Grasis Zeichenecke :D |
©Grasherz Fr Nov 22, 2019 8:27 pm  Regentänzer Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 24.07.17
 | Hey Fusselchen! Ich habe in der letzen Zeit mal wieder etwas gezeichnet und wollte eure Meinung dazu haben. Es ist keine ausführliche Zeichnung, eher eine für zwischendurch. Positives und Kritik ist gerne gesehen ;3 - Hundewolf:
-
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG vom Gräschen
|
|
|
©Fireheart Sa Nov 23, 2019 7:10 pm  Regentänzer Anzahl der Beiträge : 1996 Anmeldedatum : 08.03.16
 | Der Hundekopf/Körper ist sehr gut geworden und ich hätte nur eine Kritik:Die Schwarzen Umrandungen hätte ich auch unten gemacht,also da wo noch die Umrandungen fehlen.Sonst es nicht so vollständig aus.Die Augen,Nase und Ohren sehen echt gut aus und ich freue mich schon auf weitere Bilder.
LG Flam
|
|
|
©Grasherz Di Nov 26, 2019 10:49 pm  Regentänzer Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 24.07.17
 | Vielen Dank für deine Rückmeldung, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]! :D ;3 Die Umrandung habe ich unten nicht mehr gemacht, da dort ja normalerweise der Körper ist. Und da ich diesen ja nicht gezeichnet habe, habe ich das an der Stelle auslaufen lassen. Aber ich werde dies bei meinen nächsten Zeichnungen hin und wieder berücksichtigen ;3 Und hier habe ich noch eine weitere Zeichnung, hoffe, sie gefällt euch! :D - Katze:
-
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Liebe Grüße vom Grasi
|
|
|
©Catto Mi Nov 27, 2019 1:25 am  Fährtenleser Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 27.11.17
 | Ich habs dir schon in der PN gesagt, aber hier gern gleich nochmal Ich feier das Bild derbe :DD
|
|
|
©Grasherz Mi Nov 27, 2019 12:12 pm  Regentänzer Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 24.07.17
 | Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ;3 Falls du aber lieber einen transparenten Hintergrund oder ggf auch einen bunten statt eines Weißen vorziehen würdest, können wir uns diesbezüglich ja noch per PN austauschen. ^^ Liebste Grüße vom Gräschen
|
|
|
©Staren Mi Nov 27, 2019 9:07 pm  Jadeträger Anzahl der Beiträge : 14510 Anmeldedatum : 31.08.14
 | Hallöchen, du errätst nie, wieso ich hier bin xD Ich hab Siahrs Ava gesehen - versucht nicht am Lachkrampf zu ersticken - und mich dann auf die Suche nach dem Schöpfer dieses Meisterwerks gemacht :DD Und da bin ich dann hier gelandet. Grasü, du hast ja Talente :O Aber erstmal zu dem Hundewolf :'D Der ist echt süß, ich würde dem am liebsten durch's Fell wuscheln. Einzig das Auge von ihm wirkt etwas merkwürdig - aber kann auch sein das er weint ^^' Dahingegen finde ich, dass das Halsband/tuch ausgesprochen gut zu dem Bild passt sowohl farblich als auch von der Komponente an sich und irgendwie hast du es auch geschafft, dass das Fell voll flauschig aussieht :DD Und jetzt zu dem Bild, das mich hierher geführt hat: *______* Ich musste gerade noch mehr lachen, als ich die Kommentare neben der Katze gelesen habe - einfach geil xDD Der Ausdruck auf dem gesicht der Katze ist wirklich einfach legendär XDD Ich werde wohl demnächst immer lachen müssen, wenn ich Siahrs Ava sehe, danke <3
LG STaren
|
|
|
©Fireheart Do Nov 28, 2019 8:36 pm  Regentänzer Anzahl der Beiträge : 1996 Anmeldedatum : 08.03.16
 | Also die Katze ist sehr gut gezeichnet und ich muss Staren recht geben:die Sprüche an der Seite sind sowas von lustig.Der Ausdruck ist sowas von geil.Zu den Hundekopf habe ich schon was gesagt und an der Katze habe ich nichts zu kritisieren.
Ich freue mich auf weitere Bilder LG Flam
|
|
|
©Grasherz Fr Nov 29, 2019 6:39 pm  Regentänzer Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 24.07.17
 | Vielen lieben Dank für euren lieben Beiträge! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, wie gut die Katze (und auch der Hundewolf, aber ja eher noch die Katze.. xD) angekommen ist und werde versuchen, in den nächsten Tagen noch mehr zu zeichnen. Ein Bild habe ich vor geraumer Zeit mal gezeichnet, was ich euch auch einmal zeigen möchte. Hoffe, es gefällt euch! ;D - Geschichte zum Bild:
-
Der Frosch, den ich gezeichnet habe, kam dadurch zustande, dass wir mal im Urlaub einen Frosch hatten, der uns eines Abends gestalkt hat. Der hat uns die ganze Zeit beobachtet, bis meine Schwester davon ein paar Fotos gemacht hat. Und daraufhin habe ich dann dieses Bild gezeichnet und es „I can see you from behind“ genannt... xD
- Starker:
-
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- I can see you from behind:
-
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Liebste Grüße vom Gräschen ;3
|
|
|
©Fireheart Fr Nov 29, 2019 8:14 pm  Regentänzer Anzahl der Beiträge : 1996 Anmeldedatum : 08.03.16
 | Der Frosch ist sehr gut geworden und auf den Bild sieht man wie der Frosch einen stalkt xD. Der Hintergrund passt irgendwie zu den Bildern und ich freue mich schon auf weitere Bilder.
LG Flam
|
|
|
 | |
|