Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein stahlharter Geburtstag

©Tenley
Do Jun 20, 2019 9:31 am
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6875
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein stahlharter Geburtstag  Empty
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, dear Marco,
Happy Birthday to youuu!


Alles, alles, alles Gute zu deinem 19. Geburtstag, du alte Sau, @Stahlbart!
Erst wollte ich dir eine Pn schreiben, aber dann dachte ich mir, dass du es verdient hast, dass jeder dich feiert. •^• Uuund mein Geburtstag ist der einzige im Gratulationsbau und ist doch fancy, wenn es nur unsere beiden Geburtstage hier drin sind, höhö.
Mal sehen, vielleicht hab ich auch genug Motivation, dir ne PN zu schreiben. :p
Auf jedeeen Fall... Brudii, du wirst alt, wallah. Wie alt warst du, als du hierher kamst? 14? 15?
Und jetzt bist du schon volljährig. Fast schon 20. Und dann hast du (hoffentlich) auch bald dein Abi, uiuiui. Und wenn du deinen Führerschein hast - wehee, ich seh nicht deinen Porsche, der obviously dein Erstauto sein wird, vor meiner Haustür!
Um unsere Tradition fortzuführen, müsste ich ja eigentlich heute an deinem Bahnhof stehen. Wolltest du ja in Unterwäsche bei meinem Geburtstag. Tjaa, hab meinen ganzen Geburtstag damit verbracht, auf dich zu warten, tztztz.
Spaaaß, als ob ich für dich warten würdeee. xD <3
Okay, genug gemobbt. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, blablabla, man wird nur einmal 19 (wobei das einer dieser langweiligen Zwischengeburtstage ist, die kein Mensch braucht. Genau wie 15, 17), Plan schonmal deinen 20. Und plan mich ein. :> Vielleicht wiederhole ich auch einfach, was ich auf der letzten Party gemacht habe, you know? Neein, so tief sinke ich nicht nochmal. xD
Uund was für Kuchen gibt es? Ich hoffe mal, vegan und glutenfrei. Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert. uwu
Aber guut, lass mir was von dem Kuchen übriig. Ich weiß auch nicht, was ich jetzt noch an unpersönlichem, fürs Forum geeignetem Zeug schreiben soll, deeeshalb schreib ich dir jetzt einfach eine PN.

Also an alle Mitglieder des Forums: helft ihr mir, Marco 19x hoch zu heben, wie damals im Kindergarten? Bei den stahlharten Muskeln brauchen wir definitiv eine Menge User, höhö.

Alles Liebe,
deine Paulii



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flam
Do Jun 20, 2019 7:37 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein stahlharter Geburtstag  Empty
Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag und Feier schön und ich möchte auch was von den Kuchen abhaben,wenn was übrig bleibt.Die Zeit vergeht so schnell und nächstes Jahr wirst du schon 20. Ach ja,ich hoffe das bei dir heute schönes Wetter ist und ich hatte vor 5 Tagen und das Wetter war nicht so schön.
LG Flam



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau