Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die 4. Staffel

©Elbenstern
Mo Dez 16, 2013 4:36 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3245

Redet euch hier krumm über die 4. Staffel ^^

http://www.finsterkatzen.com
©Sunleaf
Di Dez 17, 2013 8:08 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 868

Ich kenn die 4. Staffel leider nicht, aber angeblich
Spoiler:

Kennt wer von euch diese Staffel und stimmt das wirklich? Freu mich schon auf die Bücher, aber jaah ._.

Zuletzt von Masksong am Di Jul 14, 2015 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

©Gast
Mi Dez 18, 2013 9:07 pm
Gast

Eine vierte Staffel? Wirklich? Das wirkt doch langsam nur noch als würden sie das für den Profit machen. Und wenn die Clans fast zerstört werden, dann schreibe ich eine Leserbeschwerde an die drei Damen.

©Diamond
Fr Dez 20, 2013 12:34 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1388

ui die kommt doch erst raus oder wo giebt es die den schon zu kaufen in der schweizt nicht

©Gast
Sa Dez 21, 2013 12:18 am
Gast

Alsoo ich kann euch schon mal soviel dazu sagen,
Spoiler:

Dia: die englischen Bücher kannst du auch im Internet bestellen und sind sehr wohl schon draußen ^^ auf deutsch kommen sie in paar Monaten raus frag mich nicht wann o.o xD

Schnee: Neenee das machen die nicht als Profit hahaha xDD die 4 Staffel ist persönlich meine Lieblings Reihe, weil dort im Gegensatz zur 2ten endlich mal Aktion und Gefühle herrschen :DD Ob du am Ende eine Beschwerde schreibst hängt ganz davon ab wie du den 6ten Band davon findest :33

Zuletzt von Masksong am Di Jul 14, 2015 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

©Gast
Sa Dez 21, 2013 12:43 pm
Gast

Mh, also lesen werde ich sie schon und dann sehe ich mal...
Aber nichts verraten ;D

©Gast
Sa Dez 21, 2013 1:34 pm
Gast

Nee keine Sorge mache ich nicht ^^
Ist auch ein halbes Jahr her als ich das letzte Buch durch hatte xP

©Gast
Sa Dez 28, 2013 1:16 pm
Gast

Ich finde die vierte Staffel irgendwie ganz cool. Der Kampf am Ende ist krass ;-;
Spoiler:

Zuletzt von Masksong am Di Jul 14, 2015 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

©Gast
Sa Feb 08, 2014 4:47 pm
Gast

@Teufelsfluch
Nur lesen wenn man die 4. Staffel kennt
Spoiler:

©Habichtstern
Sa Feb 08, 2014 5:53 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

Hey schaut vlt das ihr mehr Spoiler einsetzt ;D
Die meisten hier haben die 4. Staffel noch gar nicht gelesen ^^ und man schaut doch mal gerne so an allen Themen vorbei :3

Aber ich bin wirklich schon darauf gespannt sie endlich lesen zu können :3

©Elbenstern
Mo Feb 10, 2014 10:51 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3245

uhh heute ist ja der erste Band auf Deutsch rausgekommen, ich hab ihn gleich durchgelesen, und ich kann ihn wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich finde bis jetzt einer der besten Bände seit längerem. Sehr spannend mit neuen Charas und Geheimnissen,Neuen Gegenern und Altbekannten Gesichtern....Sehrgut gelungen ich freue mich schon wenn dann der 2. Band (fernes Echo) am 7. April rauskommen soll xD

http://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Di Feb 11, 2014 6:29 am
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1050

Ich hab die 4. Staffel auch schon durchgelesen wie Larky ebenfalls auf englisch und ich muss mich ihr anschießen die 4. ist bei weitem die beste weil....
Nur lesen wer die 4. Staffel kennt:

Wobei ich sagen muss das ich das Ende nicht so besonders gut fand.
Spoiler:

©Gast
Mi Feb 12, 2014 6:59 pm
Gast

Also auch ich habe den ersten Band der vierten Staffel durch und muss sagen, ich hatte so gemischte Gefühle beim lesen. Mal war das Buch super dann wieder langweilig. Vor allen schon wieder eine Reise. So langsam sollten sie die Warriors mal überlegen sich Karten zuzulegen oder Reisegutscheine geben zu lassen bei den vielen Reisen. Sobald das Buch am See spielt, sehr spannend , der Teil mit der Reise langweilig. Meine Meinung eben.

Euer Häher.

©Wolkenfuchs
Mi Feb 12, 2014 8:18 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2568

Ich freue mich schon tierisch auf die Nächsten bände, leider werde ich sie erst im april bekommen -.-
Weil wegen geburtstag ;P
Aber ich find schon interressant was hier so geschrieben wird :D

©Gast
Mi Feb 12, 2014 8:21 pm
Gast

Wolkenfuchs, kannst du wirklich auf die Bücher freuen, weil in der vierten Staffel wohl alles offengelegt wird. Habe mich schon da mit einige unterhalten und alle sind der Meinung das die vierte Staffel die Beste der Reihe ist.

©Gast
So März 30, 2014 5:40 pm
Gast

Lese momentan den ersten Band der vierten Staffel und ich muss sagen, nachdem mich die 3. Staffel ja eher enttäuscht hat, ich finde ihn bis jetzt eigentlich sehr gut, da jetzt auch endlich mal wieder was spannendes passiert! Und
Spoiler:

Ich hoffe, es bleibt auf diesem 'Niveau'!
~Euphoria

Zuletzt von Masksong am Di Jul 14, 2015 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

©Gast
Do Apr 03, 2014 11:32 am
Gast

Ich habe schon den ersten teil der 4. staffel gelesen und bis jetzt finde ich die 4. staffel super!!!

©Gast
So Apr 13, 2014 2:54 pm
Gast

Himmi:
Nur wer das Ende schon kennt ^^:

glg Larky

©Gast
Do Jul 03, 2014 5:28 pm
Gast

Joa, hab die ersten zwei Bände gelesen und finde sie ganz gut, bin jetzt auch gespannt, wie's weiter geht. :3
Auf jeden Fall lesenswert. ^^

©Gast
Sa Jul 12, 2014 8:50 am
Gast

Ich habe schon die zwei Bände aus der 4.Staffel gelesen und finde sie super!! Und bald kommt ja das nächste Buch raus!! *-* Da freue ich mich schon drauf!!! :))

©Gast
Sa Jul 19, 2014 12:48 pm
Gast

Mau.

Ich hab die 4.Staffel schon ganz gelesen.
Allerdings halt auf englisch, was mir besser gefallen hat.
Ich finde die 4.Staffel ganz gut.

Lg Winterchen

©Gast
So Jul 20, 2014 9:19 pm
Gast

Hi,
es gibt ja jetzt auch schon den dritten Band, aber ich komme leider nicht dazu, sie zu lesen... Werde ich aber irgendwann nachholen!!!

©Himmelherz
So Jul 27, 2014 10:41 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3830

Ich habe jetzt das 3 Band durch und ich muss sagen es wird immer heftiger und es gibts mal etwas aus der schattenclan sicht O.o

©Gast
Mo Jul 28, 2014 6:15 am
Gast

ich hab das zweite buch durch und naja ich finde dass es manchmal etwas langweilig ist

©Gast
Mo Jul 28, 2014 11:54 am
Gast

Ich hab das zweite Buch auch schon gelesen und finde es is jetzt besser als die 3. Staffel...
Wann kommt das 3. Buch raus?