Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

28. Runde WvF

©Dschinan
Mo Jul 01, 2019 10:23 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1296

28. Runde WvF - Seite 2 Empty
@Shahar
Ich meinte, dass du ihn offenbar für keinen guten Stern hältst, weil du ihn ja nicht gewählt hast. Hätte mich wohl etwas präziser ausdrucken müssen xD Verstehst du, was ich sagen wollte? xD

©Shahar
Mo Jul 01, 2019 10:29 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2209

@Dschinan
Das erklärt deine Aussage xD
Aber wie bereits erwähnt habe ich einfach nur nicht gewählt, weil wir eben nur zu zweit waren und ich mir immer noch meiner Rolle hoffentlich ein wenig sicherer sein kann, als der von Akela :'D

©Abraxas
Di Jul 02, 2019 12:37 am
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 245

Ohh herzliche Gratulation zu deinem neuen Rang hier Shahar. Ich wusste nicht wen ich nehmen soll, da ich ja von beiden nihcts weiss, wie ihr spielt. Drum hab ich mich für die Person entschieden, von der ich wiusste dass sei führen kann. :-3

Das Ergebnis stimmt mich aber bisschen stutzig, da es irgendwie doch recht eindeutig ausgegangen ist und ich mich grad frage, ob ich was überehen habe.

©Grasherz
Di Jul 02, 2019 9:19 am
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 684

Herzlichen Glückwunsch zum Führerposten, @Shahar! Mal sehen, ob sich deine Wähler nicht in dir verguckt haben! Aktuell kann man zum Anfang des Spiels ja noch nicht so viel sagen, aber ich hoffe, dass du nicht den räudigen Aasfressern angehörst! Aber das werden wir ja noch im laufe des Spiels sehen.
Warum habe ich nicht gewählt? Aus einem ganz einfachen Grund... Ich habs vergessen. Schande über mein Haupt, dass ist eigentlich nicht typisch für mich, aber ich habe es getan. Dafür tut es mir leid, aber da ich sowieso auch mal Shahar gewählt hätte (habe die Runden davor eher Akela gewählt), hätte das fürs Ergebnis ja nicht viel verändert. Also kann man es ja noch verschmerzen xD xP
Das wars jetzt auch erst einmal von mir, mal sehen, was die Nacht so mit sich bringt ;)

©Glandur-Tecun
Di Jul 02, 2019 12:34 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 108

Pardon an der Stelle, Ich hatte privat doch etwas mehr Stress als Ich erwartet habe...
Daher habe Ich die Wahl verpasst, bei der sich die Beteiligung ja doch etwas zurückgehalten hat.

Herzlichen Glückwunsch @Shahar ! Vermutlich hätte Ich dich auch gewählt, wenn auch nur aus dem Grund, dass Ich dich meines Wissens nach noch nicht als Finsterstern erlebt habe (im Gegensatz zu Akela).
Für mich macht es keinen wirklichen Unterschied, wer von euch beiden jetzt die Wahl gewonnen hat (sofern keiner von euch eine Werkatze ist), da ihr beide fähige Spieler seid und die Rolle des Finstersterns gut ausfüllen werdet.

Ich denke, Ich mache es mir jetzt einfach und warte einfach das Nachtergebnis ab, bevor Ich mich in (noch) fadenscheinigen Theorien verliere.

~ Mithril

©Shahar
Di Jul 02, 2019 3:33 pm
Shahar
Jadeträger

Meeko schrieb:
Das Ergebnis stimmt mich aber bisschen stutzig, da es irgendwie doch recht eindeutig ausgegangen ist und ich mich grad frage, ob ich was überehen habe.
Recht eindeutig würde ich nicht sagen, immerhin haben sehr wenige abgestimmt und außerdem gab es ja nur zwei Kandidaten. Dazu habe ich nicht gewählt und Akela eben schon.

@Grasherz schrieb:
Dafür tut es mir leid, aber da ich sowieso auch mal Shahar gewählt hätte (habe die Runden davor eher Akela gewählt)
Was hätte dich dann dieses Mal dazu gebracht, eben nicht Akela sondern mich zu wählen? Du nennst ja nicht wirklich Gründe dafür.

©Staren
Di Jul 02, 2019 5:25 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14384

So, interessante Wahlergebnisse - sehr aussagekräftig ~
Herzlichen Glückwunsch an Shahar zum Stern. Ich kann die Stimmverteilung eigentlich recht gut nachvollziehen bei nur zwei Kandidaten. Ich finde es ja schön, dass sich überhaupt noch ein zweiter Kandidat gefunden hatte, sodass man immerhin die Möglichkeit hatte, sich zu entscheiden.

Ansonsten war ja nicht großartig viel los hier. Die belanglose Diskussion aufgrund der Ausdrucksweise und den täglichen Beiträgen eben... Obwohl ich schon finde, dass Grasü sehr oft betont (okay, zwei drei Mal, aber ihr wisst ja, Übertreibung ist ein spr. stil. Mittel), dass sie hofft, dass Shahar nicht zu den Verrätern gehört. Allerdings ist mein Gedächtnis so löchrig wie ein schweizer Käse, weshalb ich mich nicht mehr daran erinnere wie sie sonst so geschrieben hat ^^' Aber ich wollte es nur mal erwähnen, vllt. kann man später nochmal darauf zurück greifen.

©Akito
Di Jul 02, 2019 5:48 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1022

Verrecke doch, widerspenstiges WLAN -.-

Und mit diesen bezaubernden Worten eröffne ich den Post, weil mir anscheinend langsam die Ideen ausgehen.
Was ist nur aus mir geworden?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Shahar, dass entweder du oder Akela gewinnt, das hätte ja wohl wirklich niemand erwartet... Und natürlich hoffe ich du stehst auf der guten Seite, obwohl 'gut' ja eigentlich im Auge des Betrachters liegt und niemand sich hier freiwillig als böse bezeichnen würde und es eigentlich auch nichts bringt, das zu schreiben, weil wir das eh nicht wissen können -
Tja, ich denke ihr habt's verstanden ^^

Nun, mit dem Wählen zwischen Leben und To- ääh... Stern oder nicht Stern (das ist hier die Frage) halte ich es so wie der gute alte Harvey Dent: ich werfe eine Münze. Klingt nicht wie ein Vertrauensvorschuss, ist auch keiner. :9

Und damit falle ich wieder zurück in mein allnächtliches Koma...

"In cases such as these I'd like a hand, Don't wake me up without a master plan..."

Zuletzt von Akito am Di Jul 02, 2019 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Songtext war zu kurz für mein Ego :P)

©Fenira
Di Jul 02, 2019 6:02 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614

Also erstmal - herzlichen Glühstrumpf wenn du es extra schon so betonst *hust* an Sahar zum Sternposten :3
Meine Stimme fiel auch dich, weil du sie eh fast immer bekommst weil ich dich als erfahrene, aktive und den Weris gegenüber gefährliche Spielerin kenne - insofern du halt auf unserer Seite stehst. Da drücke ich einfach mal die Pfoten, dass es so ist, ansonsten könnte das etwas aus dem Ruder laufen.

Zu den Wahlergebnissen lässt sich ja nicht so viel sagen, 3 zu 5 bzw. 4, wenn man Akelas Stimme weglassen würde. Das einzig Enttäuschende ist die geringe Stimmenanzahl, aber so, wie ich uns kenne, haben das ein paar einfach übersehen xD (hätte ich ja auch, wenn ich nicht schon am Vortag meine Stimme abgegeben hötte - muss erst wieder in meinen Rhythmus finden, die letzte Runde ist definitiv schon zu lange her)

Hm, Flam betont extra das Junge nochmal - Zufall oder Absicht?

Raven schrieb:
Ich vermieze mich mal in meinen Bau xD

Und das bereits um 18:55 Uhr, wo noch 23 Stunden zum Diskutieren bleiben? Mag sein, dass ich gerade wieder auf Kleinigkeiten herumhacke, aber im Moment kann man ja nichts anderes machen manchmal kann das etwas bedeuten.

Dann drücke ich uns mal die Daumen Pfoten für die Nacht und hoffe, dass wir das zumindest halbwegs glimpflich überstehen

©Bone
Di Jul 02, 2019 6:32 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3504

Ergebnisse der 1. Nacht

Geschichte:

Diese Nacht gab es kein Opfer

Außerdem darf ich Akela zu seinem neuen Posten als Finstermond gratulieren.

So nun ist die Nacht ist zu Ende und der Tag beginnt, ich wünsche euch ein schönes Spekuliere. Ich bitte alle bis zum 03.07 um 19 Uhr ihre Stimmen abzugeben ^^.

©Flam
Di Jul 02, 2019 6:55 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1917

So die Nacht ist vorbei und es gab kein Opfer.Ich denke nicht das die Weris schon in der 1 Nacht jemanden verwandelt haben.Ich vermute mal das entweder der Heiler das Opfer geschützt hat oder die Werris haben vergessen jemAnden zu wählen,was eher unwahrscheinlich ist.Das icg das Junge erwähnt habe war ein Zufall.

Ich weiß noch nicht,wen ich wähle und warte noch ab was hier noch alles passiert.

©Ratze
Di Jul 02, 2019 7:12 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1222

Nehmt es mir nicht übel, ich war noch von der Uni so beschäftigt und kann jetzt zum ersten Mal reinschauen nur um zu sagen, dass ich morgen den ganzen Tag nicht da sein werde. yeah.

Glückwunsch Akelah zum Finstermond!!

Ich geb zu ich muss mir erstmal einen Überblick verschaffen

©Staren
Di Jul 02, 2019 7:13 pm
Staren
Jadeträger

Ja, gut - wahrscheinlich eher nicht...
Aber was anderes habe ich iwie auch nicht erwartet. Das lässt uns jetzt natürlich nur noch ein paar Möglichkeiten offen für das Clangericht und macht es so natürlich viel leichter sich für jemanden für's Clangericht zu entscheiden.
Schön wär's... Vielleicht bekommen wir es trotzdem auf die Reihe, dass die Wers sich in den eigenen Schwanz beißen, lel.

So... Dann ist Akela Mond geworden - ich denke, eine Gratulation wäre angebracht. Also, ja, herzlichen Glückwunsch :'D Die Gründe kann man sich ja schon iwie denken...

Red/Akito schrieb:
mit dem Wählen zwischen Leben und To- ääh... Stern oder nicht Stern
Klingt ja fast schon wie eine Drohung... Aber soll das heißen, dass derjenige, der nicht Stern wird, sterben wird? Und der, der Stern wird, leben wird? :'D

Zuletzt von Staren am Mo Jul 08, 2019 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Trolololol xD Leute verwirren :'D)

©Akito
Di Jul 02, 2019 7:44 pm
Akito
Jadeträger

Mein Wlan ist zurück, Laptop am Start.

Und mal so am Rande, Props, @Bone, die Geschichte ist bis jetzt echt gut und die Posts kommen extrem pünktlich. Ich will mir gar nicht das Chaos ausmalen, wenn ich mal eine Runde leiten würde ;D

Kein Opfer ist... irgedwas. Steht 50:50 würd ich sagen. Naja, we'll see.

Juhu, Akela ist Finstermond... wer hätte das nur ahnen können.

@Staren
... Warum hab ich mir nicht gleich gedacht, dass sich daran irgendwer stören wird?
*seufz* Wenn ihr alle unbewandert seid, was Batman angeht, kann ich euch auch nicht helfen.

Ich, der ja bekannt für seine Drohungen ist; ja, alle fürchten mich deshalb schrieb:
Nun, mit dem Wählen zwischen Leben und To- ääh... Stern oder nicht Stern (das ist hier die Frage) halte ich es so wie der gute alte Harvey Dent: ich werfe eine Münze.

Dieser Absatz diente dazu meine Wahl auf Shahar zu begründen (nur dass es da keinen wirklichen Grund ab, aber egahal). Ich habe eine Münze geworfen. Soweit noch verstanden? Gut.

Harvey Dent (alias Two-Face) ist ein Charakter aus dem Batman-Universum; ein Bösewicht mit von Säure entstellter linker Gesichtshälfte, der um über das Schicksal seiner Feinde (und Freunde) zu entscheiden immer eine Münze wirft - Kindheitstrauma und nicht mehr so ganz geistig auf der Höhe.
Somit habe ich ihn mit meiner Aussage (recht deutlich) referenziert.
U happy now? :D

Um den Joker zu zitieren:"If you have to explain the joke, there is no joke!"

Nun, ich hoffe das anstehende Clangericht bringt noch etwas Licht ins Dunkle.

"Without a premonition, could you tell me where we stand?
I'd hate to lose this light, before we land."

©Grasherz
Di Jul 02, 2019 8:08 pm
Grasherz
Regentänzer

@Shahar schrieb:

Warum? Aus dem einfachen Grund, weil ich die Runden davor oftmals Akela gewählt habe. Und da du auch eine fähige Spielerin bist, hatte ich diesmal vor, dich zu wählen. Woran hätte ich es denn festmachen sollen? Irgendeinen hätte ich ja wählen müssen, da man zum Anfang des Spieles ja ohnehin noch nicht wirklich was sagen kann. Daher wäre meine Entscheidung auf dich gefallen. Wobei Akela aber auch eine gute Wahl gewesen wäre, das möchte ich damit nicht sagen. Ihr seid beide gute Spieler

©Abraxas
Di Jul 02, 2019 8:38 pm
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 245

Kein Opfer hmm.. das macht es irgendwie schwer so richtig ins Spiel zu finden (für mich zumindest)

@Flam schrieb:
So die Nacht ist vorbei und es gab kein Opfer.Ich denke nicht das die Weris schon in der 1 Nacht jemanden verwandelt haben.Ich vermute mal das entweder der Heiler das Opfer geschützt

Ich weiss ja nicht, aber wäre es nicht eher groooosses Glück wenn der Heilerschüler grade bei den offenen Spielern hier genau die rechte Person schützen konnte?
Da würde ich jetzt eher davon ausgehen, da die Werkatzen die Runde doch natürlich wenig sind, sie bereits auf Nummer sicher gehen wollten und eben doch schon verwandelt haben.. Aber nur meine Vermutung.

©Dschinan
Di Jul 02, 2019 8:59 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1296

Hm, das Nachtergebnis kann vieles bedeuten. Es könnte der Älteste oder das Junge getroffen worden sein oder Heiler bzw. Heilerschüler hat (richtig) geheilt oder die Werkatzen haben jemanden verwandelt. Ich persönlich kann gerade eigentlich überhaupt nicht abschätzen, welche Möglichkeit in Kraft getreten ist, weil die Werkatzen ja inzwischen schon manchmal auch in der ersten Nacht verwandeln, um direkt jemand mehr zu sein. Aber es kann auch sein, dass sie sich die Verwandlung aufsparen wollen, um dann jemand bestimmten u verwandeln, da in der ersten Nacht noch niemand safe it geschweige denn man behaupten könnte, das man bei jemandem schon ein gutes Gefühl hat. Zumindest keines, auf welches man sich wirklich stützen würde, weswegen es auch nicht so unwahrscheinlich wäre, wenn sie erst in der zweiten oder dritten Nacht verwandeln würde. Aber wie gesagt kann ich sowas immer schlecht abschätzen, also wollen uns die Weris nicht nen Tipp geben? ^^ xD

Meeko schrieb:
da die Werkatzen die Runde doch natürlich wenig sind, sie bereits auf Nummer sicher gehen wollten und eben doch schon verwandelt haben..

Ich würde ja eigentlich nicht behaupten, dass wir wenige Werkatzen haben. Ein Drittel ist ja jetzt nicht wirklich so wenig. Ob sie jetzt schon verwandelt haben, kann ich natürlich nicht sagen.

Herzlichen Glückwunsch zum Posten des Finstermonds, Akela. Hoffentlich verbirgt sich hinter dir kein bellender Verräter, aber das wird sich im Laufe des Spiels schon noch zeigen.

Wie bei jedem ersten Clangericht hab ich mal wieder keinen blassen Schimmer wen ich wählen soll. Dass ich morgen kaum noch Zeit habe, um mich zu entscheiden trägt nicht unbedingt atu bei, dass ich mich immBezug auf das Clangericht besser fühle. Wahrscheinlich entscheidet einfach wieder das Bauchgefühl ... Naja, mal sehen, was noch kommt.

Zuletzt von Dschinan am Mi Jul 03, 2019 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Akela-Nahual
Mi Jul 03, 2019 7:36 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1084

Erst einmal möchte ich mich für dein Vertrauen bedanken @Shahar. Ich werde dich nicht enttäuschen und dir gut dienen. Ausser du bellst. Dann reiss ich dir die Kehle raus! <3 xD

Danke auch an die Glückwunsche :3
Vor allem @Akito xD Du scheinst ja sehr begeistert :P

Nun denn... Kein Opfer... Kann das sein, dass das die letzten Runden immer wieder so ablief? o: Ich weiss in denen Situationen nie damit umzugehen xD Hab ich schon einmal erwähnt dass ich den Anfang des Spiels nicht mag? xD

Nun denn... Ich bin gespannt, ob heute noch viel geschrieben wird... Vielleicht kommt noch etwas hervor, was man nutzen kann, weshalb ich mit meiner Wahl definitiv noch warten muss.

©Glandur-Tecun
Mi Jul 03, 2019 12:11 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 108

Wäre ja auch zu schön gewesen, jemanden in der ersten Phase direkt schon verdächtigen zu können...

Herzlichen Glückwunsch @Akela ! Die Wahl überrascht nicht und ist meiner Meinung nach sinnvoll (mit der üblichen Einschränkung, dass es sich bei dir um keine Werkatze handelt) - mit der Führungsriege bin Ich bisher durchaus zufrieden.

Offensichtliches wurde bereits zu Genüge erläutert; Ich kann mir gut vorstellen, dass die Werkatzen verwandelt haben. Wenn eine Schutzrolle aktiv war, wäre das natürlich auch super, wobei Ich eher weniger davon ausgehe, dass Schutzrollen so früh schon eingesetzt werden. Wenn das Junge das geplante Opfer war, so wäre das in meinen Augen die beste Alternative, da so keine Ressourcen verbraucht wurden.
Die Theorie, dass die Werkatzen es verpeilt haben, jemanden zu wählen, halte Ich für recht unwahrscheinlich.

Natürlich habe Ich jetzt gar keinen Plan, wen Ich beim Clangericht wählen soll... Wenn in den nächsten Stunden niemand super verdächtig wird, werde Ich wohl per Zufall jemanden von den Inaktiven wählen.

~ Mithril

©Grasherz
Mi Jul 03, 2019 1:07 pm
Grasherz
Regentänzer

So, dann auch noch mal ein vernünftiger Post meinerseits.
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Posten, @Akela-Nahual! Ich hoffe, Shahar hat da eine gute Wahl getroffen und du schlachtest uns insgeheim nicht alle ab xD

Was die Nacht angeht. Ich hoffe wirklich sehr, dass etwas harmloses passiert ist. Also dass zB. die Abgabe der Wahl vergessen oder das Junge erwischt wurde. Aber das mit dem Vergessen halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Das schon gleich zu Beginn? Zu diesem Zeitpunkt, würde ich sagen, sind die Werkatzen eher am aktivsten. Daher würde ich eher auf Verwandlung oder das Junge tippen. Aber auch der Heiler kann geholfen haben. Das bleibt alles noch abzuwarten, hoffen wir mal auf das Beste.

©Shahar
Mi Jul 03, 2019 1:21 pm
Shahar
Jadeträger

Heute habe ich leider spontan kaum Zeit, entschuldigt mich deswegen, das wusste ich nicht im Voraus^^
Deswegen gehe ich später auf eure Posts ei bzw. lese sie noch einmal genauer.
Meine Wahl muss ich entsprechend auch jetzt schon abgeben, wird wohl ein Standardvote meinerseits werden, weil ich gerade keine anderen Anhaltspunkte sehe und mich beeilen muss.
Ich hoffe jedenfalls, dass nicht nur inaktive gewählt werden. Wäre ja kein Wunder, als Weri könnte man sich da natürlich gut dahinter verstecken und noch dazu unauffällig ne Finsterkatze mit Strafstimmen rauskicken :P

©Akito
Mi Jul 03, 2019 4:18 pm
Akito
Jadeträger

Sou, ein weiterer nichtsaussagender Post von mir, aber das sind wir ja gewohnt, nicht? :D

@Dschinan schrieb:
Aber wie gesagt kann ich sowas immer schlecht abschätzen, also wollen uns die Weris nicht nen Tipp geben? ^^ xD

Ich übernehme mal für die armen, armen Weris, die sind eh zu beschäftigt um dir zu antworten: Nö :D
Hättest du dir aber auch selber denken können, ne? *flüster* weil das so ein bisschen das Spiel nichtig machen würde. Aber pssscht! xD

ACHTUNG! Der obige Absatz kann eventuell Spuren von Sarkasmus enthalten. Zudem sollte auch davon ausgegangen werde, dass es sich hier um einen Witz handelt. Haha.

Well, verehrter Finstermond, ich kann nur sagen, dass ich von dieser ersten Phase des Spiels generell nicht wirklich begeistert bin, deine Ernennung hat da jetzt nicht wahnsinnig viel mit zu tun. Aber gern geschehen, wenn du selbst aus meinem distanzierten Geschreibsel was positives lesen kannst.

Zudem mache ich gerade den Versuch mir nicht zu sehr in die Karten schauen zu lassen und das erfordert höchste Konzentration... :P *hust*
Funktioniert auf jeden Fall. Gar nicht.

Und da mir bis jetzt bis auf eine Sache - die schon angesprochen wurde - nichts als odd aufgefallen ist, bereite ich schon mal die Zettel für meine Stimme beim CG vor.
Es möge sich jeder absolut auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich dich - ja, du Wesen, welches das hier liest! - gewählt habe, liegt es 10000 %ig daran, dass ich dich hasse. Abgrundtief.
Einen anderen Grund anzugeben, wäre nur eine Ausrede meinerseits. Lol XD Doppelpunkt O

"Numb your senses, no fairness is needed for pigs; Laughters above - Playful smiles"

©Fenira
Mi Jul 03, 2019 5:13 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 614

Ganz kurzer Post meinerseits, um sich nicht Strafstimmen einzufangen. Bin heute schon den ganzen Tag unterwegs und werde leider erst nach 18 Uhr daheim sein, weswegen auch dann ein wie eh und je super informativer Post folgt *hust* nicht *hust* Also ein Post kommt schon, die Sinnhaftigkeit sei dahingestellt xD
Voten werde ich, wenn auch fraglich ist, wie gut meine Wahl begründbar ist - man sieht sich

©Staren
Mi Jul 03, 2019 5:37 pm
Staren
Jadeträger

Red schrieb:
Warum hab ich mir nicht gleich gedacht, dass sich daran irgendwer stören wird?
*seufz* Wenn ihr alle unbewandert seid, was Batman angeht, kann ich euch auch nicht helfen
Ja, danke, für die Ausführung, die nicht nötig gewesen wäre, weil ich die Anspielung auf Batman durchaus verstanden habe, aber darum ging es mir auch gar nicht, sondern um den Floskel vor der Münze. (Und auf meine Fragen bist du ja auch nicht wirklich eingegangen, sondern eher ausgewichen...). Die Wahl der Worte finde ich dort nämlich alles andere als passend und manchmal schreibt man ja unterbewusst etwas mit, was man gar nicht so schreiben möchte.

Schade, Grasü geht nicht auf meine Anmerkung ein :'( xD Allerdings eine sehr interessante Begründung. Wieso ist sie dieses Mal von ihrer Normalität abgewichen? - Erfahren sie es in einer der nächsten Folgen.
"Wobei Akela auch eine gute Wahl gewesen wäre" - Woher wissen wir denn, dass Shahar eine gute Wahl ist und dazu noch Akela?

@Dschinan schrieb:
Ich würde ja eigentlich nicht behaupten, dass wir wenige Werkatzen haben. Ein Drittel ist ja jetzt nicht wirklich so wenig. Ob sie jetzt schon verwandelt haben, kann ich natürlich nicht sagen.
Ne, ich muss da Meeko doch schon zu stimmen. Ich tendiere nämlich ebenfalls in diese Richtung aus mehreren Gründen. Es ist nämlich immer schön jemanden mehr auf seiner Seite zu haben und dazu und außerdem, wenn alles noch so undurchsichtig ist wie eben jetzt zu Beginn wir dbeim Clangericht meistens per Zufall entschieden also wir alle wählen so nach Gefühl oder sowas und dadurch wissen die Wer ja auch nicht zwingend, wer gehängt wird, was das Risiko mit sich bringt, dass sie einen von sich lebe wohl sagen müssen usw.

@Dschinan schrieb:
Dass ich morgen kaum noch Streit habe
lel, Streit :')

Akela ist auch nicht auf Feniras Bemerkung eingegangen... Das wird wohl ein äußerst kommunikatives Spiel.

Glandur schrieb:
mit der Führungsriege bin Ich bisher durchaus zufrieden.

Mit welchen Personen wärst du denn nicht zu frieden?Bzw. was wäre denn für dich zu Beginn bereits ein Anlass unzufrieden mit ihnen zu sein?

Grasü schrieb:
zum zweiten Posten
Welchen Posten hat Akela denn noch inne?

©Saraeg
Mi Jul 03, 2019 6:05 pm
Saraeg
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 626

Dann melde ich lich nach einem anstrengenden Schultag auch mal noch zu Wort, auch wenn es eigentlich ziemlich überflüssig ist. Das Nachtergebnis wurde ja bereits auseinandergenommen, alle Möglichkeiten aufgezählt, wobei ich dann doch am ehesten suf das Junge oder die Verwandlung tippe, so rein vom Bauchgefühl her.
Auch bin ich noch recht planlos, wem ich meine Stimme beim CG geben werde, auch hier wird das Bauchgefühl entscheiden, da sich noch niemand wirklich verdächtig gemacht hat.
Ich denke mehr an blabla gibt es erst mal nicht zu sagen

©Gesponserte Inhalte

Seite 2 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv