Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Legacies

©Nimue-Nahual
Mi Nov 06, 2019 5:47 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4166

Legacies Empty
Legacies ist ein Spin-off der CW-Serie The Originals und konzentriert sich auf Hope Mikaelson, die Tochter des Urvampirs Klaus Mikaelson. Hope ist ein Hybrid aus Werwolf, Vampir und Hexe und besucht die Salvatore Boarding School in Mystic Falls.
Komplette Handlung und Informationen zu Legacies

Hope Mikaelson ist die Tochter von Urvampir Klaus und der Werwölfin Hayley. Sie stammt von einer ganzen Linie der mächtigsten Vampire, Werwölfe und Hexen ab und ist selbst ein Hybrid aus diesen drei Gattungen. Zwei Jahre nach den Ereignissen der Mutterserie The Originals besucht die 17-jährige Hope die Salvatore School for the Young and Gifted in Mystic Falls und trifft hier auf eine Reihe anderer übernatürlicher Wesen. Während sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen muss, sucht sie nach ihrem Platz in der Welt.

Die Serie geht, wenn ich ein Pendant dazu finden müsste, so biiisschen in Richtung Supernatural. Man findet darin viele verschiedene Geschöpfe.

Ich mag die Serie sehr gerne, sie entführt mich immer wieder in die Welt der Magie^^

http://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Fantasy :: Fantasy Serien