Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aller Anfang ist schwer

©Bone
Mo Nov 18, 2019 6:50 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 28.03.16

Aller Anfang ist schwer Empty
Wie es vermutlich keinem aufgefallen ist, war ich in letzter Zeit recht selten online, das ist einfach dem Umstand geschuldet, dass ich mit dem Studium und den Vorkursen von diesem recht viel um ie Ohren hatte.
Da ich leider immer noch nicht so richtig den Dreh raus habe, melde ich mih jetzt erstmal für die kommenden 4 Wochen ab, ich denke, dass ich ab dem 20.12 wieder voll da bin. Ich bemühe mich aber vorher ein besseres Zeitmanagement zu entwickeln, sodass ich mal wieder ausreichend Zeit für das Forum finde und vllt auch mal wieder am RPG teil nehmen kann ^^.
Bei Werkatzen vom Dürsterwald spiele ich trotzdem mit.



©Ratze
Mo Nov 18, 2019 9:42 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1269
Anmeldedatum : 14.09.15

Aller Anfang ist schwer Empty
Ich kann mich noch gut erinnern, wie es bei mir war. Daher drücke ich dir ganz doll die Pfoten!



©Akela-Nahual
Mi Nov 20, 2019 9:44 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 19.03.16

Aller Anfang ist schwer Empty
Uuh Studium kann böse sein... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles für dich einpendeln wird wieder :3 Meine Schwester hat auch studiert und da hab ich auch oft mitgekriegt, wie stressig das sein kann.



©Gesponserte Inhalte

Aller Anfang ist schwer Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd