Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Chatabend Montag

©Akela-Nahual
So Jun 23, 2019 8:18 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1019

Chatabend Montag Empty
Hey liebe Fussels :D

Nur kurze Erinnerung, dass wir morgen am Montag ab ca. 19 Uhr wieder einen kleinen Chatabend veranstalten, in welchem gequatscht, gespielt, gelacht wird :3 Auch Anmerkungen können gerne an das Team ausgerichtet werden.

Ich hoffe viele morgen im Chat anzutreffen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Lg
Akela

©Akela-Nahual
Mo Jul 01, 2019 9:49 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1019

Chatabend Montag Empty
Auch diese Woche wieder: Heute Abend eine gemütliche Chatrunde, mit Spiel, Spass und gemütlichem Beisammensein :3

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und wünsche allen einen schönen Tag ^_^

Lg
Akela

©Lotor
Di Jul 02, 2019 4:14 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1350

Chatabend Montag Empty
Ich möchte noch einmal offiziell anmerken, dass ich nicht das Gefühl habe, dass der Chatabend funktioniert. Die ersten Male hat es zwar funktioniert aber die letzten paar Male waren nicht viele Leute online und der Abend war sehr schnell vorbei. Insgesamt ändert das leider auch nichts an der Forenaktivität an sich.

©Gesponserte Inhalte

Chatabend Montag Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar