Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

♡Warrior Cats Lesezeichen und mehr♡ [OPEN]

©Staubnase-Pakal
Sa Aug 03, 2019 10:01 pm
Staubnase-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 9

♡Warrior Cats Lesezeichen und mehr♡ [OPEN] Empty

×NEW×:

Hey du, schön das du hier bist!
(Ich hoffe man darf hier auch Commissions hochladen, falls nicht dann bitte anschreien und löschen ^~^")
Du ist sicher hier weil du schauen willst was ich anbiete, richtig?
Dann schau dir die folgenden Spoiler gut an, ich hoffe es ist auch etwas für dich dabei ^~^
(Ich experimentiere noch mit den Preisen, wenn du an etwas Interesse hast, dir der Preis aber nicht passt, dann findne wir bestimmt eine Lösung :3)

FAQ:

Was zeichne ich?:

So, genug von all dem. Kommen wir nun zu den Beispielen und Preisen!

Handyhüllen♡:

Headshots♡:

Fullbodys♡:

Porträt♡:

Große Szenen♡:

----------
>> Ich biete jetzt auch Lesezeichen an! <<
Ihr nennt mir eine beliebige Katze aus Warrior Cats oder einen OC, und ich fertige ein individuelles Lesezeichen an.
Mehr Beispiele folgen die nächsten Tage ^~^

♡Warrior Cats Lesezeichen und mehr♡ [OPEN] 6g7jeeub

Preis: 10€

Wie bezahle ich?:

So, ich glaube das wäre dann erstmal alles. Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit. Schau auch gerne auf meiner Instagramseite @staubnase vorbei, dort gibt es noch mehr Bilder und WaCa Stuff zu sehen :3
Ich setze mich jetzt auf meine Fensterbank, trinke meinen Tee fertig und warte auf mögliche Aufträge ^~^
Eure
Staubi ♡