Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Websites mit den kostenlosen Spielen

©Akito
Mo Sep 16, 2019 9:25 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 08.07.15

Die Websites mit den kostenlosen Spielen Empty
Hallo allerseits. Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ihr kennt doch sicher die Websiten mit den kostenlosen online Spielen. Spielaffe, Jetztspielen und Konsorten.

In einem gewissen Alter (6-10 würde ich sagen) habe ich diese Seiten mit meinen Geschwistern zu Tode gesuchtet. Besonders die "Fireboy and Watergirl"-Reihe, "Royal-Story" und die "Affenrätsel" hatten es mir angetan. Sie waren Quelle des Streits (wenn sich jemand verdrückte oder um den Computer), aber auch der Freude und Entspannung. Man könnte sagen, es war die erste Form von Internet-Escapeism, der ich anheim gefallen bin.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche Spiele habt ihr gespielt? Oder spielt ihr sie sogar immer noch?



©Staren
Do Sep 19, 2019 5:08 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14283
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Websites mit den kostenlosen Spielen Empty
:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Natürlich habe ich das auch gespielt, als ich jünger war :D Das mit Fireboy and Watergirl hab ich immer mit meinem Cousin zusammen gespielt :D Dann hab ich Entenangeln früher gespielt und Poker :'D *hat damals schon für's Casino trainiert; war noch nie in einem* Hab noch iwelche Rennspiele mit Autos gespielt und die Scores mit meinem Bruder/Cousin/Cousine verglichen und zusammen mit meinem Bruder, Cousin und Cousine haben wir zu viert an einem PC so ein Spiel mit Linien (?) gespielt - war aber nicht auf Spieleaffe und hab auch keine Ahnung mehr wie das heißt. Aber es war immer wieder lustig :D
Die Affenrätsel kenne ich ehrlich gesagt gar nicht ^^' Und mit Royal-Story kann ich gerade auch nichts anfangen. Kannst du vielleicht kurz erläutern, worum's da geht? Vielleicht erinnere ich mich oder vielleicht auch nicht ^^'

LG ~



 Ähnliche Themen

-
» Hamburg Armada und Imperial Assault spielen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station