Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ily versucht Zeichnungen zu beenden - Commiecke

©Ilidilynthra
Fr Dez 06, 2019 3:33 pm
Ilidilynthra
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.19

Ily versucht Zeichnungen zu beenden - Commiecke Empty
Ja, ja, ich versuche gegen mein perfektionistisches Dasein anzugehen und mal ein paar Bilder zu beenden..
Dabei brauche ich eure Hilfe!
Bedenkt jedoch: Ich brauche für ein Bild ein paar Tage, wenn nicht ein paar Wochen!

Ein paar neuere Beispiele:
 

Ein paar ältere Bilder:
 

Zeiten:
Headshot: ~4-5 Stunden
Halfbody (simple): ~1-2 Tage
Halfbody (detailed): min. 3 Tage
Fullbody (simple): ~5 Tage
Fullbody (detailed): min. 1-2 Wochen
Hintergrund Landschaft o.ä.: ~+3-4 Tage

Scheut euch nicht mir ein paar Aufträge zu geben, sie werden jedoch eine Zeit brauchen c:

Regeln:

Referenzen
Ich nehme gerne Referenzen an, an denen ich mich orientieren kann. Ich werde keine Bilder abzeichnen oder neu zeichnen, ich nehme sie nur als Inspiration!

Kennzeichnung
Ich werde alle meine Bilder mit meiner Kennung kennzeichnen. Bitte entfernt dieses nicht und gebt mir bitte Credit, wo auch immer ihr euer Bild benutzen wollt. Am einfachsten könnt ihr einfach meine Deviantart Seite verlinken oder mein Instagram Profil c:

Grenzen und Präferenzen
Im Moment bin ich sehr gut darin Frauen zu zeichnen. Ich bin jedoch offen für vieles weitere, jedoch werden meine Arbeiten dann nicht so gut sein. Wenn mir etwas unangenehm ist zu zeichnen, werde ich es euch wissen lassen und bitte euch darum, mir es nicht übel zu nehmen!

Was ist der Unterschied zwischen Simple und Detailed?
Von meinen jetzigen Fähigkeiten würde ich sagen, dass so etwas wie bei meinen alten Beispielen eher als simple gilt. Ily und Ryo sind sehr detailed!
Je mehr Motive ihr habt auf der Kleidung, desto detailed werden sie!

Machst du Hintergründe?
Nur sehr einfache. Ich bin noch nicht geübt darin, Hintergründe zu zeichnen, aber ich kann es versuchen. Wenn dann werde ich noch länger für das jeweilige Bild brauchen

Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt euer Lieblingsfabelwesen unter den Stecki :3

Stecki Vorlage:
 

-Ily



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Requests :: Ich biete...