Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

New arrival

©Nita-Pakal
Mo Jun 10, 2019 12:21 pm
Nita-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 2

New arrival Empty
Hallöchen ihrs New arrival 3115705252 (Oh ich liebe eure Smilies schon jetzt)

Ich trete hier vor euch als euer grade neustes Mitglied, Nita. Der Name ist indianisch und bedeutet einzigartig (was ich surely bin xD- ihr werdet schon sehen)

Hergekommen bin ich durch eure Meeko, die mich zugegebener weise schon länger zutextet damit New arrival 4073112791
Sie hat mir auch mt dem Namen geholfen und hockt grad neben mir, da wir zusammen wohnen und heute durch einen glücklichen Zufall mal frei haben gemeinsam (Danke Feiertag xD)

Naja was gibt's zu mir zu sagen?
Ich mag Geige spielen-vor allem Barock Stücke und bin gleichzeitig ein grosser Fan von David Garrett.
Ich mag ausserdem Mythologie und alles was mit Religionen zu tun hat, was mich natürlich auch zum Fantasy Bereich bringt. Ich mag Fantasy Filme sehr gerne aber auch mal dann und wann Scifi.
Momentan bin ich recht angefressen von den neuen Star Trek Serie.

Womit ich irgendwie gar nix anfangen kann sind alle diese top modernen Superhelden Filme.. keine Ahnung, die gefallen mir einfach nicht so.

Ja soviel zu mir, mal sehen was hier so abgeht xD

©Meeko
Mo Jun 10, 2019 4:16 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 170

New arrival Empty
Soo finde ich auch mal endlich die Zeit um dir zu antwoten Que xD
Freut mich dass du deinen Allerwertesten endlich doch mal herbewegt hast xD Ich habe dir ja schon zur Genüge erklärt was nun geshieht mit Mentor usw^^

Hoffe du beteiligst dich auch bisschen hier und liest nicht nur die Gedichte aller durch xD

bis Spätaaaa

©Flam
Mo Jun 10, 2019 7:11 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1781

New arrival Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du hier bist.Die liebe Meeko hat dir wohl alles erzählt und wie es hier abläuft und so.Ich mag die Superheldenfilme auch nicht so,aber dafür schaue ich auch gerne Fantasyfilme.Hast du einen Lieblingsfantasyfilm?.
Ich wünsche dir noch viel spaß im Forum.
LG Flam

©Lotor
Mo Jun 10, 2019 8:50 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1347

New arrival Empty
Herzlich Willkommen,

ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt, sowie viel Spaß und Erfolg im Forum.

L.G.

©Nita-Pakal
Fr Jun 14, 2019 10:27 pm
Nita-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 2

New arrival Empty
Danke für eure willkommensbotschaften hier 😊

Flam hmm ist schwer zu sagen, ich mag auch ältere Fantasyfilme recht gerne, finde die haben nen ganz eigene. Charme. Z.B Die Reise auf der Unicorn, Legend oder Die Reise ins Labyrinth.
Aber auch sonst mag ich Fantasy z.B Krabat gehört zu meinen Lieblingen und Fantastic beasts mochte ich auch. Was sind denn deine Lieblings Fantasyfilme?

©Gesponserte Inhalte

New arrival Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ahnentor