Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Rollenspiele

©Feyre
Do Jul 18, 2019 7:55 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2635

Die Rollenspiele Empty
Hey ihr Fussels ^^

Diese Nachricht richtet sich primär natürlich an die User die in einem unserer 3 Rollenspiele mindestens einen Charakter haben, aber natürlich dürfen auch gerne alle anderen User sich angesprochen fühlen.

Vor einer weile habe ich ein Rundschreiben los geschickt (natürlich nur an die, die auch einen Charakter in einem Rollenspiel haben), in dem ich gefragt habe ob den noch interesse an den RPGs besteht. In dieser Nachricht wurdet ihr ebenfalls darum gebeten zurück zuschreiben, damit ich weis ob Interesse besteht oder eben nicht. Ich sehe zwar das 2/3 meine Nachricht gelesen haben, jedoch hat sich gerade mal 1/3 bei mir gemeldet. Deswegen folgt nun ein öffentlicher Aufruf in dem ich alle (ausgenommen natürlich die, die sich bereits gemeldet haben) User mit Charakteren darum bitte, sich bei mir zu melden.

Ich möchte außerdem gerne anmerken, dass ich es schade finde das die Rollenspiele so eingeschlafen sind. Jedes Mal wenn wir ein Rollenspiel eröffnen fragen wir immer das gesammte Forum an welchem RPG ihr interesse habt. Deswegen kann ich es leider überhaupt nicht nach vollziehen, dass dann doch kaum User sich melden, wenn es darum geht genügend Mitspieler zu finden. Für das Märchen RPG habt ihr abgestimmt und nun scheint es als müssten wir dieses leider schließen. Ich weiß viele sind jetzt gerade in den Ferien ect. aber wenn man das ganze Mal genauer betrachtet sind die Rollenspiele bereits seit anfang des Jahres inaktiv. Ich hoffe das wir das ändern können, dass bedeutet jedoch auch das ihr aktiv posten müsst. Ich kann das ja schlecht alles alleine aktiv halten ^^´

Außerdem möchte ich hiermit auch ein bisschen Werbung für unsere RPGs machen. Sowohl im Haupt wie auch im WaCa RPG sind weiterhin wichtige Ränge frei. Vielleicht fühlt der ein oder andere sich ja angesprochen und möchte einen dieser Ränge gerne besetzten. Alle sind Herzlich Willkommen ins RPG ein zusteigen, dabei spielt es keine Rolle ob ihr schon mal in einem RPG mit gewirkt habt oder aber nicht ^^

~ Fey

©Meeko
Sa Jul 20, 2019 8:46 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 209

Die Rollenspiele Empty
*meld* Ich meld mich hiermit mal und bekunde mein Interesse, welches nachwievor vorhandden ist. Ich habe ja nur Charaktere beim Waca angemeldet, wos leider noch keinen Startschuss gab, daher erlaube ich es mir kein schlechtes Gewissen wegen inaktiven plays zu haben Die Rollenspiele 2312158844

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar