Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

verrückte/dumme/peinliche/... Aktionen

©Ratze
So Jul 07, 2019 2:46 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1239

verrückte/dumme/peinliche/... Aktionen Empty
Ich finde uns fehlt noch so ein Thread wo wir unsere verrückten/dümmsten/etc Aktionen als dem Alltag mal erzählen können. Wir haben ja schon viele Witze und Zitate aber noch kein Thema was aus unserem Alltag ist.

Hintergrund:
Hatte einen Beutel von mir mit meinen Klamotten gewaschen. In dem Beutel war eine Flasche Minzöl. Noch während des Waschprogramms roch die Wohnung irgendie interessant nach Minze. Dachte erst jemand hätte sich einen Tee gemacht.
Vorhin. Waschmaschine meldet, dass sie fertig ist. Es roch sehr intensiv aus dieser Waschmaschine nach Minze. Ich gehe meine Sachen durch. Jep eine Flasche Minzöl war ausgelaufen und jetzt riecht alles nach Minze. Die Katzen freuen sich zwar aber ich finds nicht so geil :D
Also ein Fall von nicht nachgedacht..

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Witzkatz