Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Funke entzündet das Feuer

©Funken-Pakal
Mo Dez 02, 2019 8:43 am
Funken-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.19

Ein Funke entzündet das Feuer Empty
Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob man mich hier noch wirklich kennt, allerdings wars auch schon einige Zeit her...

Also zu meiner Person, ich bin Denise (oder falls jemand Spitznamen hat, nur her damit), komme aus der Zeit, als FK noch violett war, bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich und geh studieren (Philosophie und ja, etwas unnötigeres gibt's nicht xD)

Zu meinen Hobbys zählen Amateur Cosplay, Basteln, Lesen (Star Wars Comic/Bücher, Warrior Cats, Harry Potter, Chroniken der Unterwelt (totally love it*-*), Zocken (Overwatch, Apex, Assassin's Creed, Kingdom Hearts, Fallen Order, Swtor, etc), ins Kino gehen (total großer Horror/Conjuring Fan^^), mit Freunden was unternehmen (Kart fahren, auf Cons gehen, etc). Ich geh auch hobbymäßig Bogenschießen und würd gern mit Lichtschwert Kampf anfangen :3 (ja, das gibt's echt in Wien xD)(0/

Ich hab auch nen Hund (neunjährige, blonde Labrador/Golden Retriever, hört auf den Namen Mandy^^)

Und Fandoms... Da bin ich wirklich fast überall vertreten. Miraculous, Warrior Cats (DonnerClan), Star Wars (Sith), Harry Potter (Slytherin), Shadowhunters/Chroniken der Unterwelt (Schattenjägerin), Divergent (Ferox), etc.

(Und ja, Warrior Cats bin ich schon komplett durch, auf Englisch zumindest ganz, Deutsch bin ich bei Staffel 5 iwo :3, Chroniken der Unterwelt alles gelesen, Harry Potter auch, Star Wars die meisten Comics und Bücher, Divergent auch komplett durch, Edelstein Trilogie auch ^^)

Also ich hoff, ich hab fast alles erzählt, was es zu meiner Person gibt und hoffe, dass ich mich hier wieder einfinde^^

Mfg
Funke



©Fireheart
Mo Dez 02, 2019 7:56 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Funke entzündet das Feuer Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.
Du hast dich mit einer falschen Endung angemeldet,da wir kein WACa Forum mehr sind.Die Admins werden das noch ändern.Eigentlich müsstest du Funken-Pakal heißen.Hattest du noch andere Namen im Forum,denn der Name Denise sagt mir nichts und deshalb stelle ich dir 2 Fragen:Was hörst du so für Musik und liest du auch Mangas oder schaust du Animes?.
Du wirst dich bestimmt wieder einfinden und es gibt das Sprichwort:Einmal Finsterfussel-Immer Finsterfussel.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum
LG Fire



©Funken-Pakal
Mo Dez 02, 2019 8:14 pm
Funken-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.19

Ein Funke entzündet das Feuer Empty
@Fireheart

Ja, das mit der Endung ist mir leider erst zu spät aufgefallen.
Ich hieß früher Funkenherz/Funkenjunges, Sturmherz/Sturmjunges, Tigerjunges und Beca.

Also ich hör am liebsten Alternative Rock von Fall Out Boy und Imagine Dragons, aber auch Songs von Demi Lovato, Taylor Swift und Pink, hin und wieder auch Deutschrap von Sido, Loredana und Apache.

Animes schau ich eigentlich keine, außer den Yugioh Anime, wo ich auch das Kartenspiel dazu Spiel.

(Und meine Fussel Zwangsjacke hab ich auch noch)

Lg
Funke



©Timothy
Do Dez 05, 2019 2:37 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein Funke entzündet das Feuer Empty
Herzlich Willkommen in Fusselhausen @Funken-Pakal,

mein Name ist Timothy und ich bin (zur Zeit the one and only) Sonnentänzer des Forum.
Solltest du also Fragen oder Probleme oder ähnliches haben kannst du mir jederzeit eine PN schreiben oder du wendest dich direkt an deinen eigenen Regentänzer, der dir bestimmt in den nächsten Tagen von @Tenley oder @Aisuchana zugeteilt wird. Diesen kannst du dann nach herzenslust voll spammen c:

Ich lese gerade, du warst schon einmal hier *nachdenk* Es tut mir Leid, aber die Namen sagen mir rein gar nichts und ich selbst bin schon seit 2014 hier vertreten (auch wenn mein Anmeldedatum was anderes sagt). Aber es würde mich sehr freuen, dich bald im Chat kennen zu lernen.

Du hast ja schon einiges über dich erzählt, aber eine Sache würde ich gerne noch wissen. Bist du ebenfalls Fan von dem MCU (Marvel Cinematic Universe) und wenn ja, welchen Film / welchen Helden bevorzugst du?

Das war es dann auch schon von mir.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit bei uns und hoffentlich bis demnächst im Chat.


Liebe Grüße
.:Timothy



©Funken-Pakal
Do Dez 05, 2019 7:23 pm
Funken-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.19

Ein Funke entzündet das Feuer Empty
@Timothy

Also ich bin auch im MCU vertreten und ich muss zu geben, dass Black Widow und Ronin/Hawk Eye mir am meisten zu sagen :3

Und Loki natürlich x3

Aber mit den anderen Helden wie Thor, Iron Man, Captain America, etc kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Ich mein, ich wäre definitiv Team Iron Man, was Civil War betrifft.

Mfg
Funke



©Staren
Do Dez 05, 2019 11:28 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14516
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein Funke entzündet das Feuer Empty
Hallöchen *wie verrückt mit den Armen wink*
:D Wir haben uns heute hier versammelt um dich in unserem Forum wieder willkommen zu heißen - falscher Text oder? Ich meinte, ich bin über sieben Berge geeilt von den sieben Zwergen und wollte dir eigentlich das hier schenken... aber du hast es noch :c - anderer Text - Ich schlich mal wieder durch die Gegend als ein grüner Lichtblitz erschien und siehe da, ich erblickte dich. zurück aus dem Reich der Toten. Ich finde, dass muss gefeiert werden *köpft die am nächsten stehende Teekanne und gießt allen was ein* Keine Sorge, mit deiner Zwangsjacke und uns an deiner Seite bist du hier sicher vor den anderen Verrückten... Da gibt's so Geschichten, aber ich will dir ja keine Angst machen - Man sagt, die erhängen Leute und werfen mit Steinen :O Also nimm dich in acht vor denen - Hier! Ein Handtuch! Äußerst nützlich :D Du kommst mir übrigens bekannt vor, kennen wir uns vielleicht von iwoher? Vielleicht ist das aber auch nur ein Schlickschlupf, der mich ärgert und mich ganz durcheinander bringt e.e Ui, ein guter Musikgeschmack mit FoB :D Ich höre ja auch so vermehrt Rock ^-^ Na, irgendein Lieblingslied? (Sry, meine Kreativität für Fragen stahl sich gerade davon).
Und du magst Black Widow und Hawkeye :D Ich weiß nicht, ob du davon weißt, aber es soll ja ein Film über Black Widow rauskommen. Da bin ich selber schon gespannt drauf ^^
Ansonste wollte ich noch fragen, welches der Assasins Creed Spiele dir bislang am meisten zugesagt hat? Kannst das auch gerne differenziert betrachten, sprich nach Charakter, Story, Grafik, whatever :D
Ui, schon so spät, ich muss dann mal. Noch viel Spaß hier :D

LG Staren



©Ratze
Fr Dez 06, 2019 6:22 am
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein Funke entzündet das Feuer Empty
Zunächst erstmal herzlich Willkommen zurück!

"(Philosophie und ja, etwas unnötigeres gibt's nicht xD)"
Geile Aussage!! aber warum studiert man freiwillig reine Philosophie? bevor jetzt der große Aufschrei kommt -> Ich studiere halt auch Philosophie aber als "ungeliebtes" Zweitfach im Zweifachbachelor und wir haben ständig irgendwie Theater mit den Monos :´D

Dein Name sagt mir jedenfalls irgendwie etwas nur fehlen mir da leider genaurere Erinnerungen, aber er sagt mit trotzdem etwas ^^

Ich feier es, dass du Horror/Conjuring Fan bist. Gucke ich auch immer mal wieder total gerne also ich hoffe, dass man sich mal im Chat begegnet!

Liebe Grüße
Ratze



©Aisuchana
Fr Dez 06, 2019 9:03 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7034
Anmeldedatum : 15.08.14

Ein Funke entzündet das Feuer Empty
Dönersee? :O
Bist du es? :O
OMG! Bist du es?! *^*

Welcome back jedenfalls erstmal von mir :D
Schön, dass du zu uns zurückgefunden hast.
Brauchst du etwas Hilfe im neu gestalteten Forum? Dann schnapp die @Grasherz, die dir als Mentorin zur Seite stehen wird c:

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder irgendwo im Forum ^^

LG Aisu
(ehemals Eisblume, Frostschimmer, Kira,...)



©Funken-Pakal
Gestern um 3:16 pm
Funken-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.19

Ein Funke entzündet das Feuer Empty
Alsooooo

Hey Staren! :D mein Lieblingslied ist zurzeit nicht von FoB *Kreisch* sondern Ocean Eyes von Billie Eilish :3
Und ja, ich freu mich schon mega auf den neuen Widow Film*-*
Steinige mich, oder nicht, aber Unity ist mein Lieblingsteil xD

Ratzeeee*-*
Ich studier Philosophie, weil ich zum Lehramt Chemie & Psychologie zu spät dran war und mit irgendwas musste ich die Zeit überbrücken xD

OMG. Gelatinuss!?
du bist auch noch da!?
Omg!!! Das freut mich grad mega heftig :O




©Gesponserte Inhalte

Ein Funke entzündet das Feuer Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor