Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Weed´s Auftragshalle

©Grasherz
Fr Nov 29, 2019 8:12 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 730

Weed´s Auftragshalle Empty
Huhu Finsterfussel! :D
Ich habe mir gedacht, da ich mal wieder was gezeichnet und jetzt auch ein wenig Zeit habe, vielleicht möchte ja jemand einen Avatar oder allgemein ein Bild von mir haben. Allgemein zeichne ich aber nur Tiere. Es ist aber auch möglich, ein Bild sich von mir erstellen zu lassen. Dieses Thema ist allgemein nur für digitale Zeichnungen gedacht. Würde mich über Aufträge freuen! ;3

Beispiele:

Bitte ausfüllen:

LG vom Gräschen ;3

©Timothy
Heute um 3:27 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1878

Ich mag deine Bilder und hab mir gedacht dieses Thema mal einzuweihen wenn du erlaubst xD
Würdest du so lieb sein und zeichnest mir ein Signaturbild?

Username: (the one and only) Timothy
Tier: Pinguin
Nur die Lines oder voll ausgemalt?: ausgemalt bitte c:
Geschlecht des Tieres: männlich
Mimik?: glücklich bzw. "ertappt"

Aussehen: wie ein ganz normaler Pinguin
Fellfarbe: schwarz weiß
Augenfarbe: grün

Headshot/Fullbody?: Fullbody
Position: ganz leicht seitlich nach links (aber nur ganz leicht). Vor ihm stehen einpaar Farbeimer und in seiner Hand / Flosse ein Pinsel. Ebenso hat er sich mit den Farben bereits bekleckst und schaut fröhlich aber auch ein wenig "ertappt" in die Kamera
In welche Richtung sieht das Tier?: frontal in die Kamera

Hintergrund oder Transparent?: transparent bzw. mit einer blauen Raute im Hintergrund
Soll was draufstehen?: ///

Sollten noch Fragen offen sein kannst du mich jederzeit anschreiben.
Und solltest du diesen Auftrag ablehnen wollen aus Gründen ist dies nicht schlimm c:

Liebe Grüße
.:Timothy

©Grasherz
Heute um 9:09 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 730

Okay, ich nehme deinen Auftrag gerne an! :D
Ich möchte dich nur vorwarnen, dass ich noch dabei bin, einen Transparenten Hintergrund hinzubekommen. Es funktioniert, doch wie es schlussendlich hier abgeschickt werden kann, muss ich noch herausfinden. Ich tue aber mein Bestes und gebe dir natürlich Bescheid, falls es doch nicht klappen sollte. Hoffe, du hast Verständnis ;3 ^^

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Requests :: Ich biete...