Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wenn ihr eine magische Fähigkeit hättet..

©Meeko
So Jun 09, 2019 10:37 am
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 170

Wenn ihr eine magische Fähigkeit hättet.. Empty
Ich bin 3etwas erstaunt, dass noch keiner mit der Frage angekommen ist^^ Dabei ist das dochh soo fundamental..

Naja wenn ihr eine Magische oder übernatürliche Fähigkeit haben könntet.. was w¨rdet ihr euch denn wünschen'
Was würdet ihr gerne können und warum?

z.B
Fliegen
Mit Tieren sprechen
Pflanzen zum Wachsen bringen
superscnelligkeit
unsichtbar machen
Gedanken lesen
Sich in ein Tier verwandeln
Sich in einen anderen Menschen verwandeln
sich teleportieren

what ever euch fällt bestimmt noch vieeel mehr ein xD

Also ich würde gerne die Gedanken von Menschen manipullieren können, und dann mach ich aus Trump ne Mutter Theresa xD Weltfrieden ahoi

©Aquamoon
Mo Jun 10, 2019 4:28 pm
Aquamoon
Adliger
Anzahl der Beiträge : 576

Meine Lieblingskraft wäre etwas egoistischer :'D

Ich würde am liebsten die Schwerkraft kontrollieren können, dadurch hätte ich auch sowas wie Zeit Manipulation oder Superschnelligkeit und Stärke alles kombiniert und es wäre sogar wissenschaftlich schlüssig soweit ich weiß (also bis halt auf das wie ich die Kräfte bekomme und nutzen kann :'D) kurzgesagt ich hätte Fähigkeiten wie der Quicksilver aus den X-Men Filmen und mehr ^^

Von Topic'it App gesendet

©Meeko
Mo Jun 10, 2019 5:24 pm
Meeko
Adliger

Ohoooo na wenn das nicht mal ne kreative Antwort ist xD Ich habe leider nicht so viele X-Men Filme gesehen, wie ich zugeben muss xD Was kann der Silversurfer denn so? (für Dummies xD)

©Aquamoon
Di Jun 11, 2019 10:37 am
Aquamoon
Adliger

Meinst du jetzt wirklich den Silver surfer wie aus den *hust* fantastischen fantastischen Vier Filmen oder Quicksilver? xD

©Meeko
Di Jun 11, 2019 8:40 pm
Meeko
Adliger

Ahhh sorry mein Fehler irgendwie hab ich die beiden verwechselt x Ich meine Quicksilver xD I'm sooo sorry

©Aquamoon
Mi Jun 12, 2019 12:47 am
Aquamoon
Adliger

Alles gut, naja kurzgesagt ist er eigentlich super schnell, allerdings gibt es paar Stellen welche keinen Sinn ergeben außer man bedenkt die Fähigkeit dass er die Gravitation kontrollieren kann, wenn er zum Beispiel in Zeit Lupe normal fällt etc :'D

~LG Aqua

©Meeko
Mi Jun 12, 2019 7:53 pm
Meeko
Adliger

Zeitlupe...das wär ja auch mal interessant..wenn man selber die weit um sich in Zeitlupe umstellen könnte xD Mir fallen zwar auf Anhieb nur grade kriminelle Machenschaften ein, bei denen das wiirklich was bringen würde..xD aber hey.. XD

©Gesponserte Inhalte