Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

29. Runde Werkatzen

©Ratze
Di Aug 06, 2019 10:12 am
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1175

29. Runde Werkatzen Empty
Geschichte:

Mit dieser etwas kürzeren Einleitung begrüße ich alle Teilnehmer der 29.Runde WvF. Ich freue mich bereits sehr, dass ich seit langem (bitte berücksichtig das XD) nun meine 2. Runde mit euch machen darf

Die Regeln sollten durchgelesen werden, wenn diese nicht mehr ganz so klar sind und es gelten wie in der Runde zuvor die Regeln bezüglich der Strafstimmen:

Wer nicht bei der Tagwahl / dem Clangericht abstimmt, bekommt 2 Strafstimmen. Ausgenommen ist die Anführer-Wahl.
Normale Stimmen bei der Tagwahl verfallen. Doch die Strafstimmen bleiben für 2 Clangerichte bestehen!
Ab 4 Strafstimmen scheidet ihr aus. Achtet also darauf, regelmäßig abzustimmen!
Sollte es wirklich "Notfälle" geben, wird die Regel verfallen. Dazu schreibt ihr dem Spielleiter bitte eine PN, warum es einen Notfall gibt und ihr nicht abstimmen/posten könnt. Wenn das der Fall ist, könnt ihr schon einen Tag früher abstimmen oder eben gar nicht und bekommt keine Strafstimmen.

Ich werde die Rollen wohl überwiegend mittags/nachmittags beenden. Da habe ich zeitlich gesehen die meiste Ruhe. Würde das jeweils aber genauer bekannt geben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Rollen
GUTEN
Mentor:

Heilerschüler:

Sternenkatze:

Chamäleonkatze:

Ältester:

Königin:

Junge:

Charmante:

Schöne:

BÖSEN
Urwerkatze:

Tarnkatze:

Einsame Werkatze:

Ehemalige Streunerin:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Spieler
1. @Dschinan (Mentor)
2. @Feyre  (Heilerschüler)
3. @Shahar (Ältester -> verwandelte Werkatze)
4. @Flam
5. @Aisuchana
6. @Aquamoon
7. @Siahr (Junge)
8. @Meeko -> stlv. Finsterstern (Chamäleon / Heilerschüler)
9. @Akito -> Finsterstern
10. @Grasherz (Sternenkatze)
11. @Staren (Urwerkatze)
12. @Fenira (Königin)
13. @Saraeg (ehemalige Streunerin & Werstern)

Nun werden die PNs rausgehen wer wie mit wem ggf ein Werri ist bzw. welche Rolle ihr sein dürft.
Ich möchte gerne bis morgen (7.8) ca 18 Uhr wissen, wer sich als Finsterstern wählen lassen möchte. Dies darf gerne im Text makiert sein.
Die Wahlstimmen dann am nächsten Tag (8.8) gerne bis spätestens 15 Uhr

Zuletzt von Ratze am So Aug 18, 2019 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

©Staren
Di Aug 06, 2019 1:29 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14268

Yeeeey, es geht wieder los :D *verbreite übertriebende Freude* Wir sind zwar dieses Mal etwas weniger, aber ich spüre jetzt schon die Spannung, die sich hier ausbreitet - also wird's sicherlich wieder 'ne tolle Runde 8D
Vier Werkatzen sind schon recht viele, glaube ich. Ich meine, sie können noch eine verwandeln, eine mit in den Tod reißen und dann gibt's noch den Gegenpart zur Streunerin... lel, jetzt kommt's mir noch schlimmer vor als gerade eben ^^' Nya, solange es nicht so abläuft wie letzte Runde... Sooo und dann ist mir noch aufgefallen, dass oben ein bissl wenig Rollen stehen und kein HS und Heiler, ich hoffe mal, dass Ratze das nur vergessen hat, weil sonst ergreife ich freiwillig die Flucht.
Ich freue mich auch, dass die Chamäleonkatze dabei ist, da kann man hoffen, dass wir keine wichtige Rolle an sich verlieren mit dem ersten Opfer ^^'
Jedenfalls wünsche ich allen viel Spaß - ich hab genug gelabbert und verabschiede mich dann mal - do svidaniya

©Ratze
Di Aug 06, 2019 1:45 pm
Ratze
Tempeldiener

Danke für den Hinweis der PN, dass ich drei Rollen vergessen habe zu nennen :D
Diese befinden sich nun ebenfalls oben im Startpost (Ältester, Sternenkatze und Heilerschüler befinden sich ebenfalls im Spiel)

©Dschinan
Di Aug 06, 2019 2:37 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1275

Die neue Runde hat begonnen ^^ Und ich muss sagen, dass ich echt sehr verwirrt war, also ich nur sechs Finsterkatzenrollen vorher gesehen hab xD Aber zum Glück wurden sie ja nur vergessen :3 Etwas schade, dass wir ne 13 Leute sind, aber die Runde kann ja trotzdem sehr interessant werden ^^ An sich finde ich die Anzahl der Werkatzen normal, aber es sind halt Urwer, die Ehemailge und die Einsame vertreten. Naja, mal sehen, was die Runde mit sich bringt ^^

Ich lasse mich mal wieder nicht zum Finsterstern aufstellen, da ich ja nächste Woche nicht mehr da bin und nicht weiß, wie fortgeschritten da die Runde ist und ein nicht anwesender Finsterstern ja nicht wirklich ein Vorteil wäre.icht anwesender Finsterstern ja nicht wirklich ein Vorteil wäre.

Ich wünsche allen Leuten, die sich zum Finsterstern aufstellen lassen, viel Glück - es sei denn sie sind Werkstzen und hoffen, dass sich mehr als zwei aufstellen lassen xD

Zuletzt von Dschinan am Di Aug 06, 2019 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Shahar
Di Aug 06, 2019 2:56 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2187

Schön, dass die neue Runde trotz weniger Mitspieler starten konnte :3
Weniger schön sind die Werkatzenrollen, welche sich im Spiel befinden. Wobei ich hoffe, dass die Runde dennoch zu schaffen ist. Die Chamäleonkatze und die Schöne werden hoffentlich nützlich sein. Spannend wird die Runde jedenfalls vermutlich schon^^
Viel Glück wünsche ich allen, die zum Finsterstern kandidieren, ich setze dieses mal einfach aus dem Grund aus, dass ich fürchte, manchmal die Zeit ein bisschen zu vergessen, da ich Ferien habe und deswegen manchmal leicht verpeilt bin :'D

©Akito
Di Aug 06, 2019 4:08 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 973

WAS, die neue Runde hat begonnen?! :O Das wäre mir gar nicht aufgefallen! Und wow, bist ja früher dran als sonst Red, Glückwunsch!
-....SU!
Ging ja jetzt fix mit der neuen Runde :D Freu mich, dass es wieder mal losgeht, meine Finger jucken schon...
Was mir als erstes ins Gesicht gesprungen ist und es beinahe aufgegessen hat: 9:4
Finstis ohne Heiler, aber mit HS und allen drei Abfragerollen, Chamäleon ist auch wieder im Spiel; die Werris haben Tarn, Ehemalige, Einsame und Urwer... joah xD Warum nicht? Verspricht interessant zu werden.
*Hier übliches Geschwafel einfügen, von wegen Aktivität, viel Glück un Spaß un haste nich gesehen*

Zu den Posts vor meinem... sehr Rollenbezogen (wie mein Post auch), aber hey, man muss ja die Posts mit genügend Sinnlosigkeit füllen^^ (*)

(*) Ein weiser Mann, ich glaube es war Yoda, sagte mal:
"Haben die Anfangspost zu viel Sinn,
ist danach im Spiel der Wurm drin."
Ja, Red-Yoda hat Recht.

DISCLAIMER: Ich, Reds Unt(w)erbewusstsein entschuldige mich schon im Voraus für jegliche Humorlosigkeit in diesem und den folgenden Posts. Alles ist todernst gemeint, es mögen sich absolut alle angegriffen, beleidigt und auf den imaginären Schlips getreten fühlen. Sollte Red etwas nicht auf Anhieb verstehen, ist er nicht einfach blöd, nein, er ist ganz sicher eine Werkatze. Eine blöde Werkatze. ... Die blödeste von allen. Es steht euch frei alle seine Aussagen zu interpretieren, kritisieren und aus dem Fenster zu schmeißen. Die Songzitate am Ende fast jeden Posts haben nur am Rande etwas mit dem Spiel zu tun, wobei es natürlich freisteht, sie im Kontext interpretieren zu wollen. Die Sinnhaftigkeit eines solchen Vorhabens wird jedoch angezweifelt.

Wenden wir uns nun dem einsamen, fetten Elefanten im Raum zu: Finstersternkandiatur

@Staren... äußert sich dazu einfach mal gar nicht, lol. Kommt da noch was?

@Dschinan s Post wird ab der Mitte etwas anstrengend, bis man checkt, dass nochmal das gleiche reinkopiert wurde xD Ist aber nicht schlimm, hat nur eine Weile gedauert, bis meine Gehirnfunktion sich darauf eingestellt hatte^^
Stellt sich nicht auf, weil ab nächster Woche nicht mehr da. Klingt ganz legitim.

@Shahar relativ kurzer Post, viele Paraphrasen, vor allem im Vergleich zu Dschinans Post, aber again, wir sind am Anfang, da klingt alles ähnlich.
Stellt sich nicht auf, weil Ferien und verpeilt. Okay... armes verpeiltes Pambie^^

Und nun, der Moment auf welchen ihr alle ungeduldig gewartet habt!
Wird sich Red, der alte humorlose Rechtschreibjunkie, seines Zeichens - trotz zahlreicher Kampagnen - ewiger Thronverweigerer, in dieser Runde dazu entschließen über seinen Schatten zu springen und sich nun endlich dem Endgegner - der Finstersternkandidatur - stellen?
...
Keine Ahnung. Diese Runde kann ich getrost weder "ja" noch "nein" antworten. Ich werde abwarten. Bis morgen 18 Uhr werde ich mich entschieden haben, denke ich. Lasst meinem Amöbenhirn Zeit, die Faktoren VWA und Jagd müssen sorgfältig abgewogen werden.

Red out.

"They say before you start a war, you better know what you're fighting for..."

©Staren
Di Aug 06, 2019 6:43 pm
Staren
Jadeträger

Leute, ganz ruhig, redet nicht alle auf einmal los...
Also dann zu Dschinan:
Zitat :
Und ich muss sagen, dass ich echt sehr verwirrt war, also ich nur sechs Finsterkatzenrollen vorher gesehen hab xD
Du hattest dir die Rollen hier also schon angesehen, aber dann erstmal nichts gepostet...? Musstest du dich erstmal mit deinen Wer-Kumpanen besprechen?

Pambie schrieb:
die Schöne werden hoffentlich nützlich sein
Nya, die Schöne ist eher ein zweischneidiges Schwert :/ cuz sie könnte auch eine Finster treffen - wollte ich nur anmerken ^^'

Redö mit :o schrieb:
äußert sich dazu einfach mal gar nicht, lol. Kommt da noch was?
Und siehe da! Als alle Katzen gezählt waren und ein Vogel seine Flügel ausbreitete, um sich von einem Zweig eines Pistazienbaumes in die Luft zu erheben, öffnete eine weise Katze ihren Mund und sprach: Muss das wirklich sein? *sfz* Also ich plädiere dafür das Redö Stern wird :'D
Und als gesprochen war das Wort, ging sie fort ~

Zuletzt von Staren am Di Aug 06, 2019 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein ausschlaggebenes Wort vergessen D:)

©Flam
Di Aug 06, 2019 7:18 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832

Die neue Runde hat begonnen und ich freue mich schon darauf.Wir sind dieses mal nur 13 Mitspieler,aber die Runde wird doch bestimmt spannend und interessant.Dieses mal gibt es keinen Heiler,aber dafür gibt es die Chamäleonkatze und die Schöne.Bei 13 Mitspielern sind 4Weris doch normal,also von der Anzahl her.Ich lass mich aus Zeitlichen Gründen nicht aufstellen und ich bin mal gespannt wer sich noch alles aufstellt.

©Dschinan
Di Aug 06, 2019 10:15 pm
Dschinan
Jadeträger

Oh shit, das mit dem doppelten Zeug in meinem Post war - schwer zu übersehen - nicht gewollt :'D Ich hatte kaum Zeit um was zu Posten, weil ich dann weg musste und hab nicht mehr nachgeschaut, ob mich mein Handy mal wieder nerven will, deshalb verzeiht mir meinen etwas schwierig zu lesenden Post ^^

@Staren
Ja, ich hab vor meinem Post schon mal kurz geschaut, aber in dem Moment nicht die Zeit gefunden, zu schreiben. Und selbst wenn ich eine Werkatze wäre würde ich mich nicht erst mit meinem Werkatzenkumpanen absprechen, bevor ich einen Post schreiben. Inzwischen sollte ich schon so gut sein, um es alleine hinzukriegen, einen Post zu schreiben. Obwohl ich es ja offenbar nicht geschafft habe xD

©Meeko
Di Aug 06, 2019 10:21 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 209

Juhuii meine zweite Runde ist angebrochen. Da freu ich mich doch schon mal .
Nur scheint irgendwie keiner so wirklich scharf drauf zu sein Finsterstern zu werden.. Nun ich denke

Ich lasse mich mal einfach zum Stern aufstellen und opfere mich xD (wenn sonst keiner tut xD)

Hab zwar noch nihct die riesen Erfahrug im Spiel aber das ist ja anscheinend ne kleinere Runde, müsste also auch für mich übersichtlicher sein, daher versuchen kann ichs ja mal und ich habe mich in meiner ersten Runde gar nicht soo schlecht geschlagen wie ich finde^^

©Akito
Di Aug 06, 2019 11:09 pm
Akito
Jadeträger

Hm, neuer Post, neue Belanglosigkeit. Reicht das als Einleitung?
- Jap.

@Staren : Ruhig? WER IST DENN HIER NICHT RUHIG?! xD
1. Ja, das musste sein - ganz ehrlich, warum fragst du überhaupt? :P
2. Schöner Reim, aber das war kein einzelnes Wort. Oder beziehst du dich dabei auf das letzte Wort? Und war das eine Anspielung auf- *Kleine Störung in der Aluhutfrequenz. Wir sind gleich wieder da*

@Flam : Paraphrase. Aber die Tatsache, dass du gespannt bist, wer sich denn 'noch' aufstellt... Ich gebe zu, da musste ich schmunzeln.

@Dschinan : Nicht schlimm^^ und du hast es geschafft den Post zu schreiben ;) A for effort.

@Meeko : Totally. Und Reschpekt, in meiner zweiten Runde hätte und habe ich mich das nicht getraut^^ Zeigs den Alten Hasen! :D
Mit meiner eventuellen Konkurrenz könntest du leben, oder? xD

Nehme ich zu viel Spannung heraus, wenn ich mit meiner Kandidatur noch abwarte?

"Buy a little time, for this head of mine. Haven for us..."

©Shahar
Mi Aug 07, 2019 8:55 am
Shahar
Jadeträger

@Akito schrieb:
Stellt sich nicht auf, weil Ferien und verpeilt. Okay... armes verpeiltes Pambie^^
Das würde meinen Tagesrythmus zu sehr durcheinanderbringen xD Schlafen, Zocken, Lesen (+Essen) :'D
Wie gesagt, ging darum, dass ich ein wenig fürchte, teilweise Phasenenden zu verpeilen und entsprechend nicht kandidieren möchte, weil ihr dann womöglich auf mich warten müsstet.

@Staren schrieb:
Nya, die Schöne ist eher ein zweischneidiges Schwert :/ cuz sie könnte auch eine Finster treffen - wollte ich nur anmerken ^^'
Deswegen stand da das 'hoffentlich' im Satz :'D

@Flam schrieb:
Bei 13 Mitspielern sind 4Weris doch normal,also von der Anzahl her.
Und wenn du die Verwandlung einrechnest? Dann sieht das ganze nicht mehr so rosig aus. 12:5

©Grasherz
Mi Aug 07, 2019 11:20 am
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 664

Ui, die neue Runde hat begonnen! *freudig in die Luft spring* xD

Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch wieder ein spannendes Spiel zu haben. Aber hoffen wir mal, dass die wichtigen Rollen nicht schon gleich zu Anfang rausfliegen. ;D

Ich lasse mich diese Runde, wie fast bei jeder, nicht aufstellen. Dazu habe ich zu wenig Zeit.

Dann wünsche ich allen Kandidaten ein schönes Spiel und langes Überleben! Auf das wir die Werkatzen schnell ausfindig machen! x3

©Meeko
Mi Aug 07, 2019 1:24 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 209

@Akito haha ja los komm, ich will schliesslich auch nicht Stern werden, nur weil sich einfach keiner getraut hat gegen den Neuling anzutreten xD da sist dann ja auch kein wirklicher Sieg (sofern man die Zielscheibe am Hinterkopf als bestrebenswertes Ziel ansehen kann xD)

©Akito
Mi Aug 07, 2019 2:14 pm
Akito
Jadeträger

Also gut, ich beuge mich dem Druck der Massen xD
Dann gefährde ich eben meine VWA, yolo :D

Ich, Red, gebe hiermit meine Kandidatur zum Finsterstern bekannt!

Ich kann ja Meeko nicht ganz allein das Feld überlassen. Man hat ja noch einen gewissen Anstand und das Niveau ist auch erst knöcheltief. Waaay to go ;) Vielleicht findet sich ja sogar noch ein Dritter im Bunde?

Ihr solltet mich wählen, weil ich nie Ahnung von irgendwas habe und ganz offensichtlich NICHT für diesen Job qualifiziert bin. Außerdem lebt ihr länger, wenn mich die Werkatzen zuerst umbringen ;) Denkt mal drüber nach!

@Meeko Biddeschön! Hinterkopf? Du BIST eine einzige Zielscheibe^^ Auf einen guten Wahlkampf, möge der, der am längsten lebt siegen :D

"Bathe in sorrow!"

©Feyre
Mi Aug 07, 2019 2:15 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2635

Sry aber ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft hier zu schreiben. Nicht das mein Beitrag heute Sinnvoller wäre, als der Beitrag denn ich sonst gestern geschrieben hätte.

Hier herrscht ja eigentlich recht reges treiben, dafür das wir nur so wenige Mitspieler diese Runde sind. Ich werde mich aber nicht auf stellen lassen, einfach weil ich gerade im Urlaub bin und nie genau sagen kann ob ichs schaffe zu schrieben oder aber nicht.
Aber schön das sich mal ein relativ neuer Mitspieler traut sich auf zu stellen.

Wie gesagt ein sehr sinnfreier Beitrag. Ich hoffe das ich in den nächsten Phasen mehr schreiben kann xD

~ Fey

©Saraeg
Mi Aug 07, 2019 4:43 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 554

Ich melde mich dann hier auch mal zu Wort. Es wurde hier ja schon recht aktiv geschrieben, weshalb ich hoffe, dass die ganze Runde so aktiv sein wird, es wäre zumindest schön.
Die Auswahl an Finstersternkandidaten ist schon so groß, vielen Dank @Akito , jetzt muss ich doch meine Gehirnzellen anstrengen, um mir zu überlegen, wen ich wählen werde!
Und nein, ich werde mich nicht aufstellen lassen, u.a. deshalb, weil ich am Sonntag wegfahre und noch nicht weiß, wie aktiv ich mitspielen kann, ich hoffe ich kann wenigstens ein- oder zweimal pro Tag reinschaun.
Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß

©Fenira
Mi Aug 07, 2019 7:32 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614

Ui, na dann auf ne tolle weitere Runde Werkatzen, auch wenn wir diesmal etwas weniger als gewohnt sind - doch wenn jeder zumindest halbwegs aktiv ist, sollte das schon so passen. Zu den Rollen etc. wurde ja schon genug gesagt, ich werde das nicht weiter ausführen, da sich wohl jeder schon davon gelangweilt fühlt xD (oder zumindest würde es mir so gehen... idk wie ihr das seht, schmeißt mir gerne eure Meinung an den Kopf)

Mal davon abgesehen, dass es für eine Kandidatur ohnehin bereits zu spät wäre, würde ich mich nicht aufstellen lassen, da ich im Moment Vollzeit arbeite und jetzt völlig die Leute verstehe und bewundere, die es nebenbei schaffen, aktiv und ordnetlich WvF zu spielen - denn je nachdem, ob das Ende der Phase um 15 oder 18 Uhr ist, kann es sein, dass ich meine Stimme am Vortag abgeben muss, and that's no fun, as I noticed xD Also nur dass ihr Bescheid wisst, ich bin frühestens ab 16 Uhr hier, davor kann ich allerhöchstens mal in der Pause rasch nachlesen, was geschrieben wurde, wenn nicht viel passiert ist.

@Shahar schrieb:
12:5

Ookay, was hab ich verpasst? Mit Verwandlung sollte es doch 8:5 stehen, oder? Falls ich etwas verpeilt bin, entschuldige ich mich schonmal im Voraus, um 5 aufzustehen tut meinem Hirn nicht gut xD

Grasüs Post klingt iwi übertrieben freudig - willl da jemand was verstecken?

Dann gehe ich jetzt mal wählen, auch wenn mein "Ziel" vermutlich eh jedem hier klar ist, immerhin haben wir keine sonderlich große Auswahl, und drücke die Pfoten, dass besagte Person nicht insgeheim den Mond anheult.

©Shahar
Mi Aug 07, 2019 8:15 pm
Shahar
Jadeträger

@Fenira schrieb:
Ookay, was hab ich verpasst? Mit Verwandlung sollte es doch 8:5 stehen, oder? Falls ich etwas verpeilt bin, entschuldige ich mich schonmal im Voraus, um 5 aufzustehen tut meinem Hirn nicht gut xD
Ahh, sry, ja klar :'D Zahlen sind echt nicht meins xD

©Ratze
Mi Aug 07, 2019 8:46 pm
Ratze
Tempeldiener

Ich habe bisher 4 Stimmen zur Wahl bekommen und es wäre ein Gleichstand zwischen Meeko und Akito. Daher werde ich noch den zweiten Zeitraum (siehe unten Startpost) bis morgen 15 Uhr wahrnehmen, damit wir hoffentlich ein eindeutiges Ergebnis erhalten werden.

©Staren
Mi Aug 07, 2019 8:53 pm
Staren
Jadeträger

Feiert ihr hier eine Party ohne mich, weil ich nicht da bin oder wieso wird hier so viel in meiner Abwesenheit geschrieben? D:

@Dschinan
Ja, siehste ja selbst, ne? xD

@Shahar
Lel, so kleine Wörtchen... die überliest man leicht

:O Meeko hat sich freiwillig als Tribut gemeldet und Red auch, jetzt hat er seine Tradition gebrochen :o So schnell vergisst man also seine Prinzipien - 6 Runden WW-Game, tz, tz.
Hm.. ich weiß nicht, was ich davon halten soll, entweder jemand der die Initiative ergriffen hat, weil sich bis dahin keiner gemeldet hat oder jemand, der sich nicht an seine Prinzipien hält. Das wird eine schwere Entscheidung für den Würfel.

Fenire schrieb:
Grasüs Post klingt iwi übertrieben freudig - willl da jemand was verstecken?
Finde ich jetzt nicht so, aber ich habe mich glaube auch mindestens genauso gefreut :'D Ist in meinem Post wohl nicht so rüber gekommen q.q

Lel, die Wahl gleich verpennt D; Aber ich dachte auch, bis heute darf man sich noch aufstellen lassen und dann wird erst gewählt ^^' Und morgen ausgezählt...

©Ratze
Mi Aug 07, 2019 9:07 pm
Ratze
Tempeldiener

keine Panik!!!
Bis vorhin konnte man sich aufstellen lassen und auswerten tue ich noch. es sollte ein appell werden zum wählen 😅

©Aisuchana
Mi Aug 07, 2019 9:44 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6969

Souuu wie immer den Einstieg halb verpasst haha Naja, wenn man wieder mal SPätschicht arbeitet und heute den halben Tag im Kranknhauskeller mit arbeiten verbringt, tja jetzt bin ich zu hause und hab sogar schon was gefuttert ;D

Well ich würde dann wohl schnell mal abstimmen, auch wenn ich iwie nicht weiß wie gut ich die "Vorbekanntgabe" des bisherigen Ergebnisses finde xD
Naja, ich hoffe ich kann aktiv sein, aber meine DIesntzeiten sind ja immer so meh für die meisten Phasen. Ich geb mein BEstes.

ALso auf eine gute RUnde!

©Akito
Mi Aug 07, 2019 10:42 pm
Akito
Jadeträger

Whew, ich hatte kurz das Zittern und dachte ich hätte was überlesen oder falsch verstanden^^'
Wobei meine Stimme sowieso feststeht.

@Staren
Starenlose Party beschte Party.

Traditionen sind zum Brechen da.
*hust* Hypocrisy *hust* :DD

Und - Hand aufs Herz - du hast doch sicher schon schwerere Entscheidungen treffen müssen.
Bitte eine Runde Mitleid für Klein-Staren. "Enemene Muh" würde es auch tun.

Bis jetzt haben nur zwei Leute nichts gepostet, wenn ich das das richtig sehe, Aquamoon und Siahr. Gutes Zeichen?

"May the odds be ever in your favor."

©Dschinan
Mi Aug 07, 2019 11:20 pm
Dschinan
Jadeträger

Hm, sonderlich viel ist ja noch nicht passiert. Wir haben wohl wieder nur zwei Kandidaten zur Finstersternwahl. Naja, dann dauert es immerhin nicht so lange, sich zu entscheiden, wenn man wenig Auswahl hat :'D Wobei es mir natürlich lieber wäre, wenn es mehrere wären, aber egal ^^ Ich habe mich auf jeden Fall auch schon entschieden :3

Ich fand Grasherz' Post ehrlich gesagt nicht wirklich sonderlich eigenartig, weil sie ja immer sehr euphorisch schreibt. Aber gut, mal sehen, wie sich das alles noch entwickelt ^^

Tut mir leid, dass der Post nur so kurz ist, aber ehrlich gesagt bin ich etwas müde und do viel gibt es ja auch noch nicht zu sagen c:

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 8
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald