Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht

©Shahar
Mo Sep 09, 2019 2:50 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2196
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Herzlich willkommen zur 30. Runde Werkatzen von Finsterwald und dem 5. Special :3

Zuerst möchte ich euch noch einmal kurz ans Herz legen, euch Regeln des Spiels durchzulesen, falls ihr sie nicht mehr in Erinnerung habt.
Da wird außerdem ein Special haben, geht’s hier kurz zu den dazugehörigen Rollen.
Dann wünsche ich euch allen natürlich noch viel Spaß bei der Runde! ^-^
Sollten Fragen an mich auftauchen, bitte ich euch darum, sie mir per PN zu schicken und sie nicht im Thread zu stellen, um das Spiel nicht unnötig zu unterbrechen.


Mitspieler:
01  @Abraxas
02  @Flam - Normale Finsterkatze, 3. Finsterstern
03  @Aquamoon
04  @Feyre - Finsterstern
05  @Saraeg - Junges, 1. Finsterstern -> Geisterkatze
06  @Bone
07  @Staren
08  @Dschinan
09  @Akito
10  @Akela-Nahual - Normale Werkatze, 2. Finsterstern
11  @Ratze - Normale Finsterkatze
12  @Aisuchana
13  @Grasherz


Rollen:
Finsterkatzen: Sternenkatze, Mentor, Junges, Heiler, Königin, Älteste, Neugieriger Schüler, 2x Normale Finsterkatze
(Der erste tote Spieler aufseiten der Finsterkatzen wird zur Geisterkatze.)

Werkatzen: Urwerkatze, Tarnkatze, Werkatzenjunges, Normale Werkatze
(Die Werkatzen dürfen sich ihre Rollen gegenseitig nicht verraten.)


Naturphänomene:
Spoiler:
 


Strafstimmen:
Für einen fehlenden Beitrag oder eine fehlende Stimme bei den Clangerichten gibt es je zwei Strafstimmen. (Ausgenommen ist die erste Phase mit der Finstersternwahl.)
Mit vier Strafstimmen scheidet man aus dem Spiel aus.


Phasenende:
Die einzelnen Phasen sind jeweils von 20.00 des einen bis 19.30 Uhr des darauffolgenden Tages, also von 20.00 - 19.30 Uhr.
Bis 19.30 Uhr sollten alle Stimmen und Aktionen per PN an mich geschickt sein. In der darauffolgenden halben Stunde gebe ich die Ergebnisse bekannt, da ich noch Zeit brauche alles auszuwerten. Außerdem versuche ich möglichst pünktlich zu sein, wenn aber spontan etwas dazwischenkommt werde ich euch informieren und das Phasenende entsprechend nach hinten verschieben.



Bitte sendet mir bis morgen um 19.30 Uhr eure Stimmen für die Finstersternwahl.
Ihr dürft eure Kandidatur natürlich gerne hervorheben.




Liebe Grüße
~Shahar


Zuletzt von Shahar am Mo Sep 16, 2019 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet



©Dschinan
Mo Sep 09, 2019 3:05 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Ui, die neue Runde hat begonnen ^^ Ich hab mich sehr auf diese Runde gefreut, da sie ja mal wieder eine Special ist, ich bin mir sicher, dass sie interessant wird. Ob eine der beiden Parteien extrem im Vorteil sein wird, werden wir ja noch sehen xD :3

Eigentlich wollte ich mich mal wieder zum Finsterstern aufstellen lassen, damit es ein bisschen mehr Auswahl gibt, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich nächste Woche auf Abschlussfahrt bin und ich weiß nicht, ob ich dort W-lan haben werden, weswegen ich mich nicht aufstellen lasse. Aber hoffentlich kommen ein paar Kandidaten zusammen.

Ich wünsche allen dich aufstellenden Kandidaten viel Glück (außer natürlich den Weris xD)?und allen anderen Mitspielern viel Spaß ^^



©Akela-Nahual
Mo Sep 09, 2019 3:47 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Neue Runde neues Glück ;D

Ich freue mich, diese Specialrunde mit euch allen bestreiten zu dürfen :3

Nun denn, wie ihr euch schon denken könnt, möchte ich mich als Kandidat zum Finsterstern aufstellen lassen!

Weil die vorherigen Runden immer bemängelt wurde, dass ich es einfach aus Gewohnheit mache, jedoch keine Gründe nenne, erlaube ich mir nun folgende Ansprache *hüstel hüstel*:

Werte Katzen des Finsterclans! Erneut stehen wir einer dunklen Bedrohung gegenüber... Mir ist diese Bedrohung nicht fremd, da ich bereits unzählige Male der Bedrohung ins Auge geblickt habe und oftmals erfolgreich den miesen Werkatzen das Fürchten gelehrt habe.
Wählet mich und folget mir mit meinem Leitspruch in die Schlacht!:
- Make Finsterclan great again!

...okay sorry ich halt die Klappe xD
Musste mal wieder sein

Ich wünsche allen anderen Kandidaten viel Glück und auf eine tolle lustige Runde wvf :3

Lg
Akela



©Aquamoon
Mo Sep 09, 2019 6:00 pm
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Endlich wieder ne neue Runde. ^^
Da ich eh nicht so erfahren bin, und zusätzlich das hier ne Special Runde ist, lasse ich mich wie bisher nicht aufstellen. xD

Dann wünsch ich euch allen viel Spaß und auf dass es spannend und unterhaltsam wird. ^^

Ich muss mir die Regeln noch durchlesen, whoops o.o :'D

~Tschaumiau Aqua



©Saraeg
Mo Sep 09, 2019 6:53 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Da dachte ich mir, toll den Start verpasst, aber Glück gehabt, fällt nicht auf, es haben ja eh erst drei gepostet.
Ich werde mich zum Finsterstern aufstellen lassen, da es nicht meine erste Special-Runde und ich auch in mehreren normalen Runden bereits etwas Erfahrung gesammelt habe. Außerdem passt es grad zeitlich, da zwar morgen die Schule wieder anfängt, aber mein Stundenplan nichts gegen eine recht aktive Teilnahme sagt. Und der letzte Grund, für die die noch nicht überzeugt sind: Bisher hat sich erst eine Person aufstellen lassen und ihr sollt ja schließlich die Qual der Wahl haben.

Auf eine schöne und erfolgreiche Runde!



©Akito
Mo Sep 09, 2019 7:26 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.07.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Wow, da hab ich es doch tatsächlich mal früher als sonst geschafft.
- Bild dir bloß nichts drauf ein, Red...

*Ähem* Auf eine spannende, vielleicht sogar unterhaltsame Special-Runde! Von den Zeiten her sollte es für mich trotz Schule kein Problem sein, ich kann halt dann nur einmal pro Phase posten. Hurra!

Mir fällt gerade auf, dass es noch etwas zu früh für dwwAdgnh ist :c
Egaaaal xD

Einen Kandidaten gibt es ja schon:
Akela schrieb:
Weil die vorherigen Runden immer bemängelt wurde, dass ich es einfach aus Gewohnheit mache, jedoch keine Gründe nenne, erlaube ich mir nun folgende Ansprache
Bemängelt? Von wem? :P
Aber innovative Idee mit der Ansprache, find ich gut. *liest Ansprache*
Guuut, vielleicht ja doch nicht? xD
Ähm - Guten Tag Herr Trump, allow mir won Frage pleaz, will the Weris pay for ze wall?

._. Mein Unt(w)erbewusstsein entschuldigt sich bei allen Geschädigten für dieses Englisch. It's really from bad parents. Beschwerden und Klagen bitte an: www.desisdochkawebseitnihrwappler.at

Abort mission, abort mission! :O
Saraeg hat sich in der Zwischenzeit auch aufgestellt. Weil... sie schon Erfahrungen (unter anderem auch in einer Special-Runde) gemacht hat und es zeitlich passt. M'kay.

Hm. Da ich schon letzte Runde mit der Tradition gebrochen habe... lass ichs einfach so :D
Ich gebe hiermit meine Kandidatur zum Finsterstern bekannt!
Wählt mich für noch mehr schlechtes Englisch, mein Unt(w)erbewusstsein, nicht existenten Humor, völlige Planlosigkeit und die totale strategische Inkompetenz!
Immer positiv denken, sollte ich Finsterstern werden, ist es wahrscheinlich, dass mich die Werkatzen früher umbringen als euch ;)

So, wenn wir das nun geklärt hätten: Have fun.

"Tonight we're taking over, no one's getting out...This place about to blow!"



©Flam
Mo Sep 09, 2019 8:11 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
So neue Runde,neues Glück.Ich freue mich auch auf diese Runde.Es ist ein Special und es ist mein 2 Special.Nun es haben sich aktuell 3 zum Finsterstern aufgestellt.Alle 3 sind ja aktive Spieler und ich werde meine Stimme gleich abgeben,da ich schon weiß,wen ich wählen wähle.
Auf eine erfolgreiche Runde.



©Aisuchana
Mo Sep 09, 2019 9:02 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6984
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Wuuuw neue Runde :D Und SPecial! Ich werd mal nachher oder morgen nochmal alles durchlesen, was es hier spezielles gibt diese Runde xD
Ich lass mich wie immer nicht aufstellen, weil Zeit und so udn Dienstplam ;D Ich bin nicht mehr so zuverlässig was das angeht wie früher, leider .-.

Jedenfalls auf eine spannende RUnde!



©Abraxas
Mo Sep 09, 2019 11:40 pm
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Uii beinahe alles verpasst hier, *kpfschüttel* Also nein, dabei hab ich mich och so auf die nervtötende Spannung meiner ersten Special Runde gefreut, but well.., look who made it to the party xD Und sogar schon 3 Leute die man wählen kann, ich belass es mal dabei, die letze Runde hat mir meine Aufstellung ja nicht grad Glück gebracht xD

Lasst die 30.sten hungrigen Werkatzespiele beginnen xD



©Staren
Di Sep 10, 2019 5:25 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14275
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Uiiii, die neue Runde ist losgegangen ^-^
Ich muss alle meine nicht vorhandenen, treuen Wähler vorab enttäuschen, weil ich mich nicht aufstellen lasse. Wieso? Die Phase endet um 19.30 Uhr - das kommt mir dann doch eher ungelegen, weil ich bis dahin keine Zeit finde, mir hier alles durchzulesen ^^' Es kann sein, dass ich zeitlich ein ganz kleines Bisschen eingexchränkt bin, aber ich versuche zumindest mit meinen total hilfreichen Post einmal pro Phase Protest gegen alles und jeden einzulegen e.e Vielleicht auch kein Protest, kommt darauf an wie mir danach ist....
Joa, schön, dass sich ein paar Leutz aufgestellt haben. Zwei von euch bekommen heute leider kein Bild, wenn ich das schon einmal verraten darf xP
Auf eine spannende Steinigung und so ;D

Analyse zu Rollen evtl. später + Rkt. auf das geschriebene, wenn ich Protest einlegen will



©Akito
Di Sep 10, 2019 7:06 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 08.07.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
9 von 13 haben bis jetzt gepostet. Ist... okay würde ich sagen.

Nun aber zu diesem Post der dahingefetzten Wortmeldung hier^^

Noooiiin, Staren stellt sich nicht auf... Eine potenzielle Konkurrentin weniger! :DD
Und danke, ich wusste doch, dass ich etwas bei meiner Wahlrede vergessen habe: Egal ob ihr mich jetzt wählt, oder nicht; vor jeder Steinigung könnt ihr euch bei mir mit speziell angefertigten Steinis nach eurer Wahl, eurem Bedürfnis und euren Vorlieben eindecken. Detaillierte Produktbeschreibung siehe letzte Runde.

Und um das Sinnvolle am Schluss zu nennen: Meine Stimme steht bereits fest, schließlich muss man ja auch fair sein^^

Red out.

"This town has a forgotten face,... hiding in the shadow of a desperate place."



©Shahar
Di Sep 10, 2019 7:40 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2196
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Ergebnis des 1. Tages:

Akito: Aquamoon, Bone (2)
Akela: Abraxas, Aisuchana, Flam (3)
Saraeg: Dschinan, Akela, Staren, Akito (4)

Damit ist Saraeg der Finsterstern!

Alle Aktionen und die Wahl des Finstermonds bitte bis spätestens morgen um 19.30Uhr zu mir.
Sowohl Schutz- und Todesstein müssen während der Nachtphase ebenfalls weitergegeben werden.
Ab jetzt werden zudem Strafstimmen gezählt.



©Akela-Nahual
Di Sep 10, 2019 7:57 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Nur n kurzer Abendpost von mir, mehr gibts morgen zur gewohnten Morgenstunde iwann :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten @Saraeg!
Ich gönne dir diesen Sieg echt von Herzen, du bist wahrlich kein Neuling wenn es um dieses Spiel geht ^_^

Ich hoffe bloss, dass wir uns in dir nicht täuschen..



©Saraeg
Di Sep 10, 2019 8:06 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Wow was denn hier los? Waren meine Gründe etwa so viel überzeugender als Akelas mitreißende Rede? Vielen Dank an meine Wähler, ich werde euch nicht enttäuschen!
Wie vielleicht auffällt, habe ich selbst nicht mit abgestimmt. Gut, ich mein, selber wählen geht überhaupt nicht wie ich finde, und dann blieben noch Akito und Akela. Und da ich der Meinung war, dass beide einen guten Finsterstern abgegeben hätte (siehe letzte Runde Akito), habe ich mich mal enthalten, auch wenn ich Shahar dazu keine PN geschrieben habe. Ist jetzt jedem selbst überlassen, wie er das sieht.
Joah ich würde mal sagen, die Wahl bleibt mir wohl dennoch nicht erspart, muss ich wohl noch ein bisschen in mich gehen.

Dann noch mal kurz was zu den Rollen, da das bisher noch niemand getan hat. Auf Seiten der Finsterkatzen fällt zuallererst auf, dass wir außer Heiler (und Junges) keine Schutzrollen haben. Dafür haben die Werkatzen zu Beginn eine 2/9 Wahrscheinlichkeit, eine normale Finsterkatze zu beißen, weshalb sie vermutlich damit noch warten werden. Doch wenn sie Glück haben, können sie insgesamt drei Finsters auf ihre Seite ziehen. Immerhin geht von ihnen hinsichtlich hungriger Werkatze und Ehemaligen keine Gefahr aus. Auch scheint es kein normales Gefipaar zu geben? (wird das jetzt angekündigt oder nicht?). Zudem haben wir immerhin drei (vier mit Junges) Rollen, die (bald) mehr wissen (werden), wenn sie nicht ausgerechnet die Tarn erwischen.
Und dann natürlich noch das Werkatzenjunges, das auch gefährlich werden kann.

So, wahrscheinlich habe ich die Hälfte vergessen, bzw. völlig belangloses erwähnt aber dann hat Staren wenigstens noch was zum Schreiben.



©Abraxas
Di Sep 10, 2019 8:18 pm
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Huu Ich hoffe mit Saraeg wurde eine gute Finsterkatze zum Anfi gewählt. Glückwunsch dazu, hoffen wir mal dass du die auch verdienst xD

Ansonsten, ich habe zwischen Saraeg und Akela hin und her überlegt, hab mich dann aber doch für Akela entschieden, da er die letzte Runde als ich ihn mit sternentitel spielen ah als Finster sehr lange überlebt hat.

Von daher bin ich auch mit Saraeg zufrieden (erst mal xD)



©Feyre
Di Sep 10, 2019 8:24 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 27.07.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Sry da habe ich den Start doch verpasst. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und war dann abends zu müde um noch zu schreiben. Aber yay Runde hat angefangen und einen Finsterstern haben wir auch schon gewählt. Ich weis nicht ob ich Saraeg ebenfalls gewählt hätte, doch am anfang kann man ja nie wissen wer gut und wer böse ist.

Aber Glückwunsch zum Posten Saraeg, ich hoffe doch das du auf der Seite der guten stehst.
Nun beginnt die Nacht und ich hoffe doch das wir nach dieser ein wenig mehr Ahnung haben werden.

~Fey



©Aquamoon
Di Sep 10, 2019 8:25 pm
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Gratuliere zum Sieg Saraeg. ^^

Falls irgendjemand sich fragt wieso ich Akito gewählt hab, liegt einfach daran dass er sympathisch und ein guter Spieler ist. Und kein bisschen daran, dass ich hoffe, Rabatt auf meine Steinis Bestellung zu bekommen. *hust* Aber so an sich hat es keinen wirklichen Grund.

Wenn wir schon dabei sind, ich hätte gerne 42 Steinis von jeder Sorte. Und bekomm ich evtl ne Sonderanfertigung auf der ein Heiligtum des Todes ist? * ^ *

Zu den Rollen kann ich wenig sagen, das passiert bei der Reaktion von:

Special Runde+wenig Erfahrung =>Inkompetenz

Sou das war es von mir, werde morgen vermutlich nicht posten können, bzw erst abends irgendwann. Deswegen der obligatorische Post mit extra viel Nonsense. :DD


~Tschaumiau Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Flam
Di Sep 10, 2019 8:28 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Saraeg und ich hoffe das du zu den Guten gehörst.Jetzt kommt die Nacht und dieses mal gibt es nicht so viele Schutzrollen.Es gibt ja noch den Schutzstein und dadurch kann das Werkatzenopfer(das Opfer das die Weris fressen wollen) geschützt werden.Den Todesstein gibt es auch und die große Frage ist,wann der Todesstein anfängt zu wirken?. Ich hoffe das der Todesstein erst nach ein paar Phasen anfängt zu wirken(2/3 Tagphase.)Aber dafür haben wir die Sk und den Mentor und die Rollen können uns weiterhelfen. Durch den Giftbiss kann eine Finsterkatze zu einer Werkatze verwandelt werden und den weißen Husten gibt es auch noch.



©Staren
Di Sep 10, 2019 8:50 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14275
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
"I scream, you scream, we all scream, 'cause we're terrified of what's around the corner."
Redö hört mit 'nem Lyrics auf und ich fange meine Posts damit jetzt an (natürlich nicht aus mangelnden kreativen Einstiegmöglichkeiten, die es bei mir nie gab) Btw, wer weiß was schreckliches hinter Ecke lauert o.0

Post die ich gelesen habe: SL-Post und Sareags letzten Post :'D Man möge es interpretieren und mir sagen, was mein Gehirn damit beabsichtigt hat.
Aus diesen Gründen gratuliere ich vorab Sareag zum Sternchen und bedanke mich, für die Abnahme von der Analyse. Das mit den Schutzrollen ist mir nämlich auch ins Auge gefallen. Ich weiß nicht inwieweit es schlau ist, das Heilerblatt relativ früh einzusetzen oder eben spät. Iwann wäre es nett :D Damit überlasse ich das Problem dem Heiler. Ansonsten sind wohl alle aufgeschmissen bis auf Ältester und Junges.
Lel, der Moment wenn man die Rollen nicht mehr kennt und nochmal nach schauen muss :'D
Meh, nit schon wieder die Tarnkatze D:

Inzwischen haben sich ja 10 (?) Leute gemeldet *zu faul zum nachzählen* Das heißt, ich hoffe, dass sich die anderen noch melden. (Ich sehe schon wieder Leute hier posten während ich schreibe e.e)

Kein Ding, Redö ;D

Ich verzieh mich dann mal wieder ^^

Halt Stop!
Warum hat der/die/das (?) Staren Sareag gewählt? Das ist ja mal eine ausgezeichnete Frage. Die beantworte ich morgen :'D Okay, ich hab mir die Kandidaten so angesehen, habe darüber nachgedacht, was sie in den letzten Runden so für großen Schaden angerichtet haben, ein wenig philosophiert, was sie jetzt so für Schaden anrichten können und mich demnach für Sareag entschieden. Ganz logisch, ne?



©Dschinan
Di Sep 10, 2019 8:55 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Ich hab die letzten Posts seit Shahars Post nur überflogen, weil ich gerade etwas im Stress bin. Außerdem weiß ich nicht, ob ich morgen nochmal zum Posten komme, weswegen ich jetzt kurz einen schreibe. Aber wahrscheinlich sollte ich morgen schon dazu kommen.

Meine Wahl bei der Finstersternwahl fiel, wie ja zu sehen ist, auf Saraeg, da sie diesen Posten meiner Erinnerung nach noch nicht inne hatte und man zu Beginn des Spiels ja eh noch nicht wirklich viel sagen kann. Außerdem kündigte sie ja Aktivität an, hoffentlich ist dem auch so ^^ Dementsprechend hoffe ich, dass ich mein Vertrauen nicht in die Falsche gesetzt habe, sie selbstverständlich keine Werkatze ist und am besten auch keinen werkätzischen Finstermond wählt.



©Grasherz
Di Sep 10, 2019 8:57 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 24.07.17

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Oh man! Da habe ich ja glatt den Start verpasst! Und die liebe Shahar hat mir den ungefähren Start vorher auch noch gesagt! *Hand vor den Kopf klatsch* xD
Naja, wie dem auch sei. Ich freue mich sehr, eine weitere Runde dabei zu sein und mit euch fiebern zu dürfen. Ich hoffe sehr, dass diese Runde mal wieder besser für die Finsterkatzen läuft als die vorherigen. Zudem bin ich sehr begeistert, eine zweite Special Runde mit machen zu dürfen! Auf eine spannende Runde! :D



©Bone
Di Sep 10, 2019 10:24 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3481
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Hey, sorry dass ich so spät mit Posten von, sind heute in den Kurzurlaub gefahren, hab deswegen erst jetzt Zeit gefunden zu schreiben. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg und hoffe auf eine spannende Runde. Ansonsten kann ich am dieser Stelle noch nicht viel sagen. Ich werde mich bemühen trotz des Urlaubs regelmäßig zu Posten.



©Aisuchana
Mi Sep 11, 2019 9:45 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6984
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Herzlichen Glückwunsch Saraeg zum Stern! Hoffen er, dass du auf unserer Seite stehst.
Und ich bin gespannt auf deine Mondwahl :)
I‘m tired, bin eben aufgewacht. „Aufgewacht“ xD
Aber egal haha Nur die Handytippfehler dürft ihr deshalb behalten.

Meine Srimme fiel auf Akela, weil er ein guter und an bis an den Wochenenden ein äußerst aktiver Spieler ist und Alito hab ich letzte Eunde schonngewählt gehabt ;D

Heute Abend mehr, aber ich werd wohl erst nach Phasenende von Arbeit zu Hause sein. Aber jetzt muss ich erstmal aufstehen Dx



©Ratze
Mi Sep 11, 2019 12:43 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
lul hab den Anfang verpasst.

Ich gratuliere Saraeg ebenfalls zum Stern. Ich hoffe die anderen haben damit keinen Fehler gemacht.

Ja klar jetzt kann es sein, dadurch dass ich das verpennt habe und mir noch keine Gedanken gemacht habe, dass das reine Taktik von mir ist. Schön wäre es. Ich möchte mich hiermit nochmal inaktiv melden bis einschließlich Sonntag mittag. Ob ich abstimmen kann, sehe ich dann aber effektive Posts werden es bis dahin jedenfalls nicht.
Auch wenn ich gerne mit euch werri spiele geht mir meine benotete Klausur am Montag ehrlich gesagt vor



©Shahar
Mi Sep 11, 2019 6:42 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2196
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty
Ich muss die Phase spontan eine Stunde nach hinten schieben. Sie endet jetzt um 20.30Uhr.



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 3. Nacht Empty



Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald