Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

28. Runde WvF

©Bone
Fr Jul 05, 2019 9:28 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3473

28. Runde WvF - Seite 5 Empty
Ergebnisse der Stichwahl

Geschichte:

Der Finsterstern hat sich für Grasherz entschieden.
Grasherz, die Sternenkatze, wird hingerichtet.
Sprenkel, die Königin, scheidet aus dem Spiel aus.

So die Nahct bricht herrein. Ich erwarte die Aktionen der Nachtaktiven Rollen bis zum 06.07 um 20 Uhr. Die vollständigen Ergebnisse werdenn dann spätesten um 24 Uhr erscheinen.

©Shahar
Fr Jul 05, 2019 9:41 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2163

@Akito schrieb:
Inwiefern sollte man damit denn nicht verdächtigt werden? Mal abgesehen davon, dass bei diesem Game jeder noch so kleine Stein umgedreht wird, jede Phrase nach belieben interpretiert wird. Wenn Akela wirklich eine Werkatze sein sollte (unrealistisch, weil ich die einzige bin, duh), wäre das nicht extrem dumm, sicn so zu äußern? Ich verstehe da deine Logik nicht so ganz.
Damit wollte ich aussagen, dass sich neuere Spieler vielleicht eingeschüchtert fühlen könnten und entsprechend vielleicht weniger gegen Akela aussagen wollen.

Tja, da habe ich das Clangericht wohl hinausgezögert, weil ich meine ursprüngliche Stimme von Saraeg auf Flam geändert habe :'D Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat ich war ein weinig in ein Game vertieft xD und danke an Dschinan fürs Bescheid geben^^

Okay, das war definitiv eine schlechte Wahl, rip Grasherz & Sprenkel. Gleich zwei Finsterkatzenrollen zu verlieren ist ziemlich bitter.
Ich habe mich für Gras entschieden, weil ich mich ursprünglich zwischen den beiden entschieden habe, was das Vote im Clangericht anbelangt. Entsprechend war ich den beiden gegenüber eigentlich ziemlich gleich misstrauisch. Für Gras habe ich mich dann nach einem schlechtenGefühl entschieden bzw. vllt auch, weil sie von mehreren Personen gewählt wurde und Saraeg nur von Staren.

Das einzige, was man jetzt wohl noch machen kann, ist Grasherz' Posts durchzugehen, vllt hat sie ja Hinweise hinterlassen.
@Grasherz schrieb:
(wie zB Akito; da er immer wieder sich so ausdrückt, als wäre er eine Werkatze. Ist zwar was offensichtlich, aber dennoch)
Clangericht schrieb:
Akito: (…), Grasherz

@Grasherz schrieb:
Naja, im folgenden Spiel werden wir sicherlich noch erfahren, was Staren für eine Rolle inne hat.
Vielleicht hat sie es erfahren? Ihr Vote ging jedenfalls nicht an Staren.

©Akito
Fr Jul 05, 2019 9:48 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 914

Königin und Sternenkatze... Requiescant in Pace *Schweigeminute halt*

@Grasherz und @Sprenkel-Tecun, vielen Dank, dass ihr dabei wart!

@Shahar
Wenn du schon ihre Posts durchgehen willst, eine Frage: Hast du Grasherz' letzten Post überhaupt gelesen? Nur mal so als Tipp, nh.
Ich finde, sie hat es schon sehr deutlich gemacht, wessen Rollen sie erfahren hat...

Zuletzt von Akito am Fr Jul 05, 2019 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Dschinan
Fr Jul 05, 2019 9:54 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1261

Ui, das Clangericht ist aber toll ausgegangen :/ Wobei es natürlich zu erwarten war, dass es nicht immer  so gut ausgehen kann wie die letzten Phasen. Aber die Sternenkatze jetzt schon zu verlieren ist natürlich nicht wirklich von Vorteil. Immerhin wissen wir jetzt zwei safe Personen. Wenn wir davon ausgehen, dass keiner der beiden die Tarnkatze ist. Und die Königin zu verlieren ist natürlich auch nicht optimal. Natürlich nicht so schlimm wie die Sternenkatze, aber doch nicht unbedeutend.

Ich hab Shahar aus dem einfachen Grund gewählt, dass ich meine Stimme schon circa um 22 Uhr abgeben musste und dann nicht einfach irgendwen wählen wollte. Also ich ich einfach für sie gestimmt, weil ich mir ziemlich sicher war, dass sie jetzt nicht gehängt wird und es außerdem noch den positiven Aspekt hat, dass man jetzt ausschließen kann, dass wir ein Gefährtenpaar sind. Außer natürlich man würde jetzt davon ausgehen, dass Shahar die ehemalige Streunerin ist, was sie aber nach Aussage unserer Sternenkatze nicht ist, weswegen wir wohl kein Gefährtenpaar sein können. Nicht, dass ich jetzt extrem Angst gehabt hätte, wegen einer möglichen Vergefährtung gehängt würden zu werden per so was in der Art, aber wie gesagt musste ich mich früh entscheiden ^^

@Shahar
Es könnte theoretisch schon sein, dass sie Akito abgefragt hat, aber ihr letzter Post spricht ja eindeutig zwei Personen frei und da wir erst zwei Nächte hatten, gehe ich mal davon aus, dass sie auch von diese zwei Personen in den Nächten die Namen erfragt hat.

©Staren
Fr Jul 05, 2019 9:58 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14234

Ahhh... Das tut weh! Gleich zwei Schläge in die Magengrube DD: RIP Sprenkel (lel, die Autokorrektur wollte Schenkel schreiben :') und RIP Grasü D;
Wenigstens konnte uns Grasü noch etwas 'vertrauen' hinterlassen :DDDDDDD (jetzt übertreibt Staren aber wirklich...)
Ich dachte mir schon, dass unsere zwei Leutis an der Spitze Finstis sind, sonst hätte die SK sicherlich, wenn auch versteckt einen Hinweis hinterlassen. (Und ich davon ausgegangen bin, dass die Sk die beiden zu erst abfragt^^)

Sareag schrieb:
Auch falls ich die Stichwahl nicht überlebe, verrate ich nicht, wen ich gewählt hatte. Es gab eh keine hieb- und stichfesten Beweise
Whus? Wieso willst du nicht verraten, wen du wählen wolltest? ... Höchst interessant. Vorallem das es gab keine Beweise, aber iwas hat dich ja dazu veranlagt, diese Person in Betracht zu sehen - denkt ihr jetzt auch das, was ich denke? Okay, dann seid ihr sicherlich auf dem Holzweg.

:OO Red, wie kannst du nur mich wählen? Das werde ich dir nie verzeihen ò.ó Ich habe doch den Grabstein für dich gekauft und nicht für mich D: Jaja, iwelche Gerüchte wolltest du aus der Welt schaffen, aber dein Unterbewusstsein wollte mich garantiert los werden xDD

Good, das mit den Hinweisen wurde schon angesprochen. Lel, den Hinweis von Grasü hatte ich tatsächlich erst als SK gedeutet, dann aber gedacht, ne, sowas würde sie doch nicht machen :'D (Und dann bestand da noch die Möglichkeit das sie die Knobel ist und meine Rolle so erfahren könnte ^^)

Ganz schön langer Absatz zum Thema Vergefährtung, Dschinan... Klingt ein wenig nervös. Aber wahrscheinlich nur in meinem Kopf ^^

©Dschinan
Fr Jul 05, 2019 10:07 pm
Dschinan
Jadeträger

@Staren
Ja, meeeeeeeega nervös xD Ne keine Ahnung, ich wollte meine (random) Wahl nur erläutern und hab einfach drauf los geschrieben und da ist dann wohl so viel darauf geworden ^^ Also nein, ich bin nicht nervös, vor allem weil ich keinen Grund wüsste nervös zu sein :3

©Akito
Fr Jul 05, 2019 10:11 pm
Akito
Jadeträger

Gawd, so sehr hab ich seit gestern um drölfzig Uhr nicht mehr gelacht xD

@Dschinan schrieb:
Es könnte theoretisch schon sein, dass sie Akito abgefragt hat, aber ihr letzter Post spricht ja eindeutig zwei Personen frei und da wir erst zwei Nächte hatten, gehe ich mal davon aus, dass sie auch von diese zwei Personen in den Nächten die Namen erfragt hat.

Ach, es könnte also theoretisch sein. Ja logisch, wenn sie Akela und Shahar abgefragt hat, jeweils einen in einer Nacht, es gab zwei Nächte… würd ich auch so sehen.

Woher sie dann theoretisch die „Information“ über meine Rolle herhat, musst du mir dann aber erklären ;D
Könnten zwar nur Vermutungen sein, aber nein, das wäre viel zu weit hergeholt, immerhin ist sie die Sternenkatze.
In dubio pro reo? Braucht keine Sau, is völlig unnötig.

Dem SternenClan sei Dank, hat sie es euch jetzt endlich bewiesen, wie ich auch in einem vorangegangenen Post angedeutet habe.

@Staren
Klar doch xD *flüster* Niemand wird dir zur Hilfe kommen, die anderen schlucken meine Ausrede!
Bwhahaha!

- Du weißt schon, dass du das gerade wirklich geschrieben hast, Red?

Oh. ^^‘ *flüster* Das bleibt unter uns!!!11

„Closing time, one last call for alcohol, so finish your whiskey or beer.
Closing time, you don’t have to go home, but you can’t stay here.”

©Dschinan
Fr Jul 05, 2019 11:24 pm
Dschinan
Jadeträger

@Akito
Naja, es könnte theoretisch sein, dass sie dich abgefragt hat, aber uns einfach veräppeln wollte xD Ich wollte damit ja auch nicht ausdrücken, dass ich es für wahrscheinlich - geschweigedenn wirklich glaube, dass das jemand macht - halte, aber sie hätte es machen können xD

©Meeko
Sa Jul 06, 2019 12:25 am
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 184

Ach jeee i h hab alles veroasst. Habs einfach nicht online geschafft, war noch bis eben feiern (sorreeyy) das ist ja echt mistig gelaufen hier..na zumi dest wissen wir nun wem wir vertrauen können u d da es keine verwandlung mehr gibt sind die beiden ja ziemlich safe.. es sei denn n Gefährtenpaar ist darunter mit nem Werkätzchen verbündet. Wenn ich das richtig seh.

©Shahar
Sa Jul 06, 2019 12:54 am
Shahar
Jadeträger

@Akito schrieb:
Wenn du schon ihre Posts durchgehen willst, eine Frage: Hast du Grasherz' letzten Post überhaupt gelesen? Nur mal so als Tipp, nh.
Ich habe ihn gelesen, aber irgendwie und ehrlich gesagt verstehe ich absolut nicht, wie das in dem Moment passieren konnte, muss ich verdammt unkonzentriert gewesen sein und habe nicht so ganz den Sinn des letzten Satzes erfasst. Ich dachte, sie habe davon geredet, dass die Chancen irgendwie noch gut stehen, weil zu dem Zeitpunkt eben noch keine Finsterkatze gestorben ist. Ergibt natürlich absolut keinen Sinn, weil dazu weder die Zahlen noch der Satzbau passen, aber ich versuche euch trotzdem irgendwie zu erklären, wie mir dieser Fehler unterlaufen konnte. Fazit jedenfalls, ich war unkonzentriert und nicht ganz bei der Sache.
Soviel dazu, klingt ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, ist es aber leider nicht :'D

Wird jedenfalls interessant, was die Werkatze nun in der Nacht machen. Naheliegend wäre Akela oder mich zu fressen, immerhin gelten wir als einigermaßen safe, je nachdem ob man jetzt die Tarnkatze hinter einem von uns vermutet oder eben nicht. Aber andererseits gehe ich fast sicher davon aus, dass die Werkatzen wie so oft zu viel Angst haben Stern bzw. Mond zu fressen, weil sie z.B. eben das Junge, die Schöne oder die Kranke Katze erwischen könnten.
Wird also recht interessant.

©Akela-Nahual
Sa Jul 06, 2019 8:08 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1019

So Leute; Es ist Wochenende, heute vorallem hab ich also wenig Zeit...

Morgen schon eher, wobei dort auch erst gegen den Abend ^^'

Aber due Phasenposts kommen und ich werde euch nun mit Freuden erläutern, wieso ich Grasherz gewählt habe...

Erstmal RIP für Grasi und Sprenkel :/
Entschuldige bitte; dass ich verantwortlich bin unter anderem für deine Hinrichtung :/

Und ich danke dir auch, dass du mich in einem letzten Akt noch als Safe markiert hast, ich werde deinen Tod rächen!

Ausserdem wissen wir nun, dass wir auch unserem Sternchen vertrauen können :D

So...nun zum wichtigen; Ich habe Grasherz aus folgendem Grund gewählt; beim 1. Clangericht hat @Saraeg Grasherz gewählt. In der 2. Phase kam sehr schnell, dass sie wüsste wen sie wählen würde...das hat mich stutzig gemacht. Also dachte ich mir; entweder weiss Saraeg was (so sternenkatzen mässig), oder Saraeg is böse... und nun hat Saraeg nichtmal abgestimmt leider :/

Vielleicht war das Taktik? Ich bin auf alle Fälle gespannt, was noch geschrieben wird und wie die Nacht seine Züge nehmen wird x)

©Flam
Sa Jul 06, 2019 10:43 am
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1796

Das Clangericht ist vorbei und das Clangericht ist nicht so gut abgelaufen.RIP an Gras und Sprenkel.Agenommen die Weris sind Inaktiv,dann werden Sie wohl nicht posten und können nicht für das Clangericht abstimmen.So sammeln Sie Strafstimmen und können wir Sie schneller lynchen.Vielleicht liege ich mich mit der Vermutung falsch und jetzt habe ich es versucht,es zu Erklären.

Ich finde Akitos Schreibstil dieses schon echt komisch und deswegen habe ich ihn gewählt.Das ist aber nur eine Vermutung und wer weiß,vielleicht möchte er uns mit den Schreibstil ablenken,weil er vielleicht eine Weri ist.Den Schreibstil finde ich irgendwie auch schon lustig,aber es muss doch einen Grund haben,warum er dieses mal so schreibt.Ich vermute das Akiti eine Weri ist und deswegen habe ich ihn gewählt und vielleicht täusche ich mich auch,wer weiß.

Ich werde auch gleich nochmal alke Posts von Gras durchlesen und vielleicht finde ich noch was.

©Aquamoon
Sa Jul 06, 2019 11:28 am
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 610

Okay dieses Clangericht war ja Mal absolut belastend. ._.

Fuff Rest In Pancakes Grasherz und Sprenkel. *Gedenkminute halt*

Okay dann muss ich mich entschuldigen dass ich dann gestern doch nicht mehr abstimmen konnte, ich hatte dann doch ganz spontan keine Zeit mehr. Dx

Ich find in meinen Augen sind bisher Akito (wenn auch nicht so sehr) oder aber Saraeg verdächtig.

Ich werde wohl, sobald ich heut mehr Zeit dafür hab, alles durchlesen und schauen ob ich irgendwo etwas beitragen kann und diesen Post editieren insofern nicht zu viele Posts danach kommen.

~Tschaumiau Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Akito
Sa Jul 06, 2019 1:03 pm
Akito
Jadeträger

^^ (Ja, mittlerweile gibt’s als sinnlose Einleitung nicht mal Worte. Gern geschehen :P)
Hoch die Hände Wochenende?

@Flam schrieb:
Ich finde Akitos Schreibstil dieses schon echt komisch und deswegen habe ich ihn gewählt.Das ist aber nur eine Vermutung und wer weiß,vielleicht möchte er uns mit den Schreibstil ablenken,weil er vielleicht eine Weri ist.Den Schreibstil finde ich irgendwie auch schon lustig,aber es muss doch einen Grund haben,warum er dieses mal so schreibt.Ich vermute das Akiti eine Weri ist und deswegen habe ich ihn gewählt und vielleicht täusche ich mich auch,wer weiß.

Also ich hätte es auch gecheckt, wenn du es einmal geschrieben hättest^^
"Wer weiß." Ich und nur ich allein, Leude. Hätten wir das jetzt geklärt?
Zu meinen Schreibstil… joah „echt komisch“, „lustig“ – zwei Seiten einer Münze.

Aber da es nur eine Vermutung ist, verzeihe ich dir mal in einem überaus großzügigen Akt der Nächstenliebe. Solltest du mit Beweisen kommen…

Eigentlich versuche ich mir besonders durch meinen Schreibstil nicht in die Karten schauen zu lassen – und das ganze für dieses ultraernste Spiel mit etwas Humor unlustigen Äußerungen gewürzt.

Kann schon sein, dass man damit sehr hoch pokert, aber was wäre ich denn wenn ich nicht Spaß daran haben würde? :3

Werkatze oder nicht Werkatze – entscheidet euch und ob ihr richtig steht.... seht ihr spätestens wenn die Sonne eines Tages aufgeht.

"Akiti" hat mich übrigens an Rafiki erinnert. I need this König der Löwen Neuauflage ‘;)
Für weitere Spaß-Fakten… wählen auch sie mich beim nächsten CG!

@Aquamoon schrieb:
Rest In Pancakes Grasherz und Sprenkel.
Lol. Jetzt hab ich Hunger xD

@Aquamoon schrieb:
Ich find in meinen Augen sind bisher Akito (wenn auch nicht so sehr) oder aber Saraeg verdächtig.

Na moi. Hat da jemand Angst sich mit mir anzulegen, oder bin ich einfach zu lustig?
Erfahren sie es im nächsten dieser unglaublich lustigen Posts. Sicher nicht.

“And I hope that you are having the time of your life
But think twice, that's my only advice…”

©Saraeg
Sa Jul 06, 2019 3:33 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 536

@Staren da ich nun ja doch überlebt habe, und viele (also du, Akela und Aquamoon) an meiner Gesinnung zweifeln, da ich zuerst große Töne gespuckt habe und dann doch nichts kam, werde ich jetzt also sagen, auf wen meine Stimme gefallen wäre, auch wenn das jetzt wirklich kein gutes Licht auf mich wirft. Und @Akela-Nahual es war definitiv keine Taktik.
Also meine Wahl wäre Grasherz gewesen, aufgrund kleinerer Aufälligkeiten in ihren Posts, aber jetzt weiß ich, dass ich leider komplett auf die falsche Person gesetzt habe.
Blöd ist natürlich auch, dass Sprenkel aufgrund von Strafstimmen ausgeschieden ist, das ist dann doch eine herber Rückschlag für uns.

©Ratze
Sa Jul 06, 2019 3:43 pm
Ratze
Tempeldiener
Anzahl der Beiträge : 1148

Jaa gut. Ich dachte ich hätte gesagt, dass ich freitag ebenfalls keine Zeit habe. Dann nehme ich natürlich die Strafstimmen an! Nochmal sorry *panisch im Kreis renn*

Also in der Nacht gab es kein Opfer. Das Gericht hängte die Sternenkatze und die Königin flog aus Inaktivität. ich kürz das mal ab mit einem "fuck" ab.

Die Stichwahl war zwischen Grasherz & Saraeg, wobei Saraeg zwei Strafstimmen und eine Wahlstimme hatte während Grasherz 3 Stimmen.

Ich hab das mal mit dem Gericht verglichen wo wir (oder eher ihr aufgrund meiner angemeldeten Abwesendheit) Karina gehängt habt, es gibt immerhin keine richtigen Parallen, außer dass Akela bei beiden mit dabei war. Also kann man weniger davon ausgehen, dass da Werris sich irgendwie absprechen konnten.

Ich weiß auch nicht ob das gut oder schlecht ist, dass bisher in der Nacht niemand gefressen wurde. Keine Opfer sind ja gut aber wir müssten auch noch die Knobelkatze finden..ich weiß nicht mehr wer von Urblutjäger sprach aber dritte Partei gibt es die Knobelkitty.

ich versuch nun wieder regelmäßiger da zu sein

©Aisuchana
Sa Jul 06, 2019 5:35 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6941

Souu Besuch ist wweg und der nächste kommt gleich .o.
Hab jetzt nur die Ergebnisse angeschaut und wth das war wohl ein Griff ins Klo...

RIP Gräschen und Sprenkel

Dass wir ausgerechnet eine der wichtigsten Rollen verlieren mussten. Aber immerhin haben wir jetzt SIcherheit über 2 Leute…wenn diese jetzt natürlich auch erst Recht als Fressopfer gefärdet sind, also bitte HS, Junges & Co…

Ich bereue meine Wahl auf Gras, was ich nur aufgrund von keinen Anhaltspunkten und Red's letztem Beitrag gestern vor meinem getan habe. Gras Ihre STimme ging außerdem auf Red selbst..nur da Sie ja die zwei Nächte anscheinend 2 andere abgefragt hatte, war das wohl nur eine Reaktion auf die ANschuldigungen…dennoch Akito im Blick behalten.

Warten wir was die Nacht bringt, ich werd ieder bis morgen ABend beschäftigt sein ^^'

©Meeko
Sa Jul 06, 2019 10:39 pm
Meeko
Adliger

@Flam schrieb:
Ich werde auch gleich nochmal alke Posts von Gras durchlesen und vielleicht finde ich noch was.

Bin ich der einzige hier, der diese Aussage etwas komisch findet) Inzwischen wurde ja schon offen gesagt auf wen Gras Hinweise hindeuten und es ist auch klar, dass sie nur 2 Leute abfragen knnte, also können da gar nicht noch mehr versteckte Hinweise sein wen ich die Rolle richtig verstanden habe. Warum solltest du Flam dann dennoch weitersuchen?

Das finde ich ein wenig merkwürdig irgendwie, sieht für mich "gekünstelt" aus.

Ansonsten für die Hinweise die nicht von Gras waren scheine ich zu dumm zu sein um sie richtig zu verstehen sorry dafür lieber Hinweisgeber.

©Bone
Sa Jul 06, 2019 11:32 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3473

Ergebnisse der 3. Nacht

Geschichte:

Die charmante Katze miaute, folgende Aktionen wurden in der Nacht durchgeführt.
Der Mentor fragte Akito ab.
Das Junge versteckte sich bei Glandur.
Die Tarnkatze tarnte sich als die Sternenkatze.
Der Werkatzen wählen Staren als ihr Opfer aus.

Diese Nacht wird Akito, das Junge, von dern Werkatzen gefressen.

Die Nacht ist vorbei, der Tag beginnt, eure Stimmen für das Clangericht möchte ich bis zum 07.07 um 20 Uhr die Stimmen haben.

©Akito
Sa Jul 06, 2019 11:43 pm
Akito
Jadeträger

Nach einer schier unendlichen Zugfahrt mit schreienden Kindern hinter und lautstark schnarchenden Personen vor mir, die überhaupt gar nicht anstrengend war... Poste ich nochmal, solange es noch heute ist.

Unnötig lange Einleitung? Check!

Ich hatte mir eigentlich gedacht, mehr von uns hätten inzwischen gepostet, aber scheinbar sind alle... spontan gleichzeitig in Urlaub gefahren? Feiern gegangen? In ihre Ursprungsdimension zurückgekehrt?
Ich weiß es doch auch nicht D:

Aber jetzt zum wenigen Sinnvollen, dass man in diesem Post erkennen könnte - Ha! Er hat Sinnvoll gesagt...

@Saraeg erklärt ihre Wahl.

@Ratze erinnert uns an die Katze, die Knoblauch frisst *zwei Steine werf*
und will aktiver sein. Beides positiv - Like.

@Aisuchana s Post wird erst ab dem vorletzten Absatz interessant.
- Da geht's doch um dich, Red!
Sag ich ja. :P

Okay, du sagst also mein Post hätte dich dazu verleitet Grasherz zu wählen. Interesting. Hab ich echt so ne starke Überzeugungskraft?
...
Na gut, anders.
Würde man wirklich den Worten einer Person vertrauen, von dem alle anderen (okay vielleicht nicht alle) schreiben, dass er wie eine Werkatze klingt oder zumindest theoretisieren (das Wort gibt's doch sicher...), dass er eine sein könnte? Cui bono?

Ich könnte jetzt natürlich kindischerweise vorbringen, dass Grasherz als erstes was gegen mich gesagt hat und das mein Post nur bewusst offensiv war, um sie etwas aus der Reserve zu locken, da ich nie ernsthaft vorhatte, sie beim CG zu wählen, aber nein, mache ich nicht.

Bildet euch eure eigenen Meinungen, Leude. Und hört nicht auf mich. Behaltet mich ruhig im Auge, aber vergesst nicht, es gibt noch andere Werkatzen da draußen und die sind nicht so freundlich wie ich. ;D

@Meeko
DANKE! Endlich äußert sich da mal jemand zu. Stimme dir in allen Punkten zu und ja, du hast die Rolle richtig verstanden.

Ich dachte mir, dass sich da doch bestimmt alle drauf stürzen würden, aber anscheinend hat bis jetzt es niemand für nötig erachtet, dem nachzugehen.
Hauptsache sonst immer alle Sätze umdrehen, wa?

--- Sieht Nachtergebnis.

So, das wars dann wohl mit meiner Karriere als professionelle Werkatze, hat mich echt gefreut, leider konnte ich nicht wirklich eine Hilfe sein (Danke Charmante -.-), lasst es krachen ihr Finsterkatzen!

Tschü mit ü und Tschau mit au!

PS: Sollte dieser Post gegen Regeln verstoßen, kann er ruhig gelöscht werden, ich wollte ihn nur Sekunden vor dem Nachtergebnis abschicken... Den ganzen Post zu löschen bringe ich nicht übers Herz...

©Meeko
So Jul 07, 2019 12:32 am
Meeko
Adliger

Ich glaube das war wenigstems ne gute Nacht zum miauen(auch wenn ich grad nicht so ganz versteh, warum Akito da wohl anderer Meinung ist/war^^..wenn mir das wer erklären könnte..)

Aber wir wissen doch ein paar Sachen mehr nun (leider auch die Knobel)

Wir wissen jetzt dass Glandur ne Weri ist da das Junge sich heute bei ihm versteckt hat.
Wir wissen dass Staren ne Finster ist, da die Weris sie fressen wollten (wir wissen dass die aktiv sind-spätestens jetzt)

Wir wissen dass der mentor aktiv ist.

und meiner Meinung nach..wirft mich die Tarnkatze ein wenig aus dem Ruder. Warum um alles in der Welt sollte man sich genau als Stenenkatze tarnen? wenn die doch schon tod ist..kind of a joke?

Naja wen ich heute wählen werde ist klar, da ist mir Flam nochmal davon gekommen (erst mal) da siewahrscheinlich meine Stimme sonst gekriegt hätte, wegen obriger Aussage.

Wenn ihr was zum verbessern habt an was ich nicht gedacht habe, bitte berichtigt mich.

©Fenira
So Jul 07, 2019 1:32 am
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 609

Goddamnit, in Zukunft stelle ich mir echt einen Wecker, um nicht zu vergessen, hier zu posten *facepalm* Tja, willkommen zu einem weiteren meiner "ich bin viel zu spät dran und alle sind so viel weiter *Schreikrampf* Posts" xD

Der Reihe nach:

@Flam schrieb:
die Werris scheinen die Wahl wieder verpasst zu haben oder die Weris sind alle inaktiv.Auf der einen Seite ist das schlecht,weil das dann so schnell vorbei ist und das wäre echt schade

Wait, what? Du empfindest es als schade, inaktive Weris zu haben? Ist ja nicht so, als ob wir Clankatzen nicht oft genug einen der unseren hängen würden, was das Spiel noch schwerer gestaltet - und komplett inaktive Weris sind doch sehr unwahrscheinlich, da (zumindest meinem Gefühl nach, keine Garantie auf Richtigkeit) zumindest jeder so dann und wann schreibt und da 4 Leute komplett inaktiv sein müssten, d.h. nichtmal ins Forum schauen. Du merkst selbst, wie unrealistisch das ist, oder?

@Shahar schrieb:
Interessantes Bauchgefühl. Wo soll das bitte bei zu Person herkommen, die sich noch nicht mal im Game gemeldet hat? xD

Shhh, genau das ist noch Bauchgefühl - nix zu wissen oder eine Verschleierung des doch vorhandenen Wissens xD

Oof, rip Gras und Sprenkel - mein Vote auf Grasü lässt sich darin begründen, dass ich (mal wieder) komplett die Zeit übersehen hatte und exakt 5 Minuten hatte, um ne Entscheidung zu treffen (und das mit der verlängerten Frist), weswegen ich mich für Gras entschieden habe, da ich ihren Schreibstil iwi komisch fand - I'm sorry qwq

Oh come on, Weris, musstet ihr unseren Alleinunterhalter killen? qwq Rip Red :/ (und ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es eher Selbstmord war - lasst mir meine Versuche, witzig zu sein, okay? xD)

@Meeko schrieb:
Wir wissen dass Staren ne Finster ist, da die Weris sie fressen wollten

Würde ich so nicht unterschreiben, sie könnte auch die Knobel sein - auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Finster ist, wohl wirklich wesentlich höher ist

Hat irgendwer Hinweise von Red bzgl. der vergangenen zwei Nächte gefunden? Ich habe mich an einer Analyse der Zitate versucht, bin aber kläglichst gescheitert xD Falls wer was damit anfangen kann, habe ich mir zusammengeschrieben, wann was kam

Idk how to call it:

©Saraeg
So Jul 07, 2019 8:59 am
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 536

RIP Akito wir werden alle deine Posts vermissen.
Ich bin aber gerade iwi von der Formulierung von @Bone hinsichtlich des Todes von Akito verwirrt. Denn in der Rollenbeschreibung heißt es ja, dass das Junge nur dann gefressen werden kann, wenn es sich nicht versteckt. Wenn es sich allerdings bei einer Werkatze versteckt, dann stirbt es, statt des eigentlichen Nachtopfers. Dank der Charmanten wissen wir, dass
1. Das Junge sich versteckt hat
2. Es gar nicht von den Werkatzen gefressen werden sollte
und 3. Dass es sich bei Glandur versteckt hat und gefressen wurde.
Wie passt das also zusammen? Können wir jetzt trotzdem zu 100% sagen, dass Glandur eine Werkatze ist und Bone hat sich einfach verschrieben? Oder betreibe ich gerade einfach nur Wortklauberei und bin zu kleinkariert?
Und wo wir gerade bei Wort-, bzw. Buchstabenklauberei sind, wollte uns @Aisuchana etwas mitteilen, oder waren das nur Tippfehler? Wäre echt interressant zu wissen, bevor ich mir hier völlig umsonst den Kopf zerbreche und versuche etwas hineinzuinterpretieren

Und @Meeko ich stimme dir voll und ganz zu, wenn du sagst, dass du Flam wegen deinem zitierten Ausschnitt, sagen wir mal, nicht vollkommen vertraust. Auch ich bin da drüber gestolpert, hielt es letztendlich dann doch zu banal.
Außerdem bist du definitiv nicht die einzige, die keine Hinweise findet (siehe Post Fenira)
Und was ich grad noch kurz erwähnen wollte: Der Mentor hat nur nach einer einzigen Person, statt nach dreien gefragt. Könnte man daraus also schließen, dass er neu im Spiel ist? Oder dass er einfach eine längere Spielpause hinter dich hat? Oder dass er länger nicht mehr die Rolle des Mentors innehatte? Idk

Edit: Noch mal als Reaktion auf Meeko und seine Verwirrung hinsichtlich der Tarnkatze. Ich will hier keine Namen nennen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass vielleicht die Hitze so hoch war, dass sie jetzt komplett verpeilt ist. Who knows?

©Shahar
So Jul 07, 2019 9:43 am
Shahar
Jadeträger

Zitat :
Der Mentor fragte Akito ab.
Also da blicke ich selbst jetzt nicht sonderlich durch. Immerhin muss der Mentor ja drei Personen abfragen. Schient eine neue/unerfahrene Person zu sein.

Zitat :
Das Junge versteckte sich bei Glandur.
Damit haben wir jedenfalls unsere nächste Wahl fürs Clangericht. Danke!

Zitat :
Die Tarnkatze tarnte sich als die Sternenkatze.
Ehm, okay? Prinzipiell, wieso nicht? Ihre Rolle ist ja jetzt nicht mehr nötig, hätte also jeder machen können, unerfahrener wie erfahrener Spieler.

Zitat :
Der Werkatzen wählen Staren als ihr Opfer aus.
Noch jemand auf der Liste der Finsterkatzen (bzw. evtl. noch Knobelkatze, aber diese scheint mir im Moment ein geringeres Problem zu sein. Wir haben noch genügend Mitspieler und eigentlich kaum Andeutungen zu Rollen.)

@Meeko schrieb:
Ich glaube das war wenigstems ne gute Nacht zum miauen(auch wenn ich grad nicht so ganz versteh, warum Akito da wohl anderer Meinung ist/war^^..wenn mir das wer erklären könnte..)
Verstehe ich im Moment auch nicht. Das einzige, was mir einfallen würde, ist, dass Staren die Schöne ist und dann Akito als Opfer ausgewählt hat. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich das sehr stark.

@Meeko schrieb:
Warum um alles in der Welt sollte man sich genau als Stenenkatze tarnen?
Wie bereits angesprochen: Niemand kann sie jetzt noch abfragen.

@Fenira schrieb:
Hat irgendwer Hinweise von Red bzgl. der vergangenen zwei Nächte gefunden? Ich habe mich an einer Analyse der Zitate versucht, bin aber kläglichst gescheitert xD Falls wer was damit anfangen kann, habe ich mir zusammengeschrieben, wann was kam
Also ich habe mich schon mal ein wenig gewundert über einige Zahlen, ich suche die mal kurz raus Akito hat jetzt vermutlich Spaß uns hier zuzusehen, wie wir verzweifelt irgendwelche Hinweise suchen xD Aber ich gehe irgendwie weniger davon aus, dass die Hinweise, wenn sie vorhanden sind, in den Zitaten stecken.
@Akito schrieb:
(Nacht 1) :9
9 = Akela

@Akito schrieb:
(Clangericht 1) !!11
11 = Flam, wobei das vllt eher unbedeutend ist, weil es ja Tagphase war.

@Akito schrieb:
(Nacht 2) :1
@Akito schrieb:
!!11
@Akito schrieb:
:5
1 = Grasherz, 11 = Flam; 5 = Aisuchana
Das ist dann der Moment in dem ich alles wieder verworfen habe, weil es zu viele Zahlen in einer Phase geworden sind xD

@Akito schrieb:
(Clangericht 2) !!11elf
11 = Flam, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht so recht, was ich mit den ganzen 11's anfangen sollte, da ich keine Ahnung hatte, wen ich wählen sollte, ich deswegen dann meine Stimme auf Flam gegangen.

@Akito schrieb:
(Nacht 3) !!!11
Juhu, noch eine 11 xD

@Akito schrieb:
(Nacht 3) :3
3 = Glandur, also vllt doch ein Sinn dahinter?
Ich muss jetzt leider los, aber wenn man die 11's streicht, vllt ergibt es dann mehr Sinn xD
Posts sehr arg auseinandernehmen: Check! :'D

@Saraeg schrieb:
Können wir jetzt trotzdem zu 100% sagen, dass Glandur eine Werkatze ist und Bone hat sich einfach verschrieben?
Können wir nicht, aber ich vermute es eigentlich schon.

©Flam
So Jul 07, 2019 12:11 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1796

So die Nacht ist vor bei und die Charmante hat laut miaut.Auf die Ergebnisse wurden ja schon mehrmals eingegangen,deshalb gehe ich nicht auf die Ergebnisse ein.Mit meiner Vermutung das Akito eine Weri ist,lag ich nun völlig falsch.Fenira,du hast irgendwie schon recht,dass ist echt unrealistisch und es war nur eine Vermutung und wie wir jetzt bereits wissen sind die Weris ja aktiv.Dank der Charmanten Kätzin,weiß ich nun,wen ich beim Clangericht wähle.Ich schätze Staren als neutral ein(Finster oder Knobel).

Edit:Ich bin nochmal alle Posts von Akito durchgegangen und ich habe keine Hinweise gefunden.In den Zitaten habe ich auch nichts gefunden und ich habe meine stimme schon abgeschickt.

Zuletzt von Flam am So Jul 07, 2019 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gesponserte Inhalte

Seite 5 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald