Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?

©Nyx-Pakal
So Nov 10, 2019 5:39 pm
Nyx-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.11.19

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Huhu liebe Finsterfussel ^^

Dem ein oder anderen mag mein Name noch etwas sagen - hier ist Kastanienblüte. Einiges an Zeit ist inzwischen vergangen und ich gehe zu ca 75% mit dem Namen (O)Nyx herum, deshalb... Joa fühl ich mich damit wohler.

Wer mich noch nicht kennt, darf mich gerne kennen lernen, beißen tue ich sehr selten. Ich bin 17, lese sehr gerne und viel und reite regelmäßig. Zudem playe ich leidenschaftlich in RPG's, habe ein eigenes Forum und bin in verschieden Foren inklusive RPG's vertreten. Meistens nicht mit den Friede-Freude-Eierkuchen Chara's.

Zudem versuche ich seit kurzer Zeit an digitaler Kunst, hauptsächlich Chibis - man siehe meinen Avatar. Wer ganz lieb frägt, dem könnte ich vielleicht mal einen Charakter zeichnen ~ vielleicht ;D

~Nyx



http://lost-dreams.forumieren.de
©Feyre
So Nov 10, 2019 5:46 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2699
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
OMG Kastanie *-*

Echt dachte echt das du nie wieder zurück kommen würdest. Umso mehr freut es mich dich wieder hier begrüßen zu dürfen! Also Herzlich Willkommen zurück bei uns verrückten.

Nyx ist übrigens auch ein sehr schöner Name! I mean Griechische Göttin der Nacht, vor der selbst Zeus sich ab und zu fürchtet? Aber dann is der Name Kasta ja jetzt nicht mehr ganz so passend...da muss wohl ein neuer Spitzname her ^^´

Wenn du so aktiv in der RPG richtung bist, hast du dann vielleicht auch lust bei uns wieder bei einem RPG mit zu machen? Zur zeit haben wir leider, leider durch inaktivität viele RPGs verloren, aber das WaCa ist uns noch geblieben. Wenn du lust hast kannst du dich da ja gerne mal umsehen ^^

Ansonsten wie gesagt Willkommen zurück, ich hoffe du wirst dich hier schnell wieder zurecht finden :3

~Fey (aka. Namida)



©Flam
So Nov 10, 2019 6:27 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.
Mich freut es das du wieder da bist und der neue Name ist gut gewählt. Naja,ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und aktuell fallen mir keine Fragen ein.
MFG
Flam



©Staren
So Nov 10, 2019 6:37 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14432
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Kastanienblüte. Ne, sagt mir überhaupt nichts. Nie gehört. Sicher, dass du das Forum nicht verwechselt?
Natürlich können sich, denke ich mal, alle hier an dich erinnern, alle von damals, mich eingeschlossen :D
Es freut mich, dass du zu uns zurück gefunden hast und ich hoffe mal, du ziehst dir auch gleich deine Zwangsjacke ein, sonst sehe ich mich dazu neigen dich in eine hinein zu quetschen ^-^

Und du spielst also (immer noch?) fleißig RPG. *hust* Heute Abend ist da so 'ne Konferenz im Chat, wo wir über ein neues RPG debattieren - Wird sicherlich spannend und witzig *hust* Also vielleicht sieht man dich ja dann da :D

Joa, ich denke mal, du lebst dich recht schnell wieder ein. Man schreibt sich sicherlich irgendwo ;D

LG Staren



©Ratze
So Nov 10, 2019 7:19 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 14.09.15

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Ja ich erinnere mich noch an dich unter dem alten Namen:D
Also dann sage ich auch mal hier herzlich Willkommen zurück und hoffentlich wirst du hier wieder guten Anschluss finden.



©Aisuchana
Di Nov 12, 2019 2:40 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
OMG KASTAAAAA!!!

Welcome back im Irrenhaus würde ich mal sagen, schön dass du wieder zu uns gefunden hast :3
Du bekommst von mir jetzt auch direkt mal einen Mentor, falls du bei dem neuen Style und System bei etwas nicht ganz klarkommen solltest :3 @Asheera wird dies bei dir übernehmen.
Ansonsten kannst du natürlich zu uns allen mit deinen Fragen kommen, falls Sie mal nicht erreichbar sein sollte.

Jedenfalls darfst du dir in der Lagerhalle am EIngang links gerne eine neue Zwangsjacke nehmen und ein Keksglas als Willkommenspackage :D

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Chat ^^
Ich wünsche dir viel Spaß wieder bei uns!

LG Aisu (ehemals Eisblume/Kira/Frostschimmer/Froststern, falls dir einer der Namen noch was sagt :3)



©Nimue-Nahual
Di Nov 12, 2019 7:27 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4166
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Welcome back Kastaaa^^Freut mich dich her wieder bei uns begrüssen zu dürfen^^ hast dich ja schon wieder voll ins Forenleben miteingebracht^^

Bestimmt findest du dich schnell wieder zurecht,
Sehen uns vielleicht mal im Chat

Greeets Ruby



http://www.finsterkatzen.com
©Akela-Nahual
Mi Nov 13, 2019 7:22 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Heyo Katasta *_* Auch von mir noch ein offizielles herzliches welcome back! :3
Es freut mich echt tierisch, dass du wieder da bist :D

Auf eine spassige Zeit hier im forum ^_^



©Nyx-Pakal
Mi Nov 13, 2019 8:25 pm
Nyx-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.11.19

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
OMG @Feyre! xD
Ich dachte ehrlich gesagt auch nicht, daß ich jemals zurück kehren würde, aber irgendwie hab ich doch ein paar User hier vermisst. Und jap du hast mit meinem Namen recht - allerdings hieß ich hier auch schonmal eine kurze Zeit so, bevor ich mich löschen ließ ;D
In eurer WC RPG hab ich mich tatsächlich rein gelesen und mir kommen einige Charas doch wirklich noch bekannt sein owo Mitmachen werd ich wohl weniger, die Gründe kennst du ja. Aber danke für deine schnelle und tolle Begrüßung! :D

@Flam
Danke. Mir fallen aktuell auch keine Fragen für dich ein.

@Staren
Achja ne. Stimmt. Ich hab bestimmt eigentlich das andere grüne Forum gemeint, welches ehemalig WC als Thema hatte und jetzt zu Fantasy geswitcht ist. Danke für die Info, da geh ich mal schnell und such das richtige Forum xD

@Ratze @Nimue-Nahual @Akela-Nahual
Danke für eure Begrüßung und Willkommens Zurück Grüße.

@Aisuchana
Auch dir vielen Dank für deine Begrüßung - ich denke aber ich werd mich ganz gut zurecht finden, schließlich war ich bei der Umstellung noch dabei ;D Trotzdem danke für die schnelle Mentorenzuteilungen ^^


~Nyx



http://lost-dreams.forumieren.de
©Timothy
Do Nov 14, 2019 9:36 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Herzlich Willkommen zurück im Lager @Nyx-Pakal!

Wir kennen uns ja bereits und es ist sicher auch unschwer zu erraten wer ich bin oder?
Immerhin hab ich seit fast 2 Jahren (oder es sind sogar schon 2 Jahre kp xD) meinen Namen nicht geändert xD

Ich wünsche dir eine tolle erneute Zeit hier c:


Liebe Grüße
.:timothy



©Gesponserte Inhalte

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor