Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Interessantester Hauptcharakter

©Tenley
Sa Nov 09, 2019 9:27 am
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6891

Interessantester Hauptcharakter Empty
Hallo Fussels :D
In den verschiedenen Staffeln und Specialbüchern gibt es ja viele verschiedene Hauptcharaktere.
Deswegen würde mich interessieren - welchen fandet ihr denn bisher am interessantesten? Oder gibt es einen Charakter, aus dessen Sicht ihr gerne mal ein Buch oder sogar eine ganze Staffel geschrieben haben würdet?

Ich lese zwar die Bücher nicht mehr, allerdings hätte mich damals eine Staffel aus der Sicht eines anderen Clans (vorzugsweise FlussClan) interessiert.
Welchen Charakter an sich kann ich nicht sagen, dafür habe ich es zu lange nicht mehr gelesen. ^^'

Von den existierenden Charakteren fand ich immer die alten Anführer wie z.B Blaustern und Riesenstern interessant, da man so viel über sie als alte, weise Anführer weiß, aber nichts über ihre doch sehr tragische Vergangenheit.

Also was denkt ihr?
Alles Liebe,
Ten

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere