Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

29. Runde Werkatzen

©Shahar
Mo Aug 12, 2019 2:24 am
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2187

29. Runde Werkatzen - Seite 4 Empty
Dass der Älteste verwandelt wurde sollte uns dann die nächste Werkatze offenbaren, immerhin weiß die Königin ja über ihn Bescheid und kann vielleicht dezent einen Hinweis geben. Also dementsprechend ziemlich praktisch wie ich finde.

@Shahar schrieb:
Versteht man irgendwie, was sich sagen will? :'D
Offenbar nein, also nochmal ausführlicher, da ich gerade auch nicht so recht schlafen kann^^'

@Akito schrieb:
Nun, dass Dschinan wohl nächste Nacht gefressen wird haben wir alle verstanden, aber danke für Ihren Exklusivbericht live und in Farbe. Fehlt nur noch der Liveticker aus dem Werkatzenchat, nh?
Ich habe von dem Fall geredet, dass die Charmante Kätzin in einer anderen Nacht miaut hätte.
Diese Nacht war ja praktisch klar, dass Dschinan geschützt wurde, also hätten das die Werkatzen vermutlich auch ohne das Miauen der Charmanten begriffen.
Hätte die Charmante allerdings in einer anderen Nacht miaut und xy wäre vom HS geschützt worden, dann wäre es für die Werkatzen ja naheliegend, xy in der darauffolgenden Nacht zu fressen, einfach weil keine andere Schutzrolle da wäre und der Tod dieser Person dann fast sicher wäre.
Vielleicht ist es jetzt verständlicher, was ich vorher aussagen wollte, aber einfach viel kürzer und dadurch verwirrender xD Falls nicht... keine Ahnung, ich werde es einfach nochmal erklären :'D

@Akito schrieb:
Flam ist also sicher eine Werkatze. Und du bist keine Werkatze, weil....? Da du auch von Dschinan genannt wurdest, bin ich eher nicht so gewillt dir das so einfach abzukaufen.
Aber schauen wir mal...
Wenn du gewillt wärst, mir das einfach so zu glauben, dann hätte es mich tatsächlich gewundert :'D
Ich appelliere im Moment ja nicht daran, dass man mir das glaubt, aber ich kenne meine Rolle - tatsächlich? - und entsprechend kann ich Flam als sichere Werkatze deklarieren. Kann und würde jeder sagen, ich weiß. Ob man mir nun glaubt, bleibt gänzlich euch überlassen, ich mache nur eine Aussage nach meinem Wissen. Und fürs nächste Clangericht spielt das ja auch keine Rolle. Aber für das darauffolgende sehr wohl - außer natürlich die Sternenkatze möchte etwas Licht ins Dunkel bringen, vielleicht will man Flam dann ja eher verdächtigen.

©Saraeg
Mo Aug 12, 2019 8:31 am
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 554

Noch ein kleiner Abschiedspost von mir.
Was ich als erstes sagen wollte: @Ratze seit wann wird vom SL mitgeteilt, welche Rolle verwandelt wurde?
Und ein Appell an die Königin, wer auch immer das sein mag: Bitte verrate aus Fairplay nicht, wer der Älteste ist, wie gesagt, bei den letzten Runden wurde meines Wissens nie erwähnt, welche Rolle verwandelt wurde. Ich mein, mir kann es eigentlich egal sein, da ich jetzt eh sterben werde, aber ich werde mit den anderen Weris mitfiebern bis zum letzten Tag.

Und @Akito ich befürchte du hast bei deinen Schlussfolgerungen entwas übersehen. Ich weiß zwar nicht mehr, wer gemeint hatte, ich wäre entweder einsame Werkatze oder Urwerkatze, der hat sich leider getäuscht. Und dementsprechend stimmt Akitos Aussage auch nicht, dass Dschinan in der darauffolgenden Nacht sterben wird. Nein, das wird leider schon früher passieren.

Hab ich jetzt zu viel verraten?
Wenn mein Urheber gegen Regeln verstoßen haben sollte, dann sorry, löscht mich

©Fenira
Mo Aug 12, 2019 9:27 am
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614

Handypost, cuz mir ist in der Arbeit langweilig

Ratze schrieb:
"Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ihr dadurch den Ältesten jedoch verloren habt."

Das nenne ich mal nen gigantischen Spoiler, da die Königin ja von dem Ältesten weiß xD Aber gut, folgende Überlegung: Ratze meinte, dass sie aus ihm ein normales Werkitty gemacht hat - nicht hätte. Da ich annehme, dass Saraeg bereits von Anfang an ne Wer war, wurde also entweder Flam oder Shahar verwandelt. Und jetzt werfe ich einfach mal die Frage in den Raum: Wäret ihr eine Wer, wen würdet ihr nehmen? Das zu beantworten überlasse ich jetzt euch *pfeifend davonflieg*

@Grasherz schrieb:
"Jetzt stehen wir fast Gleichstand, hoffe wirklich, dass die Sternenkatze und auch der Mentor Hinweise dalassen!"

Korrigiert mich, wenn ich in meiner Schusseligkeit was übersehen/falsch interpretiert habe, aber hat der Mentor nicht schon ziemlich offensichtliche Hinweise hinterlassen? Hat da eventuell jemand nicht ganz genau gelesen, da er als Weri ohnehin weiß, wer zu welchem Team gehört?

@Shahar schrieb:
"Wobei ich dir eigentlich zustimmen würde, dass die Werkatzen, würde sie zu ihnen gehören, sich vermutlich irgendwie außerhalb des Forums an sie gewandt hätten"

Tatsächlich hat mich sogar jemand außerhalb des Forums angeschrieben, allerdings ohne dass ich eine Wer bin Dr Ich versuche immer noch, das richtig zu interpretieren

Uff, Pause ist um, muss wieder los

©Flam
Mo Aug 12, 2019 9:54 am
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und deswegen habe ich die Posts nur größtenteils überflogen. In der Nacht hat die Charmante Katze miaut und jetzt wiseen wir das die Abfragerollen aktiv sind.Ich war um 17 Uhr ganz kurz on und ich habe meine Stimje für das Clangericht abgegeben und ich habe nicht die Beiträge durchgelesen.Wie ich schon in meinen letzten Post geschrieben habe wusste ich nicht,wen ich wählen sollte.Und ich wollte eh jemanden wählen,der nicht so aktiv ist.Das zur Erklärung,weil ich ja verdächtigt werde und so.
Ich werde mir noch Überlegen,wen ich wählen werde.

©Akito
Mo Aug 12, 2019 10:47 am
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 973

So, kurzer Post, bevor ich losmuss -.-

@Shahar
Okay, das habe ich jetzt verstanden.

@Saraeg schrieb:
[...] ich werde mit den anderen Weris mitfiebern bis zum letzten Tag.
Nawwww, ist das nicht süß?

@Saraeg schrieb:
Und @Akito ich befürchte du hast bei deinen Schlussfolgerungen entwas übersehen. Ich weiß zwar nicht mehr, wer gemeint hatte, ich wäre entweder einsame Werkatze oder Urwerkatze, der hat sich leider getäuscht. Und dementsprechend stimmt Akitos Aussage auch nicht, dass Dschinan in der darauffolgenden Nacht sterben wird. Nein, das wird leider schon früher passieren.
Yesss- ähm, ich meine: Oh Nein DD:
Ich hatte also unrecht? D: Jetzt heule ich aber. Aua. Das hat echt wehgetan.
Ob es gut war, das jetzt selbst für den letzten Deppen so offensichtlich zu machen? Never underestimate the element of surprise.
Sayonara, liebste Saraeg. Burn in hell.

@Flam, willst du mich provozieren, oder nur noch fester den Verdacht zementieren, dass du eine Werkatze bist? *Flam mit einem Stein bewerf*

©Ratze
Mo Aug 12, 2019 12:05 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1175

Stimme aus dem Off
Sorry ich hab nen Fehler gemacht, durfte nicht sagen welche Rolle verwandelt wurde. Tut einfach so als hättet ihr nichts gelesen.
Desweiteren ihr seid genial. Alle haben für diese Runde schon gepostet.
Desweiteren Runde geht heute bis 20:30, falls ich erst die Bahn um 19:40 aus der Stadt bekomme

©Staren
Mo Aug 12, 2019 2:23 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268

In was für 'ner vollen Bahn bin ich denn gelandet? Hier ist ja echt viel los :o Ich hab leider nicht so viel Zeit, deswegen nur kurz etwas von mir

@Dschinan
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht .-.

Krass, es sind gleich zwei Leute von den Toten auferstanden :o Willkommen im Spiel, Fenira & Aquamoon :D Ist die Bahn deshalb so voll?

@Gras
Okay, schön, dass du jetzt der Ansicht bist :DD

@Shahar schrieb:
Aber vielleicht entscheidet das jeder Spielleiter für sich, ich gehe nicht davon aus, dass Dschinan geschützt wäre.
Ja, das macht iwie jeder wie er will. Aber soweit ich das weiß, schützt der HS nur vor dem Fressen. Sollte man vllt. nach der Runde mal abklären...
Ebenso das mit der SK sollte vllt. geregelt werden ^-^ Damit das nicht jeder SL anders regelt und es dem SL auch leichter gemacht wird, wie er in so einem Fall zu handeln hat.

Redö schrieb:
Neill Patrick Harris

Wollte da jemand darauf hinweisen das er legen - warte, es kommt gleich - där ist? xD Und diese Familienliebe :D *OO* Er hat den Klappstuhl ausgegraben xD

Äh... joa, ich hab's zwar gelesen, aber jetzt doch nicht mehr :'D Also ich will ja nichts sagen, aber ich sehe einen Lichtblick für uns am Horizont :DD

Oha :O Da hat Sareag jetzt aber gespoilert... Und es war kein guter Spoiler .-.

@Fenira schrieb:
Wäret ihr eine Wer, wen würdet ihr nehmen? Das zu beantworten überlasse ich jetzt euch *pfeifend davonflieg*
Die Frage erübrigt sich ja, aber soweit ich weiß, hat der Mentor das Dreiergespann abgefragt, weil sie bereits eine Vermutung in die Richtung hatte und die beruhte auf etwas ganz anderem... Also für mich bestätigt das eigentlich auch nur die Vermutung, obwohl es da natürlich immer noch eine 50:50 Chance ist... Nya, wir haben ja dann noch eine Nacht Zeit, die vllt. Klarheit bringen wird *winkt mit dem Zaunpfahl*
Und ja, das Mentos hat einige Hinweise hinterlassen, die SK allerdings nicht. Kann natürlich Taktik von grasherz sein, dass sie die auffordert und die Werris in der Nacht dann die SK killen können, weil diese Hinweise hinterlassen hat... Allerdings ist Grasherz das ganze Spiel schon etwas verpeilt :'D Mir ist das schon gar nicht aufgefallen in dem Post ^^'

Oh, eine Steinigung :D Ich liebe Steinigungen 8D Die sind so lustig für den Mob :DD

©Ratze
Mo Aug 12, 2019 8:33 pm
Ratze
Tempeldiener

Das 2. Gericht
Nachdem ich für die Post heute keine Strafstimmen geben muss (ihr seid die besten!!!) biete ich nun das Ergebnis des Clangerichts und ich glaube ihr könnt es euch denken.

Fenira (3 Strafstimmen (alte))
Aisuchana (3 Strafstimme (1 alte und 2 neue)
Aquamoon (2 Strafstimmen)
Shahar (2 Strafstimmen)
Saraeg: Grasherz, Fenira, Akito, Staren, Saraeg, Flamm Meeko
Enthaltung: Dschinan

Damit habt ihr Saraeg, die ehemalige Streunerin und Werstern gesteinigt...leider wurde dadurch das Herz von Dschinan (Mentor) so sehr gebrochen, dass da gleich der Selbstmord folgte

Ich wünsche mir eure Nachtaktionen bis morgen 18 Uhr wieder ^^

©Aisuchana
Mo Aug 12, 2019 8:52 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969

Aiiish ich sollte mich wegen der Strafstimmen entschuldigen gehen ewe Dienstzeiten und so owo

Aber super gemacht guys! Schonmal das eine Gefi Paar, das gefährlichere I think, losgeworden
Auch wenn wir leider unseren Mentor verloren haben. RIP DSchinan
Aber wer weiß, ob unser Mentor noch für uns gearbeitet hätte.

Jetzt kommt wieder die Nacht. Hoffen wir auf einen guten HS.

Ich bin gerade and handy, also behaltet Tippfehler xd

©Meeko
Mo Aug 12, 2019 9:39 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 209

Nun denn, minus 2 Katze, je eine..Macht zumindest unseren Abstand zu den Weris nicht geringer.Adee Mentor, scheiden tut weh uns do..Saraeg..pff....bleib doch wo der Pfeffer wächst xD

Ansosnsten bleibt uns wohl während der Nacht noch herauszufinden, wer denn nun von den beiden besgaten der bellende Verräter ist und eine pauschalreise, all inclusive in den ewigen Tatarus gewinnt..

Sollte ich einen der beiden Verdächtigen für ne Verwandlung aussuchen, würde ich mcih aufgrund meiner eigenen "fehler" in der letzen Runde klar für Shahar als Verwandlungsopfer entscheiden. da ich in der letzen Runde schon Flam für ne Weri ghalten habe, dank ihres (wie ich inzwischen mitgeteilt gekriegt habe) eigenen Schreibstils. Daher denke ich dass sie ein eher unsicheres Verwndlungopfer darstellen würde, aauuusser natürlich man geht davon aus, dass die algemeinheit erst mal sagt das sihr schreibstil ja immer so ist, wie er eben ist also irgendwie auffällig unauffällig xD

Ach jetz weiss ich selber nicht mehr was ich denken soll..Heelp

©Aquamoon
Mo Aug 12, 2019 10:20 pm
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 660

Soll ich jubeln? Soll ich heulen? Help was soll ich machen? xDx

I mean es ist ja gut dass Saraeg weg ist, aber Dschinan hat es ja auch erwischt. ._.

*Entscheidet sich für beides und hockt deprimiert jubelnd in der Ecke der Motivation*

Joa also kann mir kurz jemand erklären wieso es so klar ist dass entweder Flam oder Shahar verwandelt wurde? Bin immernoch nicht ganz im Game drin. :'D

Btw sorry dass ich nicht gewählt habe, hab es dezent verpeilt.

Akito das verletzt mich, doch ich lasse mich nicht einfach kampflos klappstuhlen o.o *holt Plastik Lichtschwert raus*

Joa das war's von mir. ^^

~Tschaumiau Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Akito
Di Aug 13, 2019 12:19 am
Akito
Jadeträger

So, der halbinvalide Red schleppt sich auch wieder an, um einen Posts am Handy - Laptop-Akku hat den Geist aufgegeben - zu verfassen, was überhaupt nicht mühsam und langwierig ist.
Ich berste vor Motivation.

Vor dem CG:
Zu @Fenira s Frage: schwierige Entscheidung. Also ich als Werkatze wäre mit diesen Optionen für gut drei Nächte außer Gefecht gesetzt xD Aber eventuell geht uns hinsichtlich der Tatsache ja noch ein Licht *hust* nach der Nacht auf?
Und beim interpreditieren hilft dir gerne Drago, der Rebell ;)

Nun, errare humanum est. Ich meine... was? kleineralsdrei

@Staren kurz? KURZ?
Diesen Post findet man im Wörterbuch unter Fehlinformation... .-.
Solltest du damit Neill Patrick Harris meinen, ja. Ansonsten: was ist falsch mit dir 0.o
So viel Liebe D: muss schnell Hass verbreiten...

Was den sonst? Ich kann ja schlecht das Boxspringbett ausgraben... Müsste ich zuerst mal eingraben und das ist es mir bei einem simplen WvF Spiel echt nicht wert. Da müsste mich schon Voldemort mit einem Stein bewerfen. Tz.

Ja wir bei Woods Super Duper Shop Reds Evolutionärbedingt Sensationelle Materialien wissen natürlich, was dem gemeinen Pöbel gefällt.

CG: Well. Tat vas totali anexpektet.
Schön, dass Saraeg sich selbst gewählt hat.
Shahar, Aquamoon und Aisuchana fangen also lieber Strafstimmen. Sonst haben alle brav mitabgestimmt, wobei sich Flam und Meeko wohl recht spät entschlossen haben. Fein gemacht, Sitz, Platz und Aus! :D

Kaufen Sie noch heute bei Reds Evolutionärbedingt Sensationelle Materialien!
Die Patentierten 'Steinis' sind vielseitig einsetzbar.
Sie wollen eine Werkatze dazu überreden, eine der ihren beim CG zu wählen? - 'Steinis!'
Sie wollen ein Feuer machen? - 'Steinis!'
Sie wollen eine genderneutrale Steinigung von Gotteslästerern abhalten? - 'Steinis'!
Sie wollen sich ihrer Freundin entledigen, ohne über Text Schluss zu machen? - 'Steinis!'
Sie wollen den Erbonkel beseitigen, aber es wie einen Unfall aussehen lassen? - 'Steinis' in einem Steinbruch!
Sie wollen Selbstmord begehen, weil sie der Russenmafia Geld schulden? - 'Steinis'!
Sie wollen für einige Zeit wegen eventuellen Mordes an ihrem Erbonkel untertauchen? - 'Steinis', in der Hand ihrer schlimmsten Feinde.
Sie verspüren einen Hang zum Masochismus? - 'Steinis', in der Hand von Lord Voldemort! *
* Achtung, vor Nebenwirkung wird gewarnt, zurück bleibt eine hässliche Narbe auf der Stirn. Und das ist ja echt peinlich!

Die 'Steinis' kommen in allen Größen, Formen, Farben und Geschmacksrichtungen, bestellen sie einfach drauf los! Wollen sie sich für die Zombie-Apokalypse bereitmachen, schlagen wir Ihnen das Sorglos-Paket mit 10.000 'Steinis' ihrer Wahl vor, die Preise dafür liegen bei 37.000 bis 55.000€.
Für Anfänger empfehlen wir das Starterset mit jedem 'Steini' aus unserem Sortiment in Tennisballgröße für nur 69€.

Von 'Steinis' getroffene zeigen Hämatome, Beulen, Platzwunden, Prellungen, Schwindel, Erbrechen,
Gehirnerschütterungen diversen Grades, kurzweiligen Sinneswandel, Amnesie, Verwirrtheit, Knochenbrüche, Koma, Tod und Mundgeruch, schlagen sie einfach im Handbuch für nur 69€ nach!

Hyper-Angebot *ultrarare*
Wenn Sie heute noch bestellen, erhalten Sie einen genmodifizierten Borkenkäfer für die Beweisvernichtung oder einen Klappstuhl gratis dazu!

So, nach dieser effektiven Zeitverschwendung, geht es weiter im Text, gerne geschehen! ;D

@Aisuchana, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, denke ich schon, da Gefipaare bei den Finstis bessere Chanchen haben. Besonders eine so einflussreiche Rolle wie der Mentor hätte leichtes Spiel. Da sie Saraeg aber bereits vor der Vergefährtung als Werkatze enttarnt hat, ist diese Überlegung allerdings obsolet^^

@Aquamoon
Heubeln! Biddeschön.
Tja, nichts tut mehr weh als eine Grausame Wahrheit...
*lächeln den Kopf schüttel* Beiträge lesen, Beiträge lesen, Minjung.
Hm, du hast Lichtschwert richtig geschrieben. Ich bin mal nicht so und erlasse dir das Vierteilen^^

"Cuz I'm the opposite of Amnesia..."

©Flam
Di Aug 13, 2019 10:12 am
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832

Die gute Nachricht ist das wir eine Weri losgeworden sind,aber leider hat es Deschinan getroffe,da die beiden vergefährdet waren.Es müsste noch eine Gefi paar geben,wenn ich mich nicht irre.Aktuell steht es 5:4 und nach der Nacht könnte es 4:4 stehen oder der Heilerschüler schützt das Nachtopfer,dann steht es weiterhin 5:4.Es kann durchaus sein das die Weris das zweite Gefi paar erwischen.Mal angenommen das zweite Gefi paar sind zwei Finsters,dann würde es 3:4 stehen.
Ich bin mal gespannt was alles in der Nacht passiert.

©Meeko
Di Aug 13, 2019 10:34 am
Meeko
Adliger

@Flam jlingt bisschen als hättest du nen Plan die Gefis tu erwischen..just saying xD aber bei dir bin ich jetzt vorsichtiger seit letzter Runde.

@Akito.ich habe mich nicht spät entschieden, ich hatte nur Schule jnd einen wichtigen Test, weseegen ich später nach hause gekommen bin und in der Mittagspause gelernt habe. Daher konnte ich die Stimme erst Abends abschicken 😊

©Shahar
Di Aug 13, 2019 5:25 pm
Shahar
Jadeträger

@Meeko schrieb:
Sollte ich einen der beiden Verdächtigen für ne Verwandlung aussuchen, würde ich mcih aufgrund meiner eigenen "fehler" in der letzen Runde klar für Shahar als Verwandlungsopfer entscheiden. da ich in der letzen Runde schon Flam für ne Weri ghalten habe, dank ihres (wie ich inzwischen mitgeteilt gekriegt habe) eigenen Schreibstils. Daher denke ich dass sie ein eher unsicheres Verwndlungopfer darstellen würde, aauuusser natürlich man geht davon aus, dass die algemeinheit erst mal sagt das sihr schreibstil ja immer so ist, wie er eben ist also irgendwie auffällig unauffällig xD
Schön, dass ich jetzt das potenzielle Verwandlungsopfer bin xD Also wäre ich eine Werkatze würde ich mich ja schon alleine nicht verwandeln, weil ich diese Runde so verdammt verpeilt bin, dass ich sogar vergessen habe, zu wählen … und dachte ich hätte es getan. Also wie auch immer :'D
Aber unter Flam und mir muss sich ja nicht zwingend das Verwandlungsopfer befinden, entsprechend gehe ich ziemlich fest davon aus, dass Flam schon seit Spielbeginn eine Werkatze ist. Gründe: Abfrage des Mentors & Wissen über meine Rolle. Ich hoffe jedoch sehr auf die Sternenkatze, damit sie das klarstellen kann bzw. man dem Gesagten auch vertrauen kann.
Falls Flam von Spielbeginn Werkatze ist, dann schützt sie eben auch oft ihr Schreibstil, einfach weil niemand sie so recht verdächtigen will, nur so.

@Akito schrieb:
Wollen sie sich für die Zombie-Apokalypse bereitmachen
Ich brauche das! Wo kann ich bestellen? :O xD

Ich hoffe sehr, dass der Heilerschüler ein gutes Händchen hat in dieser Nacht und die Sternenkatze uns vielleicht mal was nützliches mitteilen kann, damit beim nächsten Clangericht sicher eine Werkatze hängt, wobei meine Stimme ohnehin schon feststeht - wie überraschend xD

©Staren
Di Aug 13, 2019 5:39 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268

Ich weiß, ich habe mich seit gestern nicht mehr gemeldet :O Wie kann das nur sein? Ja, weiß ich auch nicht ^^

RIP Dschinan - Das ganze war ja iwie klar nach dem Post von Sareag, aber iwo in meinem Gehirn hatte sich tatsächlich noch Hoffnung versteckt, dass es sich um einen Bluff handelt :'D Nya, wir haben wenigstens eine Wer weniger. Und beim nächsten CG hoffentlich auch wieder *LED Schilder aufstell* Dort wo die Pfeile hindeuten, sollten wir die Katzen häuten :D Ach ne, wir wollten die ja steinigen.
Ansonsten sehe ich ganz schön viele Strafstimmen: Leute, reißt euch zusammen, wir können es uns nicht leisten noch jemanden durch Strafstimmen zu verlieren .-.

Blabla blabla, sry, hab gerade echt wenig Zeit und im Moment dreht sich ja alles um Shahar und Flam und ansonsten kommen wir da gerade auch nicht weiter und ich selbst muss gleich los, um eine Soupsoupsoup zu essen.

Nur kurz zu dem zweiten Gefi-paar das angesprochen wurde. Also wenn es Finster-Finster ist, dann sehe ich da ein Problem ^^' Allerdings könnte es ja auch Wer-Wer sein, was wiederum ziemlich nice wäre :D Allerdings mache ich mir wegen dem gerade weniger Gedanken, weil die Chance von ihnen noch zu gewinnen noch schlechter stehen als unsere - Pessimistisch? Oder doch realistisch...? D:

Ach ja, und ich denke, da Sareag so gut wie tot war, werden Dschinan und Sareag sich nicht zwingend mehr zusammen gesetzt haben und einen großartigen Plan aufgestellt haben, wie sie denn jetzt noch gewinnen sollen ^^'

©Aquamoon
Di Aug 13, 2019 5:40 pm
Aquamoon
Jadeträger

Heyhou, also da ich immernoch nichts gefunden habe, was darauf schließen lässt, dass Flam oder Shahar verwandelt wurde, glaube ich einfach Mal den anderen und werde, sollte sich nichts neues herausstellen, eine der beiden wählen. xD

Und Akito, deine Steinis helfen nichts gegen Pambies.... *böses Lachen, dass in ein Gähnen übergeht*

Das war es von mir, sry dass ich nichts produktives beitragen kann. ._.

~Tschaumiau Aqua

©Ratze
Di Aug 13, 2019 7:03 pm
Ratze
Tempeldiener

Nachtergebnis
Grasherz, die Sternenkatze wurde von den Werkittys verspeist

Die Stimmen für das Clangericht bitte bis morgen 18 Uhr

©Meeko
Di Aug 13, 2019 7:30 pm
Meeko
Adliger

Aaach du mistiger obermist. -.- Whyyy? That's just soo not fair..Vielleicht kan uns die Sternenkatze ja ainfach ausnahmsweise vom Sternenclan hinunter doch n bisschen helf...nicht? ach menno..

Na dann müssen wir das jetzt wohl irgendwie versuchen alleine über die Bühne zu bringen. Happy hanging day everyone

©Akito
Di Aug 13, 2019 7:53 pm
Akito
Jadeträger

._.

Um ehrlich zu sein, hatte ich das befürchtet... Gerade Grasherz' Äußerungen bezüglich Saraeg und die Aktivität der SK in der 2. Nacht...
Ich hatte gehofft, der neue HS würde das ebenfalls erkennen, die Werkatzen haben es wohl erkannt. :/

Requiescat in Pace, Grasherz *Schweigeminute halt*

So, damit hättet ihr alle Abfragerollen aus dem Verkehr gezogen - mit zugegebener Maßen mehr Glück als Verstand - liebe Werkatzen. Wen schlagt ihr vor, dass wir beim CG hängen? Flam? Staren? Vielleicht Meeko? Aisuchana? Oder die plötzlich auferstandene Fenira? Akito, mit seinen lästigen Posts? Shahar? Aquamoon, bei dem die App nicht funktionierte?
Interpretiert die Reihenfolge wie ihr wollt.

Wobei ich diesbezüglich noch auf einen Hinweis der SK hoffe. Man wird ja noch träumen dürfen.

©Fenira
Di Aug 13, 2019 8:25 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614

Oof, bin wieder da - zwar etwas verpätet, aber immerhin da xD Ich schwörd euch, Möbel kaufen ist anstrengend, besonders wenn man sich so um die Kleinen Dinge sorgt wie ich qwq As always, chronologische Reihenfolge

@Staren schrieb:
Die Frage erübrigt sich ja, aber soweit ich weiß, hat der Mentor das Dreiergespann abgefragt, weil sie bereits eine Vermutung in die Richtung hatte und die beruhte auf etwas ganz anderem...

Habe ich überhaupt nicht überlesen oder so xD Klärst du mich auf, wenn ich ganz lieb darum bitte? :3

Clangericht... joa, wir sind ne Weri losgeworden, was auf jeden Fall positiv zu bewerten ist, obgleich wir damit quasi unseren Mentor gehängt haben, wobei hier wiederum fraglich ist, wie sehr uns Dschinan noch geholfen hätte, wäre Saraegs Tod nicht offensichtlich gewesen :/

@Aquamoon schrieb:
Joa also kann mir kurz jemand erklären wieso es so klar ist dass entweder Flam oder Shahar verwandelt wurde?

Das begründet sich darin, dass der Mentor/Dschinan das Trio Feyre, Shahar und Flam abgefragt hat und uns empfohlen, letztere beide im Auge zu behalten. Das mit dem Verwandeln bezieht sich darauf, dass Ratze geschrieben hat, dass sie die verwandelte Wer als einfache Werkatze angegeben hat - nicht hätte, daher wissen wir, dass eine der abgefragten Personen verwandelt wurde. So hätte ich das zumindest aufgefasst xD

Also die Nacht ging ja mal gewaltig schief, dass wie Weris ausgerechnet die Sk erwischen mussten... - rip Gras :/ So ganz verstehe ich tbh zwar nicht, weshalb die Wahl auf sie gefallen ist (eventuell, weil sie sehr wahrscheinlich nicht vom HS geschützt wurde? Als SK hätte ich sie nämlich nie im Leben eingeordnet, aber eventuell sind die Weris auch einfach klüger als ich - ist diese Runde nicht schwer xD)

Joa, im Gegensatz zu den meisten, wenn ich das Geschreibsel richtig interpretiere, weiß ich auch schon, auf wen meine Stimme fällt - besagte Person ist wohl nicht allzu schwer zu bestimmen, da sich meine meinung diesbezüglich nicht geändert hat, von daher... have fun voting, mah people

©Aquamoon
Di Aug 13, 2019 10:13 pm
Aquamoon
Jadeträger

Rest in Peace Grasherz. .-.

Joa also das mit den Abfragerollen hat sich auch erledigt, das heißt wohl das vorerst Vermutlich Shahar bzw Flam dran glauben muss, und danke dass du es erklärt hast Fenira. ^^

Aber haben die Werkatzen nicht schon so gut wie gewonnen? I mean es steht doch 4:4 (wenn ich mich nicht irre) und ich selbst habe schon Strafstimmen, weiß gerade nicht wer noch und ob andere Personen finster sind. o.o

~Tschaumiau Aqua

©Shahar
Di Aug 13, 2019 11:35 pm
Shahar
Jadeträger

Das Ende der Nacht ist ziemlich bitter. Dass die Weris gerade jetzt die Sternenkatze erwischt haben, erschwert natürlich das Clangericht deutlich, immerhin konnte uns keine Sicherheit gegeben werden, was die Rolle von mir bzw. Flam betrifft.

Meine Wahl steht jedenfalls fest und ist auch schon abgeschickt, da ich morgen nicht da sein werde. Wer sollte klar sein und gut genug aus meinen Posts herausgehen.

@Aquamoon schrieb:
weiß gerade nicht wer noch und ob andere Personen finster sind. o.o
Woher solltest du wissen, dass die anderen Finsters sind, die Strafstimmen haben?

@Fenira schrieb:
Das mit dem Verwandeln bezieht sich darauf, dass Ratze geschrieben hat, dass sie die verwandelte Wer als einfache Werkatze angegeben hat - nicht hätte, daher wissen wir, dass eine der abgefragten Personen verwandelt wurde.
Aber alleine die Wortwahl der Spielleiterin ist wohl kein sehr stichhaltiges Argument, wie ich finde. :'D
Immerhin könnte sie sich auch einfach nur verschrieben haben, was ich ehrlich gesagt auch glaube.

©Aquamoon
Mi Aug 14, 2019 9:31 am
Aquamoon
Jadeträger

Shahar, eben da ich das nicht weiß, hab ich ja gemeint, dass es mir unklar ist ob besagte andere Personen mit Strafstimmen Finsterkatzen sind. Ich dachte das wär ziemlich klar. xD

©Aisuchana
Mi Aug 14, 2019 9:33 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969

Nooo Grasüüü D:
Rest in Peace SK

Immerhin war's nicht in der ersten Phase, aber wir hätten dich ncoh gut gebrauchen können. Hat Gras denn irgendwelche HInweise hinterlassen? Ich hab ja leider nicht so viel Zeit zum alles durchlesen, muss schon wieder bald los zur Arbeit und wollte ausnahmsweise mal ausschalfen.

Oder irgendwelche anderen ANsätze außer Flam und SHahar?
Aish I hate it to have not enough time to read everything and build my own opinion e.e

©Gesponserte Inhalte

Seite 4 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald