Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Warum ist die Schrift plötzlch schwarz`?

©Abraxas
Mo Sep 16, 2019 7:42 pm
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 239

Warum ist die Schrift plötzlch schwarz`? Empty
Heyoo ich bin recht verwirrt seit va 2 Tgen ist die Schrift im Forum scharz statt weiss, wenn ich am PC bin geht ds ja noch, allerdings ist es so fast unmöglich übers Handy zu schreiben, da es auch irgendwie aussieht als hätte es noch son verschwommenes Leuchten um dei Schrift herum.. Ich kann da kaum was erkennen.

Hat das n`bestimmten Grund weshalb das geändert wurde?

©Akela-Nahual
Mo Sep 16, 2019 9:18 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1051

Iwie ist mir das Problem vertraut, die betroffenen Nutzer die ich kenne haben den Browser SAFARI verwendet...jedoch kam eine davon mit der Rückmeldung, das es plötzlich wieder gehe o:

Bei mir ist alles im normalen Bereich stets

©Abraxas
Mi Sep 18, 2019 10:56 pm
Abraxas
Adliger

Nein ich verwende Firefox, und es geht gar nicht, weder auf dem PC noch Handy.. leider.. Wenn ich wüsste wie ich nen Screenshot machen kann auf dem pc würd ichs xD

kann man dagegen denn gar nix tun? es ist echt mega mühsam zum lesen, teils muss ich ganze abschnitte "auswählen" damit ich es richtig lesen kann

©Tenley
Do Sep 19, 2019 5:14 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6875

@Abraxas Ich hatte das gleiche Problem und hab gerade einfach mal die Schriftart im Adminbereich aktualisiert und es funktioniert bei mir wieder alles.
Bei dir auch?

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Abraxas
Do Sep 19, 2019 10:56 pm
Abraxas
Adliger

Perfekt, Tenten du bist ne echte Ten xD Vielen lieben Dank fürs beheben, funktioniert alles wieder einwandfrei, ich muss meien Augen nicht mehr kaputtlesen xD

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Probleme :: Jadekammer