Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

29. Runde Werkatzen

©Meeko
Mi Aug 14, 2019 11:31 am
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 209

29. Runde Werkatzen - Seite 5 Empty
@Aisuchana.. naja wir wisse dass sie in der 2. Nacht Saraeg abgefragt hatte, was uns nur leider nichts gebracht hat, da wir ja sowieso schon recht sicher waren bei ihr. Und hete Nact konnte sie keinen hinterlassen. Ich würd infach mal davon ausgehen dass sie ev. in der ersten Nacht Akito abgefragt hat, einfach weil ich denke dass das etwas offensichtliches ist was man als SK so macht zu beginn. Ich habe aber keinerlei Hinweise gefunden (was nicht heisst dass da keine sind ne? xD)

©Akito
Mi Aug 14, 2019 11:53 am
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 973

Entschuldigt bitte meinen letzten, etwas deprimierten Post, da sprachen wohl der Frust und die Schmerzmittel aus mir. Aber weiter im Text. Ich wette alle warten schon auf meine Anmerkungen.

@Meeko, ich kann mir nicht helfen, dein Post wirkt auf mich sehr gekünstelt.

@Fenira soso. Lass mich raten...

@Aquamoon nicht die Nerven wegschmeißen. Und willst du wirklich, dass Pambies mit meinen 'Steinis' beworfen werden? Die Armen Viecher? :o

@Shahar soso. Lass mich raten...

@Aisuchana ich habe keine anderen Ansätze zu bieten... Was Grasherz' angeht, hat sie vier Posts verfasst, ich habe in keinem irgendetwas gefunden, das darauf hinweist, dass sie uns Hinweise hinterlassen hat :/

Aber versuchen wir mal, uns an die 'Fakten' zu halten:
- Dschinan (Mentor) hat uns geraten, Flam und Shahar im Auge zu behalten, da sie wohl eine positive Antwort auf ihre Abfrage erhalten hat.
- Die Werkatzen haben in der selben Nacht verwandelt.
- Aus Ratzes Aussage wurde der Schluss gezogen, dass sich die verwandelte Katze Flam oder Shahar sein könnte.
- Der Mentor erhält nur die Information, ob sich unter den drei abgefragten Personen eine Werkatze befindet, nicht wie viele oder welche (Bsp. Saraeg sollte das eigentlich deutlich genug gemacht haben).

Flam: Also ich finde Flam IMMER schwer einzuschätzen, einfach aufgrund ihres Schreibstils, der immer ziemlich... nichtsaussagend ist und der Tatsache, dass sie auf Verdächtigungen oder Anmerkungen gegen sich selbst nicht eingeht. Auch ein Grund, sie zu verwandeln.
Shahar meinte, sie könnte Flam sicher als Werkatze deklarieren, da sie ihre eigene Rolle kennt.

Shahar: Ich tue mir auch hier schwer tbh. Aufgrund ihrer Erfahrung wäre sie auch ein geeigneter Verwandlungskandidat, Feniras Frage zielte wohl darauf ab, uns das vor Augen zu führen.
Zu der Interpretation, dass es sich bei dem Verwandlungsopfer um entweder Flam oder Shahar handelt, meinte Shahar, dass sie glaubt, dass Ratze sich verschrieben hat.

Ich würde sagen es ist weniger eine Frage von 'wen findet ihr verdächtiger?', sondern eine Frage des Vertrauens, dass ihr aufbringen könnt, bzw. der Glaubwürdigkeit. Wem glaubt ihr (mehr), Fenira oder Shahar? Denn momentan steht Aussage gegen Aussage.

Im besten Fall sind sowohl Flam als auch Shahar Werkatzen. Im schlimmsten Fall hängt eine Finsterkatze und die Werkatze kommt davon.

"Step by Step."

©Flam
Mi Aug 14, 2019 12:57 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832

Diesesmal hat es die Sk getroffen*Schweigeminute halt*Deschinan hat ja mich und Shahar abgefragt und Sie hat ja eine positive Antwort bekommen.Ich denke das Shahar eine Weri ist.Aber das wurde hier schon mehrmals geschrieben und ich habe meine Stimme beim Clangericht schon abgeschickt.Ich bin schon auf das Ergebnis des Clangerichtes gespannt.

©Staren
Mi Aug 14, 2019 4:21 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268

Nicht wirklich oder? .-. RIP Grasü -.- Also ehrlich gesagt, habe ich bei weitem nicht damit gerechnet, dass Grasü sterben würde, vorrangig weil ich eigentlich inzwischen dachte, sie wäre eine Wer ^^' Aber da lag ich ja wohl mal wieder komplett falsch .-. *Staren versucht mal vom Schlauch runter zu gehen* Und jetzt haben wir auch noch die SK verloren e.e Maaan...

Also nur so ein Gedankengang, weil Grasü ja jemanden in der ersten Nacht abgefragt haben muss und da sie erst in der zweiten Nacht Sareag abgefragt hat, denke ich mal, dass sie in der ersten Nacht eine FInster abgefragt hat. Ich will das ja jetzt nicht einfach dreist behaupten, aber ich mach's trotzdem. Ich gehe stark davon aus, dass sie unseren Stern abgefragt hat und einfach nur nichts geschrieben hat, weil es sonst etwas auffällig wäre, weil sie ja sonst nicht großartig auf Leute eingegangen ist. Außerdem nehme ich an, dass wenn sie jemand anderen abgefragt hätte, sie einen Hinweis hitnerlassen hätte, damit wir es später herausfinden können. Ich meine das die SK den Stern abfragt ist inzwischen fast ein Brauch, da kommen wir auch selbst drauf. Das einzige Problem was wir dann noch haben ist, dass wir ja noch die Tarnkatze haben ^^' Och man .-. Wieso enden alle Gedankengänge so negativ? D:

@Fenira
Wenn das ernst gemeint war...? Dschinan hatte die Vermutung, dass Flam eine Wer ist, weil Flam dafür verantwortlich war, dass wir unser Junges verloren haben ^^' Allerdings ist das bei Flam ja mehr oder minder willkürlich, wenn ich das die letzten 10 WW-Games richtig gesehen habe... Nya, das mit Shahar wäre natürlich das logische Verwandlungsopfer - aber warum nicht Red oder du selbst oder ich?
Ah... ich hätte einfach weiterlesen sollen xD Ja, gut, dann wäre das ja eindeutig - okay, ich bin etwas verzweifelt und vertraue mal dem einzigen Hinweis, der auch ein Fehler sein könnte D: Ich meine, wir würden nie darauf kommen, dass Flam verwandelt worden wäre, wenn Flam verwandelt worden wäre oder? q.q Ich würfel gleich wieder q.q

Lel, Meeko hatte dieselbe Vermutung zur SK...

Bin jetzt auch ganz enttäuscht, dass ich nicht in Redös Post erwähnt worde T.T

Ah, mir ist wieder eingefallen, wieso das gestern so schlecht in der Nacht ausging, es war ein 13. .-. Vllt. bringt uns die 14 mehr Glück *fest die Daumen drück*

©Akito
Mi Aug 14, 2019 5:24 pm
Akito
Jadeträger

In der Hoffnung, dass das vielleicht einige noch vor der Stimmabgabe lesen...
Nachdem ich ALLE Posts zu dieser Thematik nochmals gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, Shahar zu wählen . Es kann ein Fehler sein, dieses Vertrauen aufzubringen, allerdings bitte ich euch, dieses Risiko einzugehen.
Sollten wir die falsche hängen, übernehme ich die volle Verantwortung und ihr könnt mich beim nächsten CG hängen. Noch habt Ihr Zeit, überlegt es euch.

©Ratze
Mi Aug 14, 2019 6:03 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1175

Das Gericht
Aisuchana (2 Strafstimmen (alt))
Aquamoon: (2 Strafstimmen)
Flam: Shahar, Meeko
Shahar: Fenira, Flam, Staren, Akito

Abgemeldet: Aisuchana

Somit wurde Shahar, die verwandelte Werkatze und ehemaliger Ältester von euch gesteinigt

Eure Aktivitäten der Nacht bitte wieder bis 18 Uhr ^^

©Meeko
Mi Aug 14, 2019 6:40 pm
Meeko
Adliger

Sehr gut!

Ich hatte heute Mittag Flam gewählt, weil es für mich noch so aussah, als ob alle sie wählen würden, und ich (obwohl-und das stand sogar in meiner PN an Ratze- ich schon am Mittag Shahar wählen wollte.) Schlussendlich dachte ich, wenn wir schon so weniger Finsters sind, müssen wir uns auch auf eine Person einigen. Sorry @Akto ich hab deinen Aufruf erst jetzt gelesen, sonst hätte ich meine Stimme liebend gern geändert. Auf jeden Fall bin ich heilfroh, ist das bei rausgekommen.

Ich bin inzwischen wie auch Staren im Glauben, dass unser Anführer und Boss eher zu den guten gehört, da ich ja schon vor Staren geschreiben hatte, dass ich von ausgehe, dass er in der ersten Nacht abgefragt wurde.

Ansonsten hab ich keiiinen Clue.. Ich kann sagen dass Aisuchana mir irgendwie nicht so ganz geheuer ist bisher..

Aber ich fühl mich irgendwie vor allem einfach nur umzingelt, weil ich euch alle so gar nicht einschätzen kann.^^'

Well jetzt müssen wir wohl erst mal sehen was die Nacht so bringt.
Die Tarnkatze zu erwischen wär mir lieber gewesen^^^'

©Akito
Do Aug 15, 2019 12:08 am
Akito
Jadeträger

Schön. Nur immer weiter so.

Seit meinem letzten langen Post... War nicht viel los. Gut, Staren hat gepostet, aber...

Was zum Geier Steffi @Staren?
Da hat jemand aber Geltungsdrang, oder warum wird sich beschwert, wenn's gnä' Fräulein mal nicht in meinen Posts erwähnt wird?
Ich habe deinen letzten Post als belanglos befunden, nur weil du mal Soupsoupsoup schlürfen warst, macht es ihn nicht erwähnenswert. Und jetzt hör auf zu heulen, ich hab dich ja erwähnt.
Meine Güte.

Wobei, außer meinem vorletzten Posts würde ich meine auch eher als belanglos bezeichnen. Aber sie haben Sponsoren und alle reißen sich um einen Platz darin. Also sind sie besser, basta! Das hab ich beschlossen! ICH, als Reschischeur. Regiessör? Regisör? Eisverk-... is ja auch egal.

.Zum CG und danach.

Well, da hat mein Aufruf ja aber so gar nichts gebracht xD Hätte ich mir schenken können. Naja, egal.
Was mir sonst noch zum CG aufgefallen ist: Aquamoon hat erneut nicht abgestimmt, genauso wie beim letzten CG. Warum? Erklärung pls. Oder spinnt die App wieder?

Somit steht es 4:3.
Für die Finsterkatzen sind noch die Schöne, der Heilerschüler (ehemals Chamäleon), die charmante Kätzin und die Königin im Spiel.
Außerdem noch freilaufend: die Tarnkatze, die Urwerkatze und die Einsame Werkatze.
Zudem ist noch ein Gefährtenpaar im Spiel, allerdings sind die Gefährten hier noch das kleinere Problem.

Kommen wir nun zu der haltlosen Anschuldigung bezüglich meiner Gesinnung. Ich kenne meine Rolle (ja, no shit), aber jeder andere kann dazu nichts sagen. Und dank der Tarnkatze können sich auch Abfragerollen nicht sicher sein. Wobei wir davon ja keine mehr haben, wie euch vielleicht aufgefallen sein könnte ;D
Ich bin mir nicht sicher, ob Grasherz in der ersten Nacht überhaupt jemanden abgefragt hat, da sie abgemeldet war, zumindest bilde ich mir das ein. Aber ihr könnt ruhig daran glauben, wenn es euch damit besser geht.

Ansonsten... Ich hoffe der HS liegt richtig und wir können kurz verschnaufen.
...Wem versuch ich hier eigentlich etwas vorzumachen, ich bin viel zu sehr Realist, um das für wahrscheinlich zu halten. Aber gut, Kandidaten gibt es ja - noch - ausreichend.

@Meeko du scheinst im Gegensatz zu Staren die Tarnkatze bei mir nicht in Betracht zu ziehen. Wie kommt das?
Trotzdem erwähnst du die Tarnkatze in deinem Post und dass es dir lieber gewesen wäre, diese statt der verwandelten loszuwerden. Vielleicht weil du so der Anschuldigung, selbst unter der Maske der Tarn zu stecken, wie schon Staren vermutet hat, aus dem Weg gehen willst?

"Convince us we are free, remind us how we used to be, before when life was real."

©Flam
Do Aug 15, 2019 9:27 am
Flam
Regentänzer

Yes,wir haben eine Weri erwischt.Jetzt kommt die Erklärung,warum ich Shahar gewählt habe.Deschinan hat ja vermutlich sich selbst,mich und Shahar abgefragt und da kam eine positive Antwort das eine Weri dabei ist.Es kann auch sein das Sie sich,Feyre und Shahar abgefragt hat.Dann würde auch eine positive Antwort komnen.Das bedeutet auch das Shahar eine Weri ist und deshalb habe ich sie gewählt.

Mal angenommen die Weris erwischen die Schöne,dann würde jemand anderes gelyncht werden und etwas Glück ist das eine Weri.Dann würde es 4:2 stehen und ich hoffe mal das wir dann nicht die Einsame erwischen,wenn anstatt die Schöne eine Weri gelyncht wird und die Weri ausrechnet die Einsame ist,dann kann Sie jemand noch in den Tot reißen.Dann würde es 3:2 stehen oder wir haben Glück und der HS schützt das Nachtopfer.Das wäre echt gut für uns.

Warten wir einfach die Nacht ab und dann sehen wir weiter.

©Aisuchana
Do Aug 15, 2019 10:52 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969

Aish da hatten wir es wieder, ich war bis 20 Uhr auf Arbeit, so kurz vor 21 Uhr zu hause und kam dann erst zum lesen bzw jetzt nachm frühstücken und einkaufen.
Erstmal danke Red und Meeko für eure nochmalige Auflistung und super gemacht mit dem CG!
Zu schade, dass unser Ältester verwandelt wurde, da ja somit eins unserer Asse im Ärmel fehlt, aber gut somit sind wie schonmal die verwandelte los.

Jetzt bleibt die Frage, ob Shahar die einzige "andere Partei" in dem Trio war oder ob es auch auf Flam zutrifft. Das wissen wir leider nicht.

@Meeko warum bin ich dir nicht geheuer? Liegt das an meiner Inaktivität? Das tut mir echt Leid, aber ich kann dir ja gerne Mal meinen Dienstplan zeigen haha ;D Der lässt sich leidr so schwer mit dem SPiel vereinen. Sadly.
Ich hoffe einfach, dass ich es irgendwann mal wieder hinkriege das SPiel voll und ganz mitzuspielen und zu genießen .-.
Oder hat es einen anderen Grund?

©Staren
Do Aug 15, 2019 11:40 am
Staren
Jadeträger

Meine Nerven sind gerade wie ein Kartenhaus, dass mitten in einem Orkan steht - kurz vor dem Zusammenbruch.

Yasss :D Hoffnung in Sicht! Okay, nicht wirklich .-. Das wird jetzt wohl ein Rätsel raten.-. Ich hoffe aber, dass der HS richtig schützt und wir so beim CG noch in der Überzahl sind und das iwie reißen können D: Oder die Wer sind so nett und fressen die Schöne, nicht optimal, aber dann hätten wir wenigstens eine Chance in der Nacht eine zu erwischen sogar mit einer 50:50 Chance - okay, es ist dann auch nur Raterei D:
Ich will die Situation ja nicht noch schlimmer machen, aber wenn es geht sollten wir beim nächsten CG erstens eine Wer erwischen und zweitens nicht die Einsame erwischen ._. Ich denke, wir können uns alle das Szenario ausmalen...
Und dann ist da noch Aqua, der weiterhin Strafstimmen sammelt. Also wenn er eine Wer ist, hab ich damit kein Problem, aber wenn er keine ist, dann soll er sich doch bitte die letzten paar Stunden? Tage? noch zusammenreißen ^^'

Äh ja, den Aufruf habe ich nicht mehr gelesen, aber wie es scheint, hatten andere auch schon in die Richtung tendiert, evtl. glücklicherweise.

Jaaa, ich fühle mich voll ausgeschlossen, wenn ich nicht erwähnt werde D:

Das mit Ice kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Sie schreibt mir zu wenig .-. Und nur aus dem bisherigen geschriebenen kann ich nicht sehr viel herauslesen, also gar nichts. Ich sehe nur Buchstaben, die im besten Fall Wörter ergeben. Also ja, sie kann eine Wer sein, aber sie kann genauso gut eine FInster sein.
Auch bei Meeko bin ich mir nicht sicher. Ja, sie hat die Tarn nicht in Betracht gezogen, aber sie ist ja auch noch nicht so paranoid durch das Spiel geworden wie einige andere ^^' Ich verstehe noch nit ganz wieso sie dann selbst die Tarn sein soll, aber - wem mache ich hier was vor, ich hab doch auch keinen Plan D:

Oh, Ice hat gepostet :o Stimmt, in dem Trio könnte noch eine Wer sein. Aber damit sind wir dann auch wieder beim raten ._.

©Aquamoon
Do Aug 15, 2019 2:54 pm
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 660

Hey, tut mir total leid dass ich weg war, ich hab noch spontan bei meiner Freundin übernachtet, da ich sie jetzt für 2 Wochen nicht mehr sehe Urlaub und sou , jedenfalls gut dass wir ne Wer erwischt haben, ich muss jedoch gestehen ich hätte Flam eher verdächtigt, aber ist ja jetzt auch egal. ^^

Ich werde übrigens vermutlich heute und morgen nicht mehr Posten können, fahre in besagten Urlaub.

Oof muss weg, hoffentlich kann ich doch noch Posten etc

~Tschaumiau Aqua

©Ratze
Do Aug 15, 2019 9:10 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1175

Sorry verpennt dass ich noch das Ergebnis hier präsentieren musste :D

Fenira, die Königin wurde gefressen

Die Stimmen für das Clangericht hätte ich gerne gegen 18 Uhr. ^^

©Aisuchana
Do Aug 15, 2019 9:22 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969

Noooo RIP Fenira. Jetzt verloren wir auch noch unsere Königin. Hätten wir sie lieber im Gericht als Opfer gehabt, dann hätte Sie immerhin überlebt u.u

Well, wie Staren sagte, wir müssen eine Wer erwischen .. aber who?
Flam wäre noch eine Möglichkeit…aber wie Sis sagte, alle geraten.

Welche ROllen haben wir denn noch? Die einsame, die Urwer und die Tarn auf seiten des Rudels, right?
Leider keine Seherrollen mehr...aish das wird schwer.

©Meeko
Do Aug 15, 2019 10:19 pm
Meeko
Adliger

Noiiin RIP Fenira... son Mist aber auch -.-

Phu gute frage gegen wen man sich jetzt da wenden soll.. Im Prinzip wenn ichs recht verstanden habe, kann ja nicht ausgeschlossen werden, das Flam nihct auch ne Wer ist, da der menti ja keine Anzahl wers erhählt oder? ALso der weiss nur öb bei den 3en ne Wer dabei ist..

Zu @Aisuchana.. ne es war nicht wegen der inaktivität. da war irgendwas, was du eher zu beginn mal geschrieben hast, was mich leicht aufhorchen liess, aber ich hab ehrlich gesgat vergessen was es war, kann mcih nur dran erinnern, dass ich kurz etwas skeptisch war bei sir.

10000 % nicht genug um nen richtigen Verdacht zu haben, abe wenn ich ehrlich sein soll steh ich eh total auf dem Schlauh und weiss auch nciht wohin mit meiner Stimme fürs Clangericht.

Ev doch auf Flam? hach keine Ahnung.. Grosser Führer was meinst du dazu? Hat irgendwer von den Nicht Weris da bitte mal nen Tipp abzugeben? xD

©Staren
Do Aug 15, 2019 11:14 pm
Staren
Jadeträger

q.q RIP Fenira - das kann doch nicht wahr sein D:
Fenira war die Einzige bei der ich annähernd den Verdacht hatte, dass sie die Königin ist nach dem letzten CG, weil sie diejenige war, die konstant auf Shahar beharren blieb und das genau nach der Ältesten-Sache und jetzt ist sie einfach weg e.e

Hn... Meeko lässt ganz schön schnell von Ice's Verdacht wieder los... Allerdings wenn es bereits am Anfang des Spiels war, wieso kam das dann erst jetzt? Wieso nicht früher? Und wieso gehst du dem nicht weiter nach? *verwirrt*

©Akito
Fr Aug 16, 2019 12:36 am
Akito
Jadeträger

sorry für meine Abwesenheit. Verwandtenbesuch und Arztbesuche standen an, ich versuche es so gut es geht wettzumachen^^'
Aber das dürfte euch nicht großartig interessieren.

*Kopf meets Wand*
...
Wirklich? Und ich dachte offensichtlicher geht es nicht mehr.
Vielen Dank für nichts, HS. Vielen Dank.
*seufz*
Requiescat in Pace, Fenira. *Schweigeminute halt*

Aber gut, wie sagt man so schön, durch Erfahrung wird man reifer und klüger...

@Meeko
Nimm es mir nicht übel, aber ich nehme es dir nicht ab. Kein bisschen.
Und wenn du es noch einmal wagen solltest - und sei es noch so unschuldig gemeint - mich so zu nennen, gibt's was auf die Nuss!

Hm, kurzer Post von Staren, aber immerhin aufschlussreich. Danke.

Da Meeko mich aber darum gebeten hat, werde ich meine Gedanken oder wohl eher Schlussfolgerung zu dem Thema zum besten geben. Man ist ja kein Unmensch.
Hierbei sei gesagt, dass ich genauso viel oder wenig weiß wie ihr, ich versuche mich nur anhand von Fakten und Schlussfolgerungen an die Wahrheit heranzutasten.

Was mir recht merkwürdig vorkommt, wie sagte Falco so schön: Verdammt, ich lebe noch!
Um mich sterben alle reihenweise, aber ich lebe noch. Das kann mehrere Gründe haben, wobei auch eine Kombination möglich sein kann.
1. Ich bin eine Werkatze.
2. Ich bin eine Finsterkatze und mit einer Werkatze vergefährtet.
3. Die Werkatzen vermuten hinter mir die Schöne.
4. Die Werkatzen finden das Spiel einfach besser und spaßiger, wenn ich dabei bin.

Mal die Gründe, die mir spontan einfallen würden. Also ich tendiere ja zu 4.

Die einzige, bei der ich mir relativ sicher bin, dass sie eine Werkatze ist, ist die liebe @Staren.
Warum?
1. Sie kandidiert nicht bei der Finstersternwahl und nennt auch keinen Grund dafür.
2. wenn sie eine Finsterkatze wäre, käme das für nur eine der übriggebliebenen Rollen infrage -oder würde zumindest Sinn machen - nämlich wenn sie der HS wäre. Dies können wir aufgrund ihres letzten Posts jedoch ausschließen. Tarnkatze macht auch keinen Sinn, sie ist also Urwerkatze oder Einsame.
3. Sie ist aktiv und erfahren (ja, das ist ein Kriterium).

So, kommen wir zu @Meeko, die mir suspekt ist.
Als Finstersternkandidatin, hast du ja auch darauf hingewiesen, dass deine Rolle sich gut auf dem Posten machen würde. Das lässt dir jetzt nicht mehr viele Optionen offen, wa? Tarnkatze oder Schöne.
Deine Posts und vor allem die Aufforderung an die Nicht-Werkatzen - nicht die 'anderen' Nicht-Werkatzen / Finsterkatzen - doch mal einen Tipp abzugeben, lassen mich zu eher ersterem tendieren.

Kommen wir zu Flam.
... Gut, ist wohl besser, wir gehen gleich wieder.
Es würde mich nicht wundern, wenn Flam die Dritte Werkatze im Bunde ist. Allerdings muss hier gesagt werden, dass ich Aquamoon und Aisuchana wegen ihrer kurzen Posts nicht wirklich einschätzen kann und es genauso eine/r der beiden sein kann. Und vielleicht irre ich mich auch komplett.

All meine Vermutungen zu den Werkatzen basieren auf der These, dass ich zu den Finsterkatzen gehöre, wem das nicht passt, der soll sich schleichen!

Gefährten... Ne. Werkatzen sind primäres Problem. Focus!

Demzufolge würde ich beim nächsten CG auf Staren gehen. Ich weiß, es gibt keine Garantie, dass ich recht habe. Ich warte auch noch mit der Stimmabgabe, allerdings müsste da schon was krasses kommen, um mich diesbezüglich umzustimmen. Ich hoffe, du ,@Staren, hast nichts dagegen. Du darfst dir auch gerne die Steine auswählen.

"Die Schatten werden...länger."

Zuletzt von Akito am Fr Aug 16, 2019 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Flam
Fr Aug 16, 2019 9:20 am
Flam
Regentänzer

So diesesmal hat es die Königin getroffen. RIP Fenira
Wir haben noch die Schöne,Charmante und den HS(Chamäleonkatze).Die Seherrollen sind alle weg und es sind noch 3Weris im Spiel.Ich kann durchaus verstehen,warum Aisuchana nicht so aktiv sein kann,wegen den Arbeitszeiten und so.Dadurch kann man Sie ja schlecht einschätzen.

©Aquamoon
Fr Aug 16, 2019 11:26 am
Aquamoon
Jadeträger

Hm, die Runde sieht schlecht aus, Requiescat in Pace Fenira. ._.

Gefühlt kann keiner keinem Vertrauen, für mich wirkt so ziemlich jeder suspekt, bis auf Aisuchana, allerdings ist es bei ihr, wie ihr schon gesagt habt, so, dass man sie nicht einschätzen kann. Naja das trifft anscheinend auch auf mich zu. nochmals tut mir leid, mir ist vieles spontan dazwischen gekommen

Akito will nicht auf etwas eingehen, ah ja... Ne Spaß, aber es wirkt durchaus verdächtig, wobei du Recht hast. Wir müssen uns auf die Weris konzentrieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher wen ich wählen soll, das wird jetzt eher "random", bzw ich wähle Mal nach Gefühl.

Joa also denn

~Tschaumiau Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Aquamoon
Fr Aug 16, 2019 11:28 am
Aquamoon
Jadeträger

Hm, die Runde sieht schlecht aus, Requiescat in Pace Fenira. ._.

Gefühlt kann keiner keinem Vertrauen, für mich wirkt so ziemlich jeder suspekt, bis auf Aisuchana, allerdings ist es bei ihr, wie ihr schon gesagt habt, so, dass man sie nicht einschätzen kann. Naja das trifft anscheinend auch auf mich zu. nochmals tut mir leid, mir ist vieles spontan dazwischen gekommen

Akito will nicht auf etwas eingehen 2? , ah ja... Ne Spaß, aber es wirkt durchaus verdächtig, wobei du Recht hast. Wir müssen uns auf die Weris konzentrieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher wen ich wählen soll, das wird jetzt eher "random", bzw ich wähle Mal nach Gefühl.

Joa also denn

~Tschaumiau Aqua

©Meeko
Fr Aug 16, 2019 12:12 pm
Meeko
Adliger

@Staren. Warum.bin ich dem gestern nicht nachgegangen? Weil ich diese Woche einfach nicht tonnenweise Zeit habe um das ganze Spiel nochmal bon vorn zu lesen, da ich heute ne grosse Prüfung hab für die ich lernen musste und am Montag nochmals eine. Ich fi de zwar zwiscehndurch gut die Zeit um mitzuspielen, allerdi gs zum alles aufrollen grade nicht. Vielleicht kann ich heute Abend etwas mehr Zeit erübrigen, da eine der Prüfungen dann hinter mir liegt.

©Akito
Fr Aug 16, 2019 4:42 pm
Akito
Jadeträger

*seufz*
Nun gut. Dann eben nicht. Ich habe alles in meiner Macht stehende versucht. Wenn man mir nicht glaubt, kann ich euch auch nicht helfen.

Flam geht überhaupt nicht auf irgendwas ein, toll.

Aquamoon postet gleich zweimal. Juhu?
@Aquamoon schrieb:
Wenn du das so siehst... Suit yourself.

@Aquamoon schrieb:
Akito will nicht auf etwas eingehen 2? , ah ja... Ne Spaß, aber es wirkt durchaus verdächtig, wobei du Recht hast.
Ach, zuerst ist es also so verdächtig, aber dann habe ich doch recht? Ah ja, selber.

Meeko geht nur auf Staren ein.

Staren, die sonst so aktive, schweigt.

Sagen wir es so: keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich wähle Staren, selbst wenn das mein Todesurteil ist.

"See you... later, maybe... never?"

©Aquamoon
Fr Aug 16, 2019 6:01 pm
Aquamoon
Jadeträger

Akito damit hab ich gemeint dass es verdächtig wirkt, eben weil du sonst genau auf alles eingehst. Trotzdem muss ich dir Recht geben dass der Fokus auf den Weris liegen sollte.

Ergibt doch Sinn oder etwa nur für mich und meine Gedanken? xD

©Akito
Fr Aug 16, 2019 7:20 pm
Akito
Jadeträger

@Aquamoon
1. Ja, ich liebe dich auch.
2. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich nicht verstanden habe, was du damit meinst, sondern lediglich kundtun, dass ich diese Passage? Passsascheee! interessant und eventuell sogar relevant finde.
3. Um dir eine Antwort auf deine mitklingende Frage zu geben: Nebensachen werden erwähnt, selbst wenn darauf nicht der Fokus liegt. Das gebietet das Gesetz der Genauigkeit. Allerdings würde uns eine ausführliche Besprechung der Möglichkeiten wertvolle Zeit und Arbeit kosten, die andernorts viel eher von Nöten wäre.

Ich sehe Staren ist online und bin schon sehr gespannt auf Ihren Post. Insgesamt gestaltet sich der Spielverlauf sehr spannend. Das schreit nach einer Runde Popcorn!... Nur das ich leider keines mithabe. Aber ich kann euch herrliche Teigtaschen anbieten!

©Staren
Fr Aug 16, 2019 7:49 pm
Staren
Jadeträger

*hust* ich bin sonst auch nicht aktiver - ein Post pro Tag bzw. Phase in etwa *hust*
Aber schön, dass ich hier vermisst werde :DD
Da scheint jemand etwas angepisst (?) zu sein *EQ ist heute wahrscheinlich wieder ganz weit im Keller (und nein ich meine nicht den IQ)* Weil er mich bis jetzt noch nicht losgeworden ist...? Weil ich ein so tolle Ausstrahlung habe? ^.^
Also ich fühle mich natürlich zu tiefst gekränkt, dass du mich wählst, aber iwie habe ich damit gerechnet, dass ich das Opfer bin, was erbracht werden muss, ich hab selbstredend überhaupt kein Problem damit :D Wow, hab seit Tagen nicht mehr gelächelt - nya, hier im Spiel zumindest nicht :'D
Also zu den angesprochenen Punkten. Ich habe mich auch letztes Mal nicht aufstellen lassen. Einen genauen Grund habe ich nicht genannt, weil ich keinen Grund habe. Ich hatte ja auch nie einen Grund mich als Finsterstern aufstellen zu lassen.
Spoilergefahr :O:

Hättest du nochmal nachgefragt nach dem einem Mal (...?), hätte ich dir vllt. gesagt, dass ich dieses Mal keine Lust hätte oder anderen auch eine Chance lassen möchte oder sonst iwelche Gründe die einem spontan einfallen. Ich will ja nichts sagen, aber schon mal daran gedacht, dass das nicht funktioniert mit abschirmen...?
Red schrieb:
Und vielleicht irre ich mich auch komplett.
Ja, nein, vielleicht. Kann ich dir nicht genau sagen *schultern zuck*
Oooh, ich darf mir die Steine aussuchen: Dann knobel ich das mal aus... Also ich würde gerne den Smaragdstein da nehmen :D Und dann gerne alle möglichen Vulkanite ^-^ Ach und ich hab von so 'ner Art Infinity-Steine gehört... Es wäre mir eine Ehre, wenn ich die zu Gesicht bekommen könnte :DD
Für das nach dem Tod, sprich mein Testament: Meine Leiche soll verbrannt werden und die Asche bitte in einem Glas verpacken ;)

@Meeko
Das hat ja auch keiner verlangt. Das sollte nur eine indirekte Bitte sein, uns zu sagen, was genau du meinst...

may delete later :'D

Puh, ich hab aber lange gebraucht :o Liegt bestimmt nich daran, dass ich nebenbei noch Essen gemacht habe, eine Serie gesehen habe und orga-kram für die Schule ^^'

©Gesponserte Inhalte

Seite 5 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald