücken sollte.

Ich hoffe du lebst dich wieder gut ein und man sieht sich irgendwann mal wieder im Chat oder in einem Thread ;D

Liebe Grüße
Aisu (aka Ice bzw. Eisblume/Frostschimmer/Froststern/Kira/Mercyheart, falls dir irgendwas davon noch was sagt ^^)

©Wibblywobbly
So Jan 26, 2020 7:07 pm
Wibblywobbly
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4220

Hallööchen Mistelchen^^ Wie schön dass deine Pfoten dich wieder zu uns geführt haben^^

Ach und keine Sorge.. Das nit de Neuen Rangnamen usw, um ehrlich zu sein benutze ich wenn ich übers Forum mit wem rede in der Regel selber nach die alten Rangnamen.. Bin mir das einfach so sehr gewohnt xD Aber es erstehen hier ja eh fast alle, von daher keine Panik^^

Ich sehe die Zwangsjacke haste schon gekriegt, dann bleibt mir ja eigentlich nur nch dir einen schönen Aufenthalt bei uns zu wünschen, viel Spass beim wieder einleben xD

Lg Ruby /Elbenstern

http://www.finsterkatzen.com
©Fireheart
So Jan 26, 2020 7:09 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2139

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Der Name Quinn sagt mir was und es freut mich das du wieder da bist.Wie heißt es so schön:Einmal Finsterkatze-Immer Finsterkatze.
Was liest du so für Bücher?Ich lese gerne Fantasy,aber für andere Genres bin ich immer offen.Letztes Jahr habe ich das Lesen ganz schön vernachlässigt und dieses Jahr möchte ich das ändern.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich im Chat.
LG Fire
PS:Ich war früher Flmmenlied,Sommersturm,Flammensturm und Flam.

©Timeywimey
Mo Jan 27, 2020 12:16 pm
Timeywimey
Priester
Anzahl der Beiträge : 1155

Heyhey :D

Willkommen zurück :3
Immer wieder schön, wenn sich ein altbekanntes Gesicht wieder hierher verirrt x)

Hoffe du kannst dich schnell wieder hier einleben :3

Lg
Akela / Raven

©Abraxas
Mo Jan 27, 2020 4:33 pm
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 250

Willkommen Rin :-)

Wir kennen uns zwar nicht, so lange bin ich noch nicht da, dennoch schön dass du hergefunden hast, vielleicht magst du dich ja auch mal an den tollen Spielen beteiligen wie z.B Werolf/katze was du oben erwähnt hast, die sind echt lustig.

Einige Mitglieder scheinst du ja schon zu kennen, da würde das sich er auch Spass machen. Auf jeden Fall wünsch ich viel Spass beim neu erkunden^^

Lg Brax

©Tenley
Mo Jan 27, 2020 5:21 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6904

Uff, ich hab grad den Namen gelesen und da hat schon was geklingelt.
Aber holyy, willkommen zurück Rin! x3
Das ist ja mal schon so ewig her, haha.
Also falls dir mein Name gerade nichts sagt: Ich bin Welle, wir waren weiser Mentor-Kollegen. :D Das muss ja... 2016/2017 gewesen sein? Alterr, das ist auch schon 4 Jahre her.
Aber es freut mich, dass du dich wieder angemeldet hast und ich würde mich riesig freuen, mal wieder mit dir über die alten Zeiten zu quatschen bzw ein wenig zu erzählen, was denn so in den letzten Jahren passiert ist. ^-^
Jenny hat dir ja schon einen Mentor zugeteilt, wenn du weiterhin irgendwelche Fragen hast weisst du ja wies hier abläuft!

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Mo Jan 27, 2020 5:25 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14571

@Rin
Ja, das könnte ich gewesen sein :'D Aber wo du es erwähnst, erinnere ich mich auch wieder, dass du beim WW-Game dabei warst - da scheint ja tatsächlich noch was hängen geblieben zu sein - hab gerade so ein Avatarbild vor dem inneren Auge ^^
Natürlich gibt's die Zwangsjacken noch, man kann hier manche ja nicht ohne rumlaufen lassen... wer weiß, was die anstellen würden...
Sry, bin nicht ganz bewandert unter den PS-Spielen, was ist'n GT und was ist Death Stranding? ^^' Joa, Overwatch hab ich schon mal gehört xD - und auch schon mal gespielt auf irgendeienr Messe und einmal bei 'nem Kumpel. Da ist man ja nicht drumherum gekommen, iwie hat jeder davon geredet. Es hat aber schon so seinen Unterhaltungswert und ich hab auch schon mehrmals überlegt, ob ich es mir selbst hole, aber iwie ist das nicht passiert ^^' Ich kenne mich natürlich nicht ganz so gut aus, aber gibt's irgendeinen bestimmten Chara, den du gerne spielst?
Civilization VI hab ich nie gespielt, dafür aber Civilization IV. Ich hab das tatsächlich über meinen Vater entdeckt und hab mich auch richtig mitreißen lassen :'D Ich wusste ehrlich gesagt auch gar nicht, dass es da inzwischen noch viel mehr Teile gibt...
Ja, Animes sind auch für immer in meinem Herzen, wobei ich schon sehr längere Zeit keinen mehr gesehen habe, hab nur noch ab und an einen Manga in der Hand ^^
Oh, von 'That '70s Show' hab ich noch nie was gehört. Ist das sehr humorvoll?
Joa, Stranger Things habe ich auch gesehen, hab aber nach der zweiten Staffel aufgehört. Die fand ich auch nicht mehr ganz so spannend wie die erste :/
Sry, das ich so viel geschrieben habe D:

LG Staren

©Rin
Di Jan 28, 2020 7:11 pm
Rin
Sklave

Hui, da sind ja mal alle wieder sehr eifrig beim begrüßen, erstmal danke für die netten Worte. :)
Und danke für den Mentor, da werden mir bestimmt noch ein paar Fragen einfallen, obwohl sich das Forum auf den zweiten Blick doch nicht so viel verändert hat. :')

@Fireheart Fantasy ist tatsächlich gar nicht mein Thema, klingt jetzt extrem langweilig, aber ich lese sehr gerne Sachbücher, historische Romane, oder wenn es dann doch mal was fiktives sein soll eher in die Richtung Science Fiction. Mein momentanes Buch, 'Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra', passt zwar in keine der Kategorien, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^

@Abraxas Ja, Werkatze war tatsächlich für mich neben den Rollenspielen eines der Highlights, aber jetzt werde ich mich aus den ganzen Spielen eher raus halten. Ich habe wie gesagt nicht unbedingt vor hier wirklich aktiv zu sein, ich gehe Vollzeit arbeiten und habe deswegen für sowas leider überhaupt keine Zeit mehr, aber vielleicht liegt ja eine Runde mal genau in meinem Urlaub, dann würde ich aus Nostalgie sicher nochmal ein Ründchen wagen.

@Tenley Welle, wie schön dich hier nochmal zu treffen! :D Krass wie viele Leute hier noch aktiv ist, Finsterkatzen ist und bleibt einzigartig. Und ja, das muss schon so 4 Jahre her sein, leider gibt es meinen alten Account nicht mehr, sonst hätte ich mal geschaut. Hätte ich auch interessiert in welchem Jahr ich mich hier angemeldet habe, das war glaube paar Monate nach Wiedereröffnung, das muss auch schon so ewig her sein.
Ja, würde auch super gerne mit dir über alte Zeiten quatschen, wüsste eh gerne wann hier so die Rush Hour im Chat ist, ist leider nie einer zeitgleich mit mir online, vielleicht sollten wir uns einfach mal für eine bestimmte Zeit verabreden. :)

@Staren Da hast du mir was voraus, ein Avatarbild von mir selbst habe ich tatsächlich nicht mehr vor Augen, aber ich glaube zuletzt hieß ich hier Fuchsgeist, war wahrscheinlich ein Fuchs. ^^
GT ist ein Autorennspiel und Death Stranding ein Singleplayer Actionspiel. Achja, und für den PC habe ich 'Rainbow Six: Siege' ganz vergessen, leider werde ich trotz der ganzen Spielzeit einfach nicht besser, da vergesse ich das schnell. :')
Mein Lieblingscharakter bei Overwatch ist wohl bei den Tanks Orisa, bei Schaden Tracer und Soldier 76, und bei den Heal Baptiste (Ana spiel ich auch gerne, aber da brauchst du halt Mercy oder so mit im Team, weil ihre Supportfähigkeiten eher spärlich sind).
Ja die Serie ist super witzig, trifft zumindest genau meinen Humor. Es spielt in den 70ern und das ist eine echt coole Atmosphäre.

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor