Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Harry Potter: Wizards Unite

©Bone
So Nov 17, 2019 7:12 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3522

Harry Potter: Wizards Unite Empty
Hallihallo,

als ich letzlich vor Langeweile eine neue App downloaden wollte, bin ich auf "Harry Potter: Wizards Unite" gestoßen. Die App ähnelt vom Prinzip her Pokémon Go und ist auch vom Niantic Studio. Ich muss zugeben, ich hab es nur ganz kurz gespielt, weil mein typischer Username vergeben ist und ich herzlich wenig Lust hatte mir einen neuen auszudenken >.< außerdem kam es mir nicht soo interessant vor..

Falls es jemand von euch spielt oder gespielt hat, was haltet ihr davon? Ist es einen neuen Usernamen wert oder ist es so ein Spiel für ein paar Minuten und das wars?

©Fireheart
So Nov 24, 2019 7:32 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2003

Ich habe von den Spiel noch nie was gehört,aber vielleicht werde ich es mir runterladen.Das hört sich aber sehr interessant an. Naja Pokemon Go habe ich nie gespielt,aber ich habe davon schön was gehört.

©Catto
So Nov 24, 2019 10:10 pm
Catto
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1577

Ich weiß nicht

Derzeit spiele ich Pokemon Go, wenn auch semi-aktiv und ein solches Spiel reicht mir. Manchmal nervt es mich schon, besonders, weil ich in einer aktiven Community bin (dank Großstadt) und da schon alle Events regelmäßig mache (Raid-Stunde, Community-Days, tägl. Belohnungen, etc.)

Also vielleicht würde ich es spielen, wenn ich nicht schon Pokemon Go spiele.

http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Harry Potter Universum :: Anderes